“Zufriedener Gast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Weimar

Leonardo Hotel Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Weimar
4.0 von 5 Hotel   |   Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Weimar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zufriedener Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Alles war in bester Ordnung! Leider liegt das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Das freundliche und hilfsbereite Personal gleicht alles aus! Das Hotel kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Zimmer war für 3 Personen sehr großzügig und es gab ausreichend Schränke fürs Gepäck. Das Bad war auch angemessen, nur dass man zum duschen in die Badewanne steigen muss, ist nicht mehr zeitgemäß... Sehr praktisch dagegen, dass man mit einem extra Fahrstuhl direkt zum Wellnessbereich fahren kann und dort Pool, Fitness und Sauna nutzen kann (ohne extra bezahlen zu müssen).
Zum Frühstück war es etwas hektisch - einen Tisch zu finden, war nicht immer ganz leicht. Das Personal war zwar in großer Zahl vorhanden, wusste nicht immer Bescheid, wie der Hase nun läuft. Das findet sich auch noch. Verhungert sind wir nicht, das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen.
Das in einem so großen und gutem Haus das W-Lan auf den Zimmern kostenpflichtig (und frech teuer) ist ein großes Manko.
Bis in die Stadt braucht man zu Fuß 20 min, aber man kann auch ein Leihfahrrad an der Lobby bestellen. Die Preise sind vernünftig, die Räder in sehr gutem Zustand.

Zimmertipp: ...mit Kinder nach Zimmern fragen die ähnlich Nr. 270 sind.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Leonardo Weimar ist ein großes Haus mit vielen Betten und daher sehr professionell geführt. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Matratzen nicht zu weich und es ist alles vorhanden was man für einen bequemen Aufenthalt benötigt. Sehr nervig ist der Plastikschonbezug über der Matratze.

Als absoluten Negativpunkt muss ich die überteuerten Internetgebühren im Hotel anführen. In der heutigen Zeit hat man auf der ganzen Welt in den Hotels meistens free WLan.

Das Frühstück ist sehr gut, Wellness haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind dort für ein Wochenende abgestiegen um den Weihnachtsmarkt in Weimar zu besuchen. Das Hotel bietet einen netten Wellnessbereich zur kostenlosen Nutzung. Sauna, Whirpool, Swimmingpool, Fitnessbereich. Alles vorhanden. Es gibt das übliche, reichhaltige Frühstücksbüffet. Mittag- oder Abendessen haben wir auswärts eingenommen. Von daher können wir zur Qualität des Essens nichts sagen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Ansonsten ist es etwas in die Jahre gekommen und versprüht ein bisschen den Charme der 80er Jahre des Ostens. Die Lage ist etwas ab von der Innenstadt. Zur Fuß ist man ca. 20 Minuten unterwegs, wenn man stramm läuft. Für einen Wochenendtrip sicherlich empfehlenswert. Mehr muss dann aber nicht sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dülmen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr gut mit dem Auto erreichbares Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, fußläufig zur Innenstadt gelegen, mit (kostenpflichtigem!) Parkplatz. Die Parkplatzzufahrt ist optimierungsbedürftig bzw. sollte besser ausgeschildert werden, eine direkte Zufahrt von der Seitenstraße aus nicht möglich. Das Personal fand ich in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppel-Zimmer im 2. OG war geräumig, das Bad ebenfalls groß genug und sauber. Unkomplizierte Bedienung des Flachbildschirm-Fernsehers. Das Frühstücksbuffet war trotz hoher Besucheranzahl an diesen Tagen immer ausreichend und es wurde immer wieder frisch nachgelegt. War beruflich dort, aber auch für einen Kurzurlaub gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel Leonardo war eine gute Ergänzung zum Kongress in Weimar. Ich konnte dort relaxen und mich im Pool entspannen. Mein Zimmer war angenehm, das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Gerne werde ich beim nächsten Besuch in Weimar wieder im Hotel Leonardo übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Kornwestheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

dieses Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient, vielleicht 1-2. Frühstück war gut aber Zimmer könnte sauberer sein. Vieles war irgendwie "speckig" und vergilbt. Plastikfolie unter dem Bettlaken war nicht sehr angenehm. Personal war freundlich und bemüht. Internet im Foyer gut - WLan zu teuer...

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Weimar

Anschrift: Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weimar
Nr. 3 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 6 der Luxushotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Weimar Hotel
Hotel Leonardo Weimar Weimar
Weimar Hotel Leonardo Weimar
Leonardo Weimar Weimar
Leonardo Weimar Bewertungen
Leonardo Hotel Weimar
Weimar Leonardo Hotel
Hilton Weimar

Wenn Sie Leonardo Hotel Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.