“1st” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Markt 19, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Weimar
“1st”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Kurztrip nach Weimar gemacht ...
Der Elephant hält was er verspricht: In allen Belangen, die das Haus leisten kann, 10 Points!
Essen 10
Zimmer 10
Service 11
Ambiente 9
Fünf Sterne plus
Wellness nicht mögl., da in Bestand.

• Aufenthalt Februar 2014
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir möchten uns recht herzlich für Ihren lobenden Kommentar zu unserem Hotel bedanken. Ihre treffende Charakterisierung gebe ich gern an das Team weiter! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie vielleicht eines Tages erneut hier begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt

Bad Soden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren an einem Wochenende im Hotel und durften in einer Junior suite wohnen. Die Lage zum Marktplatz war wirklich toll. Besonders hervorheben möchten wir die unendliche Aufmerksamkeit des Personals welches uns jeden Wunsch erfüllte bevor wir ihn ausgesprochen hatten. Ein absolutes Refugium der Individualität. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Freunde
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren wunderbaren Kommentar genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob ist Bestätigung für das Engagement all unserer Mitarbeiter, unsere Gäste zur verwöhnen.
Bis zum nächsten Mal im Elephant - verbleibe ich mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel ist äußerlich ansprechend aber die Zimmer sind kein internationaler Standart. Möbel aus den 90 er Jahren, Duschen in der Badewanne mit altem Duschvorhang. Insgesamt müssten die Zimmer dringend überholt werden. Das Hotel ist nicht empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Business
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren kritischen Kommentar zu unserem Hotel. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihre zu Recht hohen Erwartungshaltungen hinsichtlich des Ihnen zugeteilten Zimmer nicht einlösen konnten. Wir haben mit der Umgestaltung eines Musterzimmers die Richtung für eine Neuausrichtung vorgegeben. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um mit dem Immobilieneigentümern eine Modernisierung auf den Weg zu bringen.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal in Weimar begrüßen zu können.
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich mag Hotels, die ich zum ersten Mal betrete und wo ich mich von diesem Augenblick an als Gast wahrgenommen fühle. Diese Kunst der ehrlich gemeinten Aufmerksamkeit und Wertschätzung geschieht selten genug und - wird im Hotel Elephant gelebt. Die verschwenderisch breiten Stiegenhäuser und klassisch schönen Zimmer mit liebevollen Details bilden einen Gegenpol zur austauschbaren Design-Welle am Hotelmarkt. Die Betten bieten ausgezeichneten Schlafkomfort. Es gibt keine Schuhputzmaschine, sondern ein (kostenloses) Schuhputzservice. Eine Klingel an der Zimmertür. Im Frühstücksraum angenehme Gäste und weder Stress noch Hektik des Personals. Dies alles ist wichtig, schließlich befindet man sich in der Stadt von Goethe, Schiller, Herder, Wieland und Liszt. Das Hotel ist wie ein Spiegel der großen Epoche des "Unesco Welterbes" Weimar. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Herr Gerhard W.,
haben Sie vielen Dank für Ihren lobenden Kommentar zu unserem Hotel. Ihre freundlichen, zu Herzen gehenden Worte gebe ich gern an das Team weiter! Wir freuen uns sehr, dass Sie die einzigartige Atmosphäre des „Elephanten“ und die große Verbundenheit unserer Mitarbeiter zu ihrem Haus so zu schätzen wissen.
In der Hoffnung, Sie eines Tages erneut hier begrüßen zu können, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Alles bestens, kommen gerne wieder.Hotel und Personal sehr nett und hilfsbereit.
Beste Voraussetzungen zum wohlfühlen. Frühstück sehr reichhaltig, frische Qualität. Preis-, Leistungsverhältnis geht in Ordnung und verleiten zum wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für Ihren freundlichen Kommentar genommen haben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, Ihr Lob ist Bestätigung für die Leistungen aller unserer Mitarbeiter.
In der Hoffnung, Sie eines Tages erneut hier begrüßen zu können, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen vom Weimarer Markt
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Elephanten und waren außerordentlich zufrieden. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Sehr schönes art deco Hotel. Das Zimmer war in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück war wirklich gut.(sehr zu empfehlen die verschiedenen frischen Eierspeisen). Auch hier wieder das sehr angenehme und gut ausgebildete Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Cornelia W.,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Haus und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das Team hat sich sehr darüber gefreut.
Schon jetzt herzlich Willkommen das nächste Mal in Weimar, bei uns am Markt!
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Dem rheinischen Karneval wollten wir entfliehen und machten uns darum nach Weimar auf. Im Hotel "Elephant" hatten wir ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Lage, Unterkunft und Frühstück ließen keine Wünsche offen. Das zum Hotel gehörende Gourmetrestaurant und auch Goethes Lieblingsrestaurant "Zum Weißen Schwan" waren leider geschlossen. Das Essen im "Elephantenkeller" war in Ordnung.

Zimmertipp: Wer gerne vom Zimmer aus am stäfdtischen Leben teilnehmen möchte, bucht einen Raum zum Markt hin, mu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Gerda H.,
vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, wir haben uns sehr über die gute Bewertung unseres altehrwürdigen Hauses und unseres Services gefreut. Kommen Sie bald einmal wieder, um sich erneut verwöhnen zu lassen – und auch unsere gastronomischen Angebote im Restaurant Anna Amalia und Weißen Schwan zu testen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Weimar angesehen:
Amalienhof
Amalienhof
Nr. 4 von 25 in Weimar
Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar

Sie waren bereits im Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elephant

Anschrift: Markt 19, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 2 der Businesshotels in Weimar
Nr. 2 der Luxushotels in Weimar
Nr. 5 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Elephant 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Starwood EMEA, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Expedia, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elephant Weimar
Hotel Elefant Weimar
Elefant Weimar
Weimar Elephant
Weimar Elefant
Hotel Elephant Weimar Preise
Bewertung Hotel Elephant
Elephant Hotel Weimar

Wenn Sie Hotel Elephant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.