“Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Weimar

Leonardo Hotel Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Weimar
4.0 von 5 Hotel   |   Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Weimar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Auch wenn der Gästekreis Reisegruppen-dominiert ist, haben wir uns im Hotel wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sauber. Unser Zimmer ging zum Innenhof und war sehr ruhig.
Das Badezimmer ist sauber - die Ausstattung ist allerdings nicht modern - aber es fehlt an nichts.
Das Hotel ist nicht luxuriös - hat einen eher einfach ausgestatteten Fitness- und Pool-Bereich, zwei Bowling-Bahnen.
Die Frühstücksqualität ist für 10,00 EUR akzeptabel, die Präsentation könnte ansprechender sein. Auffallend war der freundliche Service.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

hatten das Hotel für 2 Nächte günstig gebucht. Es liegt an einer relati gut befahrenen Straße gegenüber eines großen Stadtparks, duch den man gemütlich, vorbei an Goethes Gartenhaus, bis in die weimarer Altstadt laufen kann. Dauert ca. 25 Min. Personal beim Ein -u. auschecken war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 6. Stock (wie bei Buchung gewünscht) hat dann doch etwas enttäuscht. Es war zwar sehr geräumig, aber der Standard entspach nicht dem, was wir uns unter 4 Sterne superior vorstellen. Die Möbel und Badtüre und über haupt das ganze Bad waren sehr alt und abgewohnt. Es gab keine Dusche, nur eine Badewanne mit Duschvorhag! Die Fliesenfugen waren teilweise shwarz verschimmelt. Wie gesagt, wir hatten das Zimmer günstig gebucht.....und an der Rezeption 1versicherte man uns, dass die Renovierung der Zimmer Stock für Stock durchgeführt würden

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bethesda, MD
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein riesiger Klotz am Park, ca 20 min zu Fuß bis in die Altstadt. Nach endlosen Fluren im 5. Stock ein trostloses Zimmer mit verflecktem Teppichboden. Die Möblierung hätten wir eher in einem Ex-4 Sterne Hotel im osteuropäischen Ausland vermutet. Die Straße vor dem Hotel wird nachts wenig befahren, trotzdem schallte es bis zu uns hinauf. Jedenfalls kein Flüsterasphalt. Zum Frühstück Massenabfertigung der Bus-Gäste.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Waren mit einem Gutschein Ende Juni 2012 dort. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit dem Bus (Haltestelle ggü. des Hotels) ist man in wenigen Minuten im Zentrum.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, von Rührei, Bacon, Brötchen, Toast, Brot, Croissant, Pfannkuchen, Quark, Obst, Kaffee, Tee, Säfte, Wurst Käse etc. etc...
Das Personal sehr nett und bemüht.
Unser Zimmer war séhr schön, waren mit Kind unterwegs, trotz Zustellbett keine Platzprobleme!!
Der Pool (mit Whirlpool) und die Sauna (klein aber fein) sind sehr nett.
Gegenüber des Hotels liegt ein großer Park, der sich bis in die Innenstadt zieht, sehr nett, so kann man die Innenstadt gut mit dem Fahrrad erreichen oder Picknicken!!
Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das haus liegt direkt am Park und in Fahrrad-Entfernung zur Innenstadt, mit anderen Worten: sehr gute Lage. Das Zimmer war gemütlich und sauber, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Und das zu einem Preis weit unter 100 Euro... da stimmte auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: sparen Sie sich die Parkkosten, man findet durchaus freie Parkplätze in den umliegenden Strassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
24955 Harrislee
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr hübsch am Park, bis zur Innenstadt ca. 20 - 30 Minuten zu Fuß - mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, sind es ca. 8 Min.
Das Zimmer war geräumig, sauber und auch ruhig, was für uns sehr wichtig war, da wir gewohnt sind, bei etwas geöffnetem Fenster zu schlafen. Das Bad hatte leider nur eine Badewanne, was ziemlich umständlich ist, wenn man morgens nur schnell duschen möchte - besonders für ältere Menschen.
Der Frühstückbereich ist hell und freundlich, wenn auch etwas klein für die Größe des Hotels.. Das Frühstück war sehr gut : verschiedene Brot- und Brötchensorten, diverse Müsli-Sorten, frischer Obstsalat, verschieden zubereitete Eier sowie Speck und Würstchen und eine gute Auswahl an Wurst (auch regionale Spezialtitäten) und Käse.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf unserer diesjährigen Städtereise sind wir in drei verschiedenen Städten (Weimar, Prag, Berlin) in drei verschiedenen 4-Sterne-Hotels für jeweils drei Nächte gewesen. Das Leonardo Hotel in Weimar war mit Abstand das beste.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel sieht von außen sehr schöne aus, ist aber ziemlich in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden - zumindest wäre ein Neuanstrich drinnen angesagt. Für die Größe des Hotels ist der Essbereich draußen sehr klein und die Zugänglichkeit des Essens sehr begrenzt.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr überschaubar und entsprach eher einem 2-Sterne Hotel. Drei verschiedene Müsli-Sorten und 1xCornflakes ohne Zucker war sehr enttäuschend. Konservenobst statt frischem Obstsalat, und die Würstchen und Speck waren oft ziemlich verbrannt. Dauernd waren Dinge alle und wurden erst nach einiger Zeit aufgefüllt.

Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bett relativ bequem, nur fühlten sich die Bettlaken an, wie wenn sie aus Kunststoff wären - sie rutschten und raschelten bei jeder Bewegung.

Bei 4 Sternen erwarte ich einen Wasserkocher und evtl etwas Kaffee und Tee dazu - aber leider hat das gefehlt. Der Kühlschrank (Minibar) im Zimmer hat sehr laut und unaufhörlich gebrummt, was bei Nacht sehr gestört hat. Im Bad waren die Duscharmaturen verkalkt.

Es gab keine Möglichkeit das Zimmer richtig abzudunkeln.

Der Pool ist sehr klein und das Wasser eiskalt. Viele Gäste sind deswegen nicht ins Wasser. Selbst der Whirlpool war nur lauwarm - es war das erste Mal, dass ich in einem Whirlpool gezittert habe! Liegen gab es nur direkt am Pool - keine Möglichkeit, sich etwas zurückzuziehen und dem Kindergeschrei zu entkommen. Die Sauna war durch den Herrenumkleideraum zu erreichen.

Der Fitnessraum war klein, mit nur 4 verschiedenen Geräten, und der Fernseher war so angebracht, dass man ständig den Kopf drehen musste.

Es gab keinen Tischtennis, keinen Federball und sonst keinen Sport, wie ich das von anderen 4 Sterne Hotels gewohnt bin.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Weimar

Anschrift: Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 6 der Luxushotels in Weimar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Weimar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Cancelon, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Weimar Hotel
Hotel Leonardo Weimar Weimar
Leonardo Weimar Weimar
Leonardo Weimar Bewertungen
Weimar Hotel Leonardo Weimar
Leonardo Hotel Weimar
Weimar Leonardo Hotel
Hilton Weimar

Wenn Sie Leonardo Hotel Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.