“Tradition und Stil am Marktplatz zu Weimar” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Markt 19, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Weimar
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
“Tradition und Stil am Marktplatz zu Weimar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich mag Hotels, die ich zum ersten Mal betrete und wo ich mich von diesem Augenblick an als Gast wahrgenommen fühle. Diese Kunst der ehrlich gemeinten Aufmerksamkeit und Wertschätzung geschieht selten genug und - wird im Hotel Elephant gelebt. Die verschwenderisch breiten Stiegenhäuser und klassisch schönen Zimmer mit liebevollen Details bilden einen Gegenpol zur austauschbaren Design-Welle am Hotelmarkt. Die Betten bieten ausgezeichneten Schlafkomfort. Es gibt keine Schuhputzmaschine, sondern ein (kostenloses) Schuhputzservice. Eine Klingel an der Zimmertür. Im Frühstücksraum angenehme Gäste und weder Stress noch Hektik des Personals. Dies alles ist wichtig, schließlich befindet man sich in der Stadt von Goethe, Schiller, Herder, Wieland und Liszt. Das Hotel ist wie ein Spiegel der großen Epoche des "Unesco Welterbes" Weimar. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Herr Gerhard W.,
haben Sie vielen Dank für Ihren lobenden Kommentar zu unserem Hotel. Ihre freundlichen, zu Herzen gehenden Worte gebe ich gern an das Team weiter! Wir freuen uns sehr, dass Sie die einzigartige Atmosphäre des „Elephanten“ und die große Verbundenheit unserer Mitarbeiter zu ihrem Haus so zu schätzen wissen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Alles bestens, kommen gerne wieder.Hotel und Personal sehr nett und hilfsbereit.
Beste Voraussetzungen zum wohlfühlen. Frühstück sehr reichhaltig, frische Qualität. Preis-, Leistungsverhältnis geht in Ordnung und verleiten zum wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für Ihren freundlichen Kommentar genommen haben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, Ihr Lob ist Bestätigung für die Leistungen aller unserer Mitarbeiter.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Elephanten und waren außerordentlich zufrieden. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Sehr schönes art deco Hotel. Das Zimmer war in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück war wirklich gut.(sehr zu empfehlen die verschiedenen frischen Eierspeisen). Auch hier wieder das sehr angenehme und gut ausgebildete Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Cornelia W.,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Haus und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das Team hat sich sehr darüber gefreut.
Schon jetzt herzlich Willkommen das nächste Mal in Weimar, bei uns am Markt!
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Dem rheinischen Karneval wollten wir entfliehen und machten uns darum nach Weimar auf. Im Hotel "Elephant" hatten wir ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Lage, Unterkunft und Frühstück ließen keine Wünsche offen. Das zum Hotel gehörende Gourmetrestaurant und auch Goethes Lieblingsrestaurant "Zum Weißen Schwan" waren leider geschlossen. Das Essen im "Elephantenkeller" war in Ordnung.

Zimmertipp: Wer gerne vom Zimmer aus am stäfdtischen Leben teilnehmen möchte, bucht einen Raum zum Markt hin, mu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Gerda H.,
vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, wir haben uns sehr über die gute Bewertung unseres altehrwürdigen Hauses und unseres Services gefreut. Kommen Sie bald einmal wieder, um sich erneut verwöhnen zu lassen – und auch unsere gastronomischen Angebote im Restaurant Anna Amalia und Weißen Schwan zu testen!
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unser zweiter Weimar Besuch führte uns diesmal in das Hotel Elephant, dies war eine sehr gute Wahl. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte ohne große Wege. Das Zimmer war schön und sauber, nur das Bad war nicht auf ganz aktuellem Stand, aber das Haus ist ja auch schon etwas älter. Das Frühstücksbüffet fanden wir absolute Klasse und jeden Euro wert. Wir kommen sicher wieder in diese schöne Stadt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Björn, sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihre lobenden Worte, auch Ihre Anregung werden sehr wohl wahrgenommen, weitergeleitet und geschätzt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Elephant in Weimar begrüßen zu können.
66280 Sulzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben mit einem befreundeten Ehepaar im Februar drei Tage in diesem ausgezeichneten Hotel verbracht. Nach einem überaus freundlichen Empfang vor der Hoteltür und an der Rezeption wurden wir zu unserem Zimmer geleitet und mit nützlichen Tips für unseren Aufenthalt bedacht.
Wir hatten sehr schöne und ruhige Zimmer zur Rückseite. Die Einrichtung der Zimmer und der Badezimmer war zwar etwas älter, aber sehr geschmackvoll und gepflegt und ausreichend groß. Ganz toll präsentieren sich Lobby, Bar und Restaurant.
Das Hotel liegt absolut zentral am Marktplatz und alle wichtigen Sehenwürdigkeiten Weimars sind in weingen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Auswahl des Frühstücksbüffets hätte etwas üppiger ausfallen können, war aber von guter Qualtät; insbesondere die frische Zubereitung der Eierspeisen war lobenswert. Insgesamt verbrachten wir eine sehr schöne Zeit in diesem wundervollen Hotel.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zur Rückseite wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter Dieter P.,
wir möchten uns herzlich für Ihren kenntnisreichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Ihre lobenden Worte gebe ich gern an das gesamte Team weiter! Sie sind Motivation für die tägliche Arbeit und den Anspruch, unsere Gäste zu verwöhnen und eine besondere Atmosphäre zu schaffen.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel mit seinem Ambiente ist sehr zu empfehlen. Altehrwürdiger Charme, gepaart mit modernster Technik, das bietet das Haus. Dabei ist der Gast wirklich König, die Freundlichkeit des Personals hat mich beeindruckt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren klasse Kommentar, wir haben uns sehr über die treffende Charakterisierung unseres altehrwürdigen Hauses gefreut. Kommen Sie bald einmal wieder, um sich erneut verwöhnen zu lassen!
Assistant to the General Manager / PR Manager

Sie waren bereits im Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elephant

Anschrift: Markt 19, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 2 der Businesshotels in Weimar
Nr. 3 der Luxushotels in Weimar
Nr. 4 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Elephant 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elephant Weimar
Hotel Elefant Weimar
Elefant Weimar
Weimar Elephant
Weimar Elefant
Hotel Elephant Weimar Preise
Bewertung Hotel Elephant
Elephant Hotel Weimar

Wenn Sie Hotel Elephant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.