“Wunderschöne Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension "La Casa dei Colori"

Pension "La Casa dei Colori" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension "La Casa dei Colori"
und 1 weitere Seite
Pension "La Casa dei Colori"
Eisfeld 1 A, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Rheda-Wiedenbrueck
“Wunderschöne Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in der Pension "La Casa dei Colori" in Weimar verbracht. Sehr geschmackvoll gestaltetes Zimmer, wir hatten "La Calera Mora" - das Brombeerzimmer. Jedes der 10 Zimmer ist anders. Frühstück war klasse. Bei weiteren Besuchen Weimars erste Wahl. Garage zubuchbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Pension ist wirklich sehr empfehlenswert! Eine individuelle Atmosphäre zeichnet diese Unterkunft aus und die Lage zur Innenstadt ist sehr gut. In der Nähe findet man viele Sehenswürdigkeiten Weimars, ohne das Auto zu nutzen. Auch mehrere Gaststätten sind fußläufig zu erreichen. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt, was aber kein Problem ist. Der Service ist hervorragend und die Zimmer sind hell, modern, sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Das Frühstück ist ebenfalls gut. Ein Zimmer zur Straße hin ist in den Morgenstunden etwas lauter- man sollte sich hier auf etwas Verkehrslärm einrichten.
Ansonsten jederzeit gern wieder! Hier wird angenehmer Service mit guter Wohnqualität groß geschrieben.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Sie werden kein schlechtes bekommen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mit drei weiteren Paaren haben wir das letzte Augustwochenende in dieser reizenden Pension verbracht und alle waren rundum begeistert. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, der Service äußerst freundlich und mit einem sehr liebevoll angerichteten Frühstück konnten wir gut gelaunt in den Tag starten. Die Lage der Pension ist ideal, um Weimar zu Fuß zu erkunden. Um die Ecke liegt ein Brauhaus, in dem wir abends sehr gut und preiswert gegessen haben. Und die Autos konnten wir in der Duplex Garage zu einem moderaten Preis parken.
Alle waren äußerst zufrieden und wollen das Haus weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind äußerst liebevoll eingerichtet und zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Ganderkesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Nicht leicht zu finden vom Bahnhof zu Fuß, da es auch niemand in Weimar kennt, aber eigentlich mitten in der Altstadt, nicht weit vom Hauptbusplatz entfernt. Jedes Zimmer ganz individuell und ein liebevolles Frühstück mit auf den Punkt gekochten Eieren, immer ganz frisch. Kaffeespezialitäten zum Selbstholen, Tee, Obst .... .
Absolut zu empfehlen, fast wie zu Hause wohnen mit Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich bin aus geschäftlichen Gründen öfters in Weimar und kenne somit schon einige Hotels.
Dieses Hotel sticht aus verschiedenen Gründen heraus.

Es ist zum einen sehr klein und individuell mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Kunde wir hier immer noch als ' König' behandelt. (Die Rezeption war n diesem Tag kurzzeitig nicht besetzt, worauf das Hotel nach der möglichen Uhrzeit zum Einchecken telefonisch nachfragte). Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Es scheint, als sei das Hotel relativ neu. Es gibt kostenfreies WLAN (Passwort an der Rezeption) sowie Parkplätze an der Unterkunft. Diese sind jedoch begrenzt, sodass es bei mir vorkam, dass kein Parkplatz mehr zur Verfügung stand. Da das Hotel SEHR zentral gelegen ist, musste ich ein paar Straßen weiter parken.
Über das Frühstück kann ich keine Aussage machen, da ich an nicht dort gefrühstückt habe.

Dennoch sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das ist ja eine echte Top-Empfehlung für Weimar! Die Zimmer sind schön eingerichtet, es ist alles sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut, was will man mehr?
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Auto kommt zum fairen Preis in eine Duplex-Garage (Abenteuer Einparken!)...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Diese Pension ist ein Goldstück, ich habe lange nicht mehr solch liebevoll eingerichteten Zimmer gesehen. Alles sieht schön aus und das Bad mit Regendusche ist ebenso gestaltet. Hier fühlt man sich sofort wohl. Das Frühstück bietet alles was man braucht und das Personal ist sehr zuvorkommend. Tolle Lage mitten in der Altstadt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension "La Casa dei Colori"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension "La Casa dei Colori"

Anschrift: Eisfeld 1 A, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 19 sonstigen Unterkünften in Weimar
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension "La Casa dei Colori" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension "La Casa Dei Colori" Weimar
Hotel Pension "La Casa Dei Colori" Weimar

Wenn Sie Pension "La Casa dei Colori" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.