“Netter Boxenstopp” 3 von 5 Sternen

+49 (0) 3643 51 13 22
Platz Nr. 36 von 114 Restaurants in Weimar
“Netter Boxenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Zwischenstopp bei einem Stadtbummel im Café Frauentor - und zwar am frühen Nachmittag. Gemütlich geht sicher anders. In dem Lokal geht es recht hektisch zu. Wen das nicht stört, der bekommt eine reichhaltige Tortenauswahl geboten, die auch den modernen Geschmack anspricht. Echte Schmankerl fehlten allerdings. Die gibt es vielleicht bei den Mittags- und Abendgerichten. Die Auswahl klang verführerisch, jedoch waren wir wegen Kaffee und Kuchen da. Die Bedienung war schnell und aufmerksam, die WCs sauber. Insgesamt waren wir zufrieden, aber nicht begeistert.

Deutschland
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Frauentor Cafe hat eine wunderschöne Auswahl an Kuchen die von hervorragender Qualität sind. Der Service ist sehr aufmerksam und bemüht. Die Speisekarte ist klein und übersichtlich und von guter Qualität. Alles in Allem eine gute Alternative zu den anderen Lokalen, die es in Weimar gibt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Weiler la Tour
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

In dem gut gelegenen Bistro-Café war ich über die Jahre jedes Mal, wenn ich in Weimar war, so ca 4mal. Man wird gut und schnell bedient trotz der hohen Betriebsamkeit. Das Essen kommt auch schnell, ist einfach und gut, man wird sat, hat einen schönen Ausblick. Was will man mehr. Ob Bistrogericht oder Kaffe und Kuchen, alles gut essbar. Wenn ich wieder in Weimar bin, werde ich wieder mal dort sein. Szenetreff

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Tolles Lokal im Wiener Kaffeehausstil mit sehr gut geschulten und zuvorkommenden Service,wo man nicht nur Kuchen sondern auch nett zu Abend essen kann.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weimar, Deutschland
“Kompliment an die Konditorin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein schönes kleines Cafe in Weimar, allerdings mit recht unmotiviertem und lautem Servicepersonal. Der Kuchen war absolut gelungen und die Auswahl an Kuchen/Torten und Heißgetränken auch völlig ausreichend.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe und Restaurant Frauentor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe und Restaurant Frauentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe und Restaurant Frauentor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.