“Sehr empfehlenswertes Hotel mit tollem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Am Goethepark Weimar

Dorint Am Goethepark Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Am Goethepark Weimar
4.5 von 5 Hotel   |   Beethovenplatz 1-2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Weimar
Fulda
“Sehr empfehlenswertes Hotel mit tollem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Unbedingt zu empfehlen. Ein tolles ruhiges und großes Zimmer, sehr gute Wellnessmöglichkeiten, freundlicher Service und ein tolles leckeres Frühstücksbuffet mit einer Riesenauswahl in tollem Ambiente. Kurze Wege in die Stadt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Herzlichen Dank an TiniP für die lobenden Worte!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt und grüßen herzlich,
Ihr Dorint Team Weimar.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist ideal für Weimar-Besuch. Gute Zimmer. Personal nicht super-professionell, aber sehr bemüht. Top ist der Service für Jogger mit Routenplänen, Handtüchern und Wasser mit Minze/Obst. Kann man insgesamt empfehlen. Parkgarage sehr praktisch.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns über das Lob zum Läufer-Konzept. Auf bald in Weimar, Ihr Dorint Team.
Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Positiv:
+ Nette und hilfsbereite Rezeption
+ Zimmer mit viel Bewegungsfreiheit (225)
+ Qualitativ hervorragendes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
+ Qualitativ hervorragendes warmes Buffet für unsere Teilnehmergruppe
+ Sehr aufmerksame Mitarbeiter im Service
+ Eindrucksvolle Räumlichkeiten im Gastronomiebereich

Negativ:
- Weg von der Tiefgarage (je nach Stellplatz) ins Haus teilweise unübersichtlich und mit schwerem Gepäck mühsam
- Mobiliar (Wandschränke) in den Seminarräumen optisch angegriffen, was durch das dunkle Holz besonders ins Auge fällt
- Mobiliar im Zimmer (Stuhlbeine Sessel Zi. 225) ebenfalls mit sichtbaren Nutzungsspuren
- Einstieg in die "Dusche" um die Glaswand herum setzt eine gewisse Gelenkigkeit voraus - für ältere Gäste kaum zu schaffen.

Fazit: Das beste Hotel seit Langem. Bis auf ein paar Kleinigkeiten eine wirklich tolle Adresse für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Business
saseiler, Manager von Dorint Am Goethepark Weimar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber Peter B.,

für das professionelle Feedback danken wir Ihnen sehr. Wir leiten Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Zu Ihren negativen Punkten der Reihe nach in aller Kürze:
- in der öffentlichen Tiefgarage zutreffend. Gern übernehmen wir den Gepäckservice und das Parken Ihres Fahrzeuges für Sie, fahren Sie einfach vor das Hotel.
- wir tun alles, um dem steigenden Instandhaltungsbedarf unseres hochwertigen Mobiliars gerecht zu werden.
- Die Wannenbäder sind mit Haltegriffen und einer üblichen Duschtrennwand aus Glas ausgestattet, die geschwenkt werden kann. Einige wenige unserer Zimmer verfügen über ebenerdig begehbare Duschen. Bitte fragen Sie für Ihren nächsten Aufenthalt explizit danach.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Mit diesem Hotel haben wir absolut ins Schwarze getroffen. Die Lage ist einmalig. Garagenplätze direkt unter dem Hotel. Der Empfang sehr freundlich. Das Zimmer nebst Bad (obwohl über eine Buchungszentrale nur ein "normales" gebucht) groß, geschmackvoll modern möbliert mit sehr komfortablen Betten. Das Frühstück, Servicepersonal inbegriffen, lässt aber überhaupt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Christa K.,
zu Ihrem Volltreffer beglückwünschen wir Sie und danken Ihnen für das große Lob, das wir gern an unsere Mitarbeiter weiterreichen.

Herzliche Grüße und bis bald in Weimar
Ihr Dorint Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

In diesem Hotel dürften wir einen großartigen Kurzaufenthalt in Weimar erleben. Das Personal war unübertroffen freundlich, ohne dabei künstlich zu wirken. Das Zimmer war sehr sauber, hübsch eingerichtet und gut klimatisiert. Das Haus liegt so, dass man von jedem Zimmer aus einen tollen Ausblick hat. Besonders die Hotelbar hat uns ein paar schöne Stunden bereitet und auch der SPA-Bereich war stilvoll und sauber. Das Frühstück findet in einem sehr schönen Raum statt und bietet eine große Auswahl der leckersten Sachen. Dieses Haus wirbt zurecht mit dem Satz: "Sie werden wieder kommen."

Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber Gast trompette3,

wenn Sie gestatten, übernehmen wir Ihre Formulierungen für unsere Werbung :-). Herzlichen Dank für Ihr Lob, das wir gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Mit besten Grüßen aus Weimar
Ihr Dorint Team Weimar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Vor allem das tolle Frühstück hebt das Dorinth in Weimar von anderen Hotels ab. Es bleiben keine Wünsche offen und es wird auch nachgefragt, ob alles ok ist.
Wir waren zum 2. mal und sehr zufrieden.

Beim ersten mal vor 3 Jahren wurden wir sogar vom Hotelbus zum Bahnhof gefahren, dies war diesmal leide nicht der Fall.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Ameropa-Reisender,

für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Der Shuttle zum Bahnhof wird von uns auf Anfrage und nach Verfügbarkeit angeboten. Bitte fragen Sie beim nächsten Besuch bereits bei Ihrer Reservierung oder rechtzeitig vor Ihrer Abreise.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und grüßen freundlich aus der Kulturstadt,
Ihr Dorint Team Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren waren wir zurück im Dorint. Wir haben das Groupon Angebot genutzt um uns mit Freunden zu treffen. Bei der Buchung gab es keine Probleme. Das Hotel und Zimmer waren modern eingerichtet und auf dem neusten Stand. Das Frühstück war wirklich fantastisch.

• Aufenthalt August 2012
Schön, dass der Groupon-Deal reppis90 nach Weimar und in unser Haus zurück geführt hat. Danke für die Komplimente und herzliche Grüße von Ihrem Dorint Team.

Sie waren bereits im Dorint Am Goethepark Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Am Goethepark Weimar

Anschrift: Beethovenplatz 1-2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 1 der Businesshotels in Weimar
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 1 der Luxushotels in Weimar
Nr. 1 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Am Goethepark Weimar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ebookers.de, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Am Goethepark Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Am Goethepark Weimar
Dorint Am Goethepark Weimar
Dorint Am Goethepark Hotel Weimar
Sofitel Weimar
Weimar Dorint Am Goethepark

Wenn Sie Dorint Am Goethepark Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.