“Persönliche, charmante und geschmackvolle Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension "La Casa dei Colori"

Pension "La Casa dei Colori"
und 1 weitere Seite
Pension "La Casa dei Colori" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension "La Casa dei Colori"
Eisfeld 1 A, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Koenigstein im Taunus
“Persönliche, charmante und geschmackvolle Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Es gibt sie noch, die kleinen raren Perlen, die Geheimtips, über dessen Fund man sich als Vielreisender immer freut. Die Pension "La Casa dei Colori" ist so eine Perle.
Alle sogenannten Spots sind fußläufig gut erreichbar. Umgeben von zahlreichen Gasthöfen, Restaurants und Cafés, wird man immer etwas passendes finden. Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber setzt das Konzept eines geschmackvollen und qualitätsbewußten Familienbetriebes in charmant persönlicher Art und Weise fort. Eine Alternative zu den nüchternen Businesshotels oder schwarz-weißen Designerhotels.
Die Frühstücksauswahl versprüht, wie sollte es anders sein, italienisches Flair, trotz Croissant und aufgebackener Brötchen. Rohrzucker an jedem schön mit Blumen dekorierten Tisch.
Einzig die auf den Fotos im Internet auf der Homepage dargestellten geschmackvollen Blumen und Seifen haben wir leider im Zimmer/Bad vermißt. Auf Nachfrage hieß es: "war nur Deko für die Aufnahmen".
Ruhige Zimmer (Straßengeräusche) sind im Dachgeschoß, der fehlende Aufzug war für uns kein Problem, die Betten sind komfortabel, andere Kissen haben wir uns gewünscht. Die Zimmer werden mit Fußbodenheizung beheizt.
Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man den kostenpflichtigen Garagenstellplatz im Hause dazubuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Pension "La Casa dei Colori"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension "La Casa dei Colori"

Anschrift: Eisfeld 1 A, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Weimar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension "La Casa dei Colori" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension "La Casa Dei Colori" Weimar
Hotel Pension "La Casa Dei Colori" Weimar

Wenn Sie Pension "La Casa dei Colori" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.