“Klein und fein” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Erfurt
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

In der kleinen Sushibar bekommt man alles für sein Geld. Der einzige Analufpunkt zum Thema Sushi in Weimar.

Aufenthalt November 2012

Germany
“Sushi genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wieder fantastisches Sushi gegessen, wir können gar nicht anders sind 1x in der Woche in der Sushibar, schade das wir noch kein Mengenrabatt bekommen. Freuen uns immer wieder, wenn es wieder so weit ist. Nur manchmal dauert das Zubereiten etwas länger,da es viele außer Haus Bestellungen gibt-ist eben das beste Sushi der Stadt

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Super Sushi Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Lokal ist sehr beliebt bei jungen Leuten, wir waren an einen Freitag Abend essen(besser vorreservieren).
Dadurch das dass Restaurant voll war haben wir etwas länger gewartet, aber bei ankommen unsere Speisen haben wir das schnell vergessen.
Wir können das Lokal nur weiter empfehlen!!!!!!
Jederzeit wieder

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Erfurt
“gemütliches kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Der Name des Restaurants ist "Sushi Bar & Café"; die Straße heißt Schützengasse.
Das Restaurant liegt zentral, parken kann man nur im Parkhaus. Es ist klein und einfach eingerichtet. Man sitzt nicht eben bequem, aber die Atmosphäre ist gemütlich. Die Bedienung ist freundlich, wenn auch nicht gerade prompt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und umfasst neben den kanonischen japanischen Gerichten auch einige koreanische wie das unvermeidliche Kimchi. Man kann ein fertiges Menü nehmen oder sich sein Menü aus Einzelheiten zusammenstellen. Der Fisch ist frisch, der Reis locker, die zubereiteten Gerichte würzig. Die Preise sind gemäßigt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Das beste Sushi!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Total lecker!
Wir bestellen immer regelmäßig Sushi dort! Es ist echt das beste! Mein Tipp : Maki Sushi (die normalen rollen) mit Spinat und Sesam. Das muss man echt probiert haben! Ich empfehle das!

• 5 von 5 Sternen Ambiente