“Tolles Haus mit fantastischem Personal!” 5 von 5 Sternen

Hotel Elephant
5.0 von 5 Hotel   |   Markt 19, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Weimar
Essen, Deutschland
“Tolles Haus mit fantastischem Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war nun zum zweiten mal in diesem Hotel. und ich muss sagen, dass ich schon beim ersten mal sehr angetan war, jedoch beim zweiten mal nun restlos begeistert war.
Das Servicepersonal ist mehr als aufmerksam, persönlich und herzlich. Das Essen im Sternerestaurant, Elephantenkeller und im Schwan sind einfach nur fantastisch!!! DANKE
Unsere Veranstaltung war durchdacht organisiert und mit viel Liebe zum Detail ausgerichtet.
1000 DANK an das gesamt Team, einfach nur TOLL!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Liebe Romina F.,
vielen Dank für den lobenden und von Herzen kommenden Kommentar zu unserem Haus und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Dem Team hat es viel Freude gemacht, die Veranstaltung vorzubereiten und die Gäste zu verwöhnen. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Elephant in Weimar begrüßen zu können!

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren im Hochsommer im Haus.
Erst bekamen wir ein Zimmer bei dem morgens um fünf circa 100.000 Tauben im Hinterhof saßen. Schrecklich.
Dies wurde kurz an der Rezeption gesprochen und bekamen anschließend ein Wunder schönes traumhaftes riesiges Zimmer.
Somit war der Aufenthalt in diesem Haus einfach nur perfekt.
Erstklassiges Frühstücksbuffet, wunderbares Abendessen im Keller.
Und das alles in dieser wunderschönen Stadt Weimar.

Aufenthalt August 2013, Paar
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Hans M., sehr geehrte Gäste,
wir möchten uns sehr für Ihren Kommentar zu Ihrem sommerlichen Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre lobenden Worte gebe ich gern an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeiter weiter!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Personal: höflich, freundlich, hilfsbereit
Essen: vorzüglich, vom Sternekoch zubetreitet
Zimmer: beste Schlafqualität, äußerst ruhig, absolute Sauberkeit
Gesamteindruck; Top-Hotel, kann man nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihre konzisen und lobenden Worte sind Bestätigung unserer Arbeit und unseres Anspruches, unsere Gäste zu verwöhnen und eine besondere Atmosphäre zu schaffen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Elephant in Weimar begrüßen zu können.
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren vor etwa 4 Jahren total begeistert vom "Luxushotel".
Am letzten Wochenende hatte unsere Familie 3 Zimmer bei Ihnen gebucht. Der Luxus erschien uns sehr vergilbt. Wir hatten ein Minizimmer, konnten uns kaum drehen, hatten noch alte Betten, keine Boxspring wie die anderen Zimmer, hatten keine Pantoffeln und das ganze Hotel, selbst die Handtücher haben nach Rauch gerochen, alt und abgestanden. Kein Wunder, denn im Raucherlokal, dass sich im Eingangsbereich befindet, seht oft die Tür offen. Das muss heute wohl nicht mehr sein.
Das Frühstück war Spitze, aber der Raum sehr kalt. Da wir alle ziemlich oft in der Welt unterwegs sind, auch in 5 Sterne Hotels, können wir dieses Hotel aus unserer Sichtweite nicht als 5 Sterne Hotel weiterempfehlen.
Schade, denn es sollte etwas ganz Besonderes zum 80.Geburtstag meines Schwiegervaters sein.

• Aufenthalt November 2013, Paar
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,
haben Sie recht vielen Dank für Ihren kritischen Kommentar zu unserem Hotel. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihre zu Recht hohen Erwartungshaltungen hinsichtlich der Ihnen zugeteilten Zimmer nicht einlösen konnten. Wir haben mit der Umgestaltung eines Musterzimmers die Richtung für eine Neuausrichtung vorgegeben. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um mit dem Immobilieneigentümern hier eine Modernisierung auf den Weg zu bringen.
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns aufgrund unserer Raucherlounge getrübt worden ist! Wegen der diesbezüglich wachsenden Kommentare unserer Hotelgäste haben wir beschlossen die Bar ab dem 1. Januar 2014 auf „Nichtraucher“ umzustellen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in Weimar begrüßen zu können.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist sicherlich das Beste am Platze, die Zimmer schwanken in der Größe stark. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit innenliegendem Bad und ein kleineres Zimmer, in welchem das Bad ein großes Fenster besaß. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Freundlichkeit im Hotel war wirklich beeindruckend und im Kontrast zu den manchmal sehr unfreundlich wirkenden Angestellten in anderen z.B. Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Bedienung auch hier sehr zuvorkommend. Die Lage ist ideal, da man alles sehenswerte fußläufig erreichen kann. Insgesamt wirklich ein gelungener Aufenthalt. Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich für Ihren ausführlichen Kommentar genommen haben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, Ihr Lob ist Bestätigung für die Leistungen aller unserer Mitarbeiter.
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Großzügige Zimmer und sehr freundlicher.Service. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Lage des Hotels ist super. Eine interessante Ausstellung über die Historie des Hauses befindet sich in der ersten Etage. Ein Spitzenhotel, dass wir uneingeschränkt empfehlen können!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste,
haben Sie vielen Dank für Ihren pointierten Kommentar zu unserem Hotel. Ihre lobenden Worte gebe ich gern an das Team weiter!
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein angenehmer Aufenthalt, den man für ein Hotel in dieser Kategorie erwarten kann. Der Service war in allen Bereichen hervorragend. Die Zimmer sind optisch in die Jahre gekommen.
Das Essen war klasse und mit kulinarischen Überraschungen gespickt.

Zimmertipp: Bitte unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Markt buchen, sonst droht Hinterhofromantik!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
andreadietrich, Public Relations Manager von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte SabineGPR,
vielen Dank für Ihren kompakten Kommentar zu unserem Hotel, besonders für Ihre lobenden Worte! Bedanken möchten wir uns ebenso für Ihre kritischen Anmerkungen hinsichtlich einiger Zimmer. Hier hoffen auch wir auf Verbesserung in nächster Zukunft.
Assistant to the General Manager / PR Manager

Sie waren bereits im Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elephant

Anschrift: Markt 19, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 2 der Businesshotels in Weimar
Nr. 2 der Luxushotels in Weimar
Nr. 4 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Elephant 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elephant Weimar
Hotel Elefant Weimar
Elefant Weimar
Weimar Elephant
Weimar Elefant
Hotel Elephant Weimar Preise
Bewertung Hotel Elephant
Elephant Hotel Weimar

Wenn Sie Hotel Elephant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.