“Super Sushi Bar” 5 von 5 Sternen

Küche: Sushi, japanisch
Deutschland
“Super Sushi Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr beliebt bei jungen Leuten, wir waren an einen Freitag Abend essen(besser vorreservieren).
Dadurch das dass Restaurant voll war haben wir etwas länger gewartet, aber bei ankommen unsere Speisen haben wir das schnell vergessen.
Wir können das Lokal nur weiter empfehlen!!!!!!
Jederzeit wieder

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 94 % empfohlen
Erfurt
“gemütliches kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Der Name des Restaurants ist "Sushi Bar & Café"; die Straße heißt Schützengasse.
Das Restaurant liegt zentral, parken kann man nur im Parkhaus. Es ist klein und einfach eingerichtet. Man sitzt nicht eben bequem, aber die Atmosphäre ist gemütlich. Die Bedienung ist freundlich, wenn auch nicht gerade prompt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und umfasst neben den kanonischen japanischen Gerichten auch einige koreanische wie das unvermeidliche Kimchi. Man kann ein fertiges Menü nehmen oder sich sein Menü aus Einzelheiten zusammenstellen. Der Fisch ist frisch, der Reis locker, die zubereiteten Gerichte würzig. Die Preise sind gemäßigt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Das beste Sushi!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011 über Mobile-Apps

Total lecker!
Wir bestellen immer regelmäßig Sushi dort! Es ist echt das beste! Mein Tipp : Maki Sushi (die normalen rollen) mit Spinat und Sesam. Das muss man echt probiert haben! Ich empfehle das!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Jena, Deutschland
“Sehr frisches und leckeres Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Erst kürzlich das erste mal kennengelernt, gehe ich immer wieder regelmäßig in dieser Sushi-Bar vorbei. Das angebotene Sushi ist absolut frisch zubereitet und sehr lecker. Dabei wird eine breite Sushi-Palette angeboten, es ist möglich, vorausgewählte Menüs zu wählen oder sich alles selbst nach den eigenen Wünschen zusammenzustellen.
Ich halte dieses Sushi-Bar definitiv nicht für die günstigste, die mir bekannt ist, aufgrund der aber wirklich hohen Qualität und der (bei Sushi ja eher überschaubaren) Abwechslung im Angebot kann ich sie aber wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente