“Familiäre komfortable Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amalienhof

Amalienhof
Amalienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amalienhof
3.5 von 5 Hotel   |   Amalienstrasse 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Weimar
Windhagen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Familiäre komfortable Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Sehr freundliches Hotel mit individuell elegant ausgestatteten Zimmern. Biedermeier Stil, hübscher Frühstücksraum (tolles Frühstück) und eine kleine Terrasse. Ich habe 3 Tage kostenlos ein E bike bekommen, obwohl im Arrangement nur 1 Tag zugesichert war. Liegt fussläufig von allen Sehenswürdigkeiten in Weimar entfernt - würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war nur für eine Nacht im Amalienhof. Ich war auf der Durchreise mir dem Fahrrad und kam ohne Vorbestellung erst gegen 18:00 an. Die Dame an der Rezeotion war sehr freundlich und gab mir ohne Aufpreis ein upgrade zu eienm sehr schönen, sauberen und ruhigem zum Parkplatz gelegenem Appartment.
Für das Fahrrad gab es einen extra Abstellraum.
Die Lage ist ideal. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Es war kein Problem schon um 6:00 zu frühstücken. das Frühstück war ausgezeichnet. Die Servicekraft aufmerksam und freundlich

Zimmertipp: Die zum Parkplatz gelegenen Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben eine Nacht im Amalienhof verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind groß, nostalgisch eingerichtet und sauber.
Das Hotel liegt direkt am Rand der historischen Altstadt, so dass man in wenigen Gehminuten alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Das Auto kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos abstellen.
Das Frühstück war grandios mit viel Auswahl in nettem Ambiente. Zudem standen rund um die Uhr in der Lobby Wasser, Saft und Kaffee kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Sauberes, etwas nostalgisches Hotel im Biedermeier Ambiente, sehr gute Lage fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Zentrum, freundliches und hilfsbereites Personal, Wunsch nach Zusatzkissen wurde sofort erfüllt, Auskünfte zur Stadt waren kompetent, Zimmergröße war wie beschrieben, Bad in der Tat zu klein.-
Das aber wirklich Erwähnenswerte in diesem Hotel ist neben dem kostenlosen Parkplatz am Haus das einzigartige Frühstück mit unglaublicher Auswahl und Qualität in einem schönen Wintergarten,- etwas für Genießer, lassen Sie sich Zeit!

Zimmertipp: Alles in gutem Standard, wer größeres Bad möchte, sollte höhere Kategorie buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel mit einem Makel. Alles war hier prima und wie man es sich wünscht, das sehr freundliche und kompetente Personal, der gute Service, das herrliche Frühstück im schönen Wintergarten das schöne und stilvolle Zimmer machen das ziemlich renovierungsbedürftige Bad/WC fast wett ! Aber wir hoffen das dies auch abgestellt wird ! Auf jeden Fall werden wir dieses schöne Haus weiter empfehlen und bestimmt auch selber wieder kommen !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Amalienhof. Die Lage ist unschlagbar, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet - das Bad war allerdings ein bisschen eng - aber ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Gemütlicher sind die Zimmer im Haupthaus - die Appartments sind eher ungemütlich. Zum "nur" ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben ein tolles Angebot vom Amalienhof wahrgenommen. ...
Tolles zimmer... toller service...
Jederzeit wieder wurde wir uns in diesem einmaligen abiente einquartieren !
Wir danken dem Team fur ein schones WE in Weimar ....

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Amalienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalienhof

Anschrift: Amalienstrasse 2, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amalienhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amalienhof Weimar
Hotel Amalienhof Weimar
Amalienhof Hotel

Wenn Sie Amalienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.