“Zentrales Hotel in Weimar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalienhof

Amalienhof
Amalienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amalienhof
3.5 von 5 Hotel   |   Amalienstrasse 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Weimar
Hamburg
“Zentrales Hotel in Weimar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren im Dezember dort und zum Weihnachtsmarkt in Weimar sind es nur einige Schritte. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß errreichen. Besonders zu empfehlen sind das Haus von Schiller und Goethe . Die Herzogin Anna Amalia Bibliothek ist wieder sehr schön nach der Renovierung. Man sollte aber vorher reservieren , da man nur mit Führung und einem Zeitfenster hineinkommt. Die Personenzahl ist begrenzt.
Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, nettes Personal und Parkplatz kostenlos.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Unser Aufenthalt im Amalienhof war prima. Die Mitarbeit sind sehr freundlich, die Zimmer sehr schön eingerichtet, das Frühstück ist sehr gut, sehr reichlich und frisch. Besonders gut empfanden wir, dass es einen kostenlosen Parkplatz am Hotel gibt. Die Zentrumsnähe des Hotels ist erwähnenswert.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Ich machte mit meinem Freund in der Vorweihnachtszeit einen Kurztrip nach Thüringen, wir verbrachten dabei 2 Nächte im Hotel Amalienhof. Das von uns gebuchte Arrangement "Weimar- kurz und knackig im Winter" hat uns sehr gefallen. Enthalten war unter anderem eine geführte Turmbesteigung der Jakobskirche (mit Punschempfang) und somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut. Das Hotel ist zentral gelegen wir konnten alles bequem zu Fuß erreichen, unser Auto konnten wir kostenfrei auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen. Die Zimmer sind komfortabel und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder nach Weimar reisen und auch im Hotel Amalienhof buchen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Selten findet man ein Hotel in dem Gastfreundschaft so groß geschrieben wird und der Gast sich so willkommen fühlen kann wie hier ...
Tolles Ambiente, beste Lage, wunderschön gestylte Zimmer und nicht zuletzt super gastfreundliches Personal machen einem den Aufenthalt hier wirklich angenehm und erholsam. DANKE!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Amalienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienhof

Anschrift: Amalienstrasse 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amalienhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amalienhof Weimar
Hotel Amalienhof Weimar
Amalienhof Hotel

Wenn Sie Amalienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.