Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Städtetrip mit Auto prima” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Weimar

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Weimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Hotel Weimar
4.0 von 5 Hotel   |   Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 25 Hotels in Weimar
Regensburg
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Städtetrip mit Auto prima”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen, Parkplätze allerdings gegen Gebühr (10-12 €/Nacht). Das Stadtzentrum ist in ca. 20 Min durch den Park zu erreichen. Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen Pool und Whirlpool, die Sauna haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war gut, es hab reichlich Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

159 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    32
    68
    44
    10
    5
Bewertungen für
27
62
12
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Sachsa
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Der Schwimmingpool ist völlig ausreichend. Sehr gute Lage. Eigentlich gibt es nur ganz wenig zu kritisieren. Vielleicht die ungenügende Besetzung mit Personal tagsüber im Restaurant und Cafeteria.
Möchte wissen wie es bei den Gästen die sich kritisch äußern zu Haus aussieht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ostern haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren wirklich sehr zufrieden! Über einen Reiseveranstalter gab es 2 Übernachtungen mit Frühstück zu einem unschlagbaren Preis - sodass es uns schon fast überrascht hat, hier wirklich perfekte 4-Sterne-Qualität vorzufinden: große Zimmer mit allem drum und dran, sehr freundlicher aufmerksamer Service, Willkommenscocktail, ein handgeschriebener Dank vom Zimmermädchen für das kleine Trinkgeld, ein süßer Ostergruß des Hauses u.v.m. Die Lage am Goethepark gefiel uns ebenfalls, in die Altstadt geht man auch nur 20 Minuten zu Fuß. Einziger Wermutstropfen: das Hotel ist so groß, dass sich morgend hunderte Gäste um die Frühstücksbuffets und die verfügbaren Tische streiten.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lahntal, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Im Rahmen eines Kurztrips haben wir hier für zwei Nächte gewohnt.
Der Check-in fiel ausgesprochen freundlich aus. Im Restaurant selbst haben wir zwei unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Eine Bedienung war nicht so freundlich, eine andere Bedienung wiederum sehr freundlich und bemüht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist zu Fuß in ca. 15 Minuten in der Stadt. Diesen Weg kann man durch den schönen Ilmpark zurücklegen.

Die Zimmer waren okay, das Bad ging so und hatte schon bessere Zeiten gesehen. Die Farbe von den Fensterrahmen bröckelte ab.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir sind zwei Kolleginnen, die sich ein Doppelzimmer teilten auf einer Dienstreise. Das der Parkplatz nicht bewacht wird, haben wir erst bei der Abreise erfahren, also Schwamm drüber, das Auto stand noch da.
Der Empfang an der Rezeption gab uns gleich zu denken, weil das Personal genervt und unfreundlich war beim Einchecken. Im wirklich geräumigen Zimmer überkam uns ein leicht staubiges Gefühl, aber es war erst mal nur gefühlt. Dennoch, die Wände hätten einen Anstrich verdient...Das Bad hatte den Charme einer abgeranzten Ferienwohnung oder wie ein ungeliebten Kneipenkloo. Fließenübergang Boden/Wand: verkeimt, da weiß man, mit was für Feudeln da gewischt wird, rings um die Armatur der Wanne, Rotschimmel oder ähnlich Unsagbares, der Abfluß unter der Wanne, schon Jahre? nicht mehr inspiziert und gesäubert, der Türrahmen vom Bad zersplittert und von Wasser aufgequollen.
Die Fenster des Zimmers innen und außen schmutzig und befingert, an den Fenstern innen Spinnenweben.
Aber jetzt, die Krönung: als wir uns am Abend ins Bett legten, raschelte es so komisch unter dem Laken. Wie wir dann feststellten, war die gesamte Matratze von eine wasser- u. luftabdichtenden Folie, eine Art Zeltplane? umhüllt. Fazit, wir schliefen im eigenen Saft und im Altsaft der Vorgänger. Die Bettdecke war bei uns beiden am Morgen naß und die Bettwäsche total zerknittert, wir konnten das Klimakterium schon mal vorahnen, scheußlich...Matratzenschoner sind in Hotels üblich aber wohl keine aus Kunststoff, jedenfalls haben wir soetwas noch nie erfahren müssen und wollen es auch nicht noch einmal. Die Betten waren am Abend gemacht, aber nicht frisch bezogen, also wieder rein in die Suppe, die Handtücher dagegen wurden täglich gewechselt.
Ganz nebenbei, hielten wir es für unangemessen teuer für ein WLAN Zugang für 24 Stunden, 17,50 Euro zu zahlen, wo es doch in vielen Hotels weltweit inklusive ist.
Die Frage nach WLAN im Zimmer an der Rezeption, wurde auch nur sehr unfreundlich und widerwillig hingerotzt.
Frühstück war o.k., das Servicepersonal teilweise völlig unangemessen, gelegentlich auch sehr aufmerksam. Schlechte Beispiele: kaugummikauende Sevicekräfte, Mitarbeiter mit Tellerstapel nach Platz plärrend durchs Lokal stolpernd, drittes Beispiel: wir näherten uns einem Tisch, wo gerade abgeräumt und neu aufgedeckt wurde. Die Servicekarft keifte uns in unangemessenem Ton an: " Hier sitzt schon jemand", wer auch immer unsichtbares das war oder werden sollte.
Ansonsten haben wir, abgesehen von der Lage, nichts Positives einzutragen. Das Hotel werden wir nicht noch einmal besuchen. Aus 4Sterne+ machen wir erst mal 2 Sterne, mit der wirklich dringenden Empfehlung, erst mal einen Standart zu erreichen, wo man vom Personal als wirklich willkommen geheißen wird, damit kann man schon viel erreichen. Der Ton macht auch Musik. Zu den Inkontinenzauflagen gibt es nur eines zu sagen, die müssen gegen Matratzenschoner, die man nach jedem Gast waschen und reinigen kann ausgetauscht werden und einmal den Maler und vielleicht ein ganzes Renovierungsteam durchzuschicken, wäre auch nicht schlecht.
Wir fühlten uns beeinträchtigt und können Sie nicht weiterempfehlen.
Außerdem fühlen wir uns genötigt, diesen ganzen Psalm hier aufzuschreiben,in Anbetracht der Kürze der Lebenszeit, wir tun es für Sie, damit Sie etwas änern können.
Viel Erfol!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011 über Mobile-Apps

Großes und eindrucksvolles Haus.

Der Eingangs- und Lobbybereich beeindruckt durch Glasfront, geschwungene "Prunktreppe" und Springbrunnen.

Der Wellnesstempel sollte umbenannt werden, da dieser Begriff mittlerweile Überstrapaziert ist.

Das Restaurant war leider geschlossen, man konnte das Dinner aber in einem eingedeckten Bereich an der Lobbybar einnehmen.

Von An- bis Abreise alles schnell und unkompliziert!

  • Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel ist relativ groß und verfügt über Tagungsmöglichkeiten. Am Wochenende dominieren aber Reisende (z.T. auch Gruppen). Es liegt am Ende des "Parks an der Ilm". Von dort zum Stadtzentrum sind es circa 15-20 Minuten zu Fuß durch den Park. Das Hotel hat einen Wellnessbereich, zu dem ein sehr schöner Pool gehört. Die Zimmer sind praktisch ausgestattet und haben eine angenehme Größe. Wir hatten eines zur Straßenseite, aber im obersten Stock und damit trotzdem sehr ruhig (und mit schönen Blick über den Park). Das Frühstücksbuffett war sehr vielfältig, auch wenn es durch die Hotelgröße und entsprechend viele Gäste im Frühstückssaal recht geschäftig war. Einzig die Parkgebühr von 10 € trübt etwas das Bild.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Weimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Weimar

Anschrift: Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Weimar
Nr. 6 der Luxushotels in Weimar
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 87 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Weimar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Weimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Weimar Hotel
Leonardo Weimar Bewertungen
Weimar Hotel Leonardo Weimar
Leonardo Weimar Weimar
Hotel Leonardo Weimar Weimar
Leonardo Hotel Weimar
Weimar Leonardo Hotel
Hilton Weimar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Weimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.