“Ein MUSS in Weimar” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 111 Restaurants in Weimar
Seligenstadt
“Ein MUSS in Weimar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Seit vielen Jahren komme ich mit Schülern zu mehrtägigen Exkursionen nach Weimar. Das Café am Frauentor dient dabei immer als "Lehrerstützpunkt": Es liegt nicht nur sehr zentral, sondern bietet eine gemütliche Atmosphäre, flotte und freundliche Bedienungen und superleckere Torten in großer Auswahl. Für mich ist ein Besuch des Cafés am Frauentor ein absolutes Muss, wenn ich Weimar besuche.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

gute Tageskarte, viele ortsansässige Gäste.
gemütliche Pause nach anstrengender Stadtbegehung. Zuvorkommende Bedienung. geeignet sowohl für Kaffee zwischendurch als auch für Hauptmahlzeiten. zentrale Lage.

Aufenthalt September 2013
“Torten topp, Service weniger!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Torten, schönes Ambiente, schöne Lage. Wegen den Torten lohnt sich der Besuch dort. Den guten Service können wir nicht bestätigen. Waren im Juli mehrfach dort, es dauerte jedes Mal sehr lange, bis wir etwas auf dem Tisch hatten. Auch Begrüssung der Gäste scheint nicht vorgesehen. Fragt man nach, gibts eine unfreundliche Antwort.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Frühstücksstopp im Cafe Frauentor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Durch die guten Bewertungen bei Tripadvisor auf das Cafe aufmerksam geworden. Wir hatten einen schoenen Sonnenplatz und genossen das leckere Fruehstueck. der Service war gut. Die Zubereitung erfolgte rasch. Leider konnten wir die leckere Kuchen und Torten nicht mehr probieren. wir waren pappsatt

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Netter Boxenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Zwischenstopp bei einem Stadtbummel im Café Frauentor - und zwar am frühen Nachmittag. Gemütlich geht sicher anders. In dem Lokal geht es recht hektisch zu. Wen das nicht stört, der bekommt eine reichhaltige Tortenauswahl geboten, die auch den modernen Geschmack anspricht. Echte Schmankerl fehlten allerdings. Die gibt es vielleicht bei den Mittags- und Abendgerichten. Die Auswahl klang verführerisch, jedoch waren wir wegen Kaffee und Kuchen da. Die Bedienung war schnell und aufmerksam, die WCs sauber. Insgesamt waren wir zufrieden, aber nicht begeistert.

Reisende, die sich Cafe und Restaurant Frauentor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe und Restaurant Frauentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe und Restaurant Frauentor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.