“ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 25 Hotels in Weimar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Es war - wieder einmal - ein sehr schöner Aufenthalt im Elephant. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Das Personal am Empfang war etwas zerstreut, man fand die Restaurantrechnung bei unserer Abreise nicht mehr, die wurde uns dann per Post nachgesandt. Unseren Voucher fand man auch nicht mehr, den hatten wir aber definitiv abgegeben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

andreadietrich, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre lobenden Zeilen, aber auch für Ihre konstruktive Kritik zu unserem Hotel. Für diese Versehen möchte ich mich im Namen unserer Mitarbeiter entschuldigen. Ich hoffe sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich erneut von der Qualität des Hauses und seines Services überzeugen lassen können.

Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die folgenden Ausführungen sind persönliche Empfindungen, die jeder Mensch anders sehen mag: Gute, zentrale Lage für Ausflüge zu Fuß. Sehr guter Service, kleine Wartezeiten am Empfang, da kleiner Tresen. Super sauber, schöne Zimmer geniales Frühstück (obere 5* Kategorie), Sehr gutes Essen. Dies war ein Meeting mit gutem Essen usw. Das Essen war ebenfalls irre gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Sehr geehrter Herr Frank,
vielen Dank für Ihre positiven und konstruktiven Worte zu unserem Hotel und seinen Vorzügen. Sie waren ja in unserem Falk-Zimmer untergebracht, vielleicht konnten Sie einige Anregungen für Ihre Weimar-Entdeckungen hier mitnehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und vielleicht mit einigen anderen Geschichten des alten Hotels vertraut machen zu können.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren nach Weimar mit einer Gruppe von Freunden der "Deutsch-Chinesischen-
Vereinigung" gekommen. Wir, das bedeutet meine Frau und ich, waren in Ihrem
Hotel so gut untergekommen, daß wir bereits davon in unserem Freundeskreis
erzählt haben und mit Sicherheit - wenn wir wieder nach Weimar kommen sollten -
im "Elephant" Quartier beziehen werden.

• Aufenthalt November 2011

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für freundliches Lob unseres Hotels und Ihre weitere Empfehlung! Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Gäste und Bekannte in Weimar begrüßen und in unserem Hause verwöhnen zu können.
Rueschlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Mitten im historischen Weimar glegen, ideal um die schöne Altstadt zu Fuss zu erkunden. Die Hotelanlage ist insgesamt schön und ruhig, sehr sauber und der Service stimmt. Allerdings sind die Zimmereinrichtungen etwas in die Jahre gekommen und entsprechen nicht einem 5 Sterne Standard. Dafür wurden wir mit einem excellenten, erstklassigen Frühstücksbuffet überrascht, welches in einem äusserst schönen und stillvollen Speisesaal serviert wurde. Uns scheint das Hotel zehrt noch etwas von seiner glorreichen Vergangenheit und sollte bezüglich Zimmereinrichtungen etwas tun um den 5 Sternen gerecht zu werden. Daher passt das Preis- Leistungsverhältnis leider nicht ganz.

• Aufenthalt September 2011, Paar
andreadietrich, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Aufenthalt in unserem geschichtsträchtigen Hotel. Ihre freundliche Kritik zu unseren Zimmern ist teilweise berechtigt. Eine Erneuerung und Auffrischung dieses Produkts ist in Planung und soll in den nächsten Monaten umgesetzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie dann wieder einmal in Weimar begrüßen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig. Die Zimmer sind schön und grosszügig. Der Service ist gut und das Personal freundlich. Für uns stimmte lediglich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das Zimmer kostete 170 Euro, WLAN zusätzlich, Aussenparkplatz 15 Euro pro Nacht.
Die Atmosphäre im Hotel ist gut und friedlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Auch diese wird den Mitarbeitern kommuniziert und ist Motivation und Anreiz zugleich, unsere Qualität zu halten und täglich zu verbessern. Die Kommunikation gilt auch Ihren Kritikpunkten, die wir ernst nehmen und um deren Ausgleich wir uns bemühen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel in Toplage (direkt am historischen Markt), Tradition mit Stil von zeitloser Eleganz, Zimmereinrichtung an Bauhaus angelehnt, die Betten sind ein Traum, exzellenter Service, nettes zuvorkommendes Personal, erstklassiges Fruehstuecksbuffet, Restaurant haben wir nicht getestet sondern waren im auch vom Hotel empfohlenen Restaurant 'Weisser Schwan' essen. (auch empfehlenswert!)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
andreadietrich, Geschäftsführer von Hotel Elephant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast - was soll man nach einer so guten Bewertung sagen? Vielen, vielen Dank!Schön, dass Ihnen ihr letzter Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat!!! Ihre Zeilen sind eine große Motivation für mich und meinem Team :-)

Schöne Grüße aus Weimar
Kay Heller
General Manager
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Mitten in Weimar, direkt am Markt gelegen und mit viel Historie - wenn man im Hotel Elephant ankommt fühlt man sich selbst fast ein bischen wie Goethe und Schiller. Das Hotel ist hervorragend restauriert und strahlt viel Eleganz und Historie aus. Doch die Eleganz ist nicht oberflächlich - uns hat vor allem der sehr gute Service und die wunderschöne Innenarchitektur gefallen. Die Zimmer sind modern und geräumig - mit Ausnahme des (in unserem Falle) etwas kleinen Bads und des recht alten Fernsehers (aber wir waren auch nicht zum Fernsehen hier...). Doch die perfekte Lage, das angenehme Ambiente und das exzellente Frühstücksbuffet machten dies mehr als wett. Empfehlenswert sind auch die Restaurants im Haus - sowohl das 'Anna Amalia' wie auch der historische Elephantenkeller. Ein schönes Hotel in einer schönen kleinen Stadt

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Sehr geehrte adriangela,
vielen Dank!!! Solch positive Äußerungen unserer Gäste sind immer ein gutes Stück Motivation und Bestätigung für den geleisteten Service - darüber werden sich die Mitarbeiter sehr freuen.
Schön, dass sie sich so wohl bei uns gefühlt haben!!

Bis hoffetlich bald mal wieder hier am Markt in Weimar!
Liebe Grüße nach Heidelberg
Kay Oliver Heller
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elephant

Anschrift: Markt 19, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 2 der Businesshotels in Weimar
Nr. 3 der Luxushotels in Weimar
Nr. 4 der Romantikhotels in Weimar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Elephant 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elephant Weimar
Hotel Elefant Weimar
Elefant Weimar
Weimar Elephant
Weimar Elefant
Hotel Elephant Weimar Preise
Bewertung Hotel Elephant
Elephant Hotel Weimar

Wenn Sie Hotel Elephant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.