“Sehr freundlich und Service-orientiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension "La Casa dei Colori"

Pension "La Casa dei Colori" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Eisfeld 1 A, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr freundlich und Service-orientiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich bin aus geschäftlichen Gründen öfters in Weimar und kenne somit schon einige Hotels.
Dieses Hotel sticht aus verschiedenen Gründen heraus.

Es ist zum einen sehr klein und individuell mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Kunde wir hier immer noch als ' König' behandelt. (Die Rezeption war n diesem Tag kurzzeitig nicht besetzt, worauf das Hotel nach der möglichen Uhrzeit zum Einchecken telefonisch nachfragte). Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Es scheint, als sei das Hotel relativ neu. Es gibt kostenfreies WLAN (Passwort an der Rezeption) sowie Parkplätze an der Unterkunft. Diese sind jedoch begrenzt, sodass es bei mir vorkam, dass kein Parkplatz mehr zur Verfügung stand. Da das Hotel SEHR zentral gelegen ist, musste ich ein paar Straßen weiter parken.
Über das Frühstück kann ich keine Aussage machen, da ich an nicht dort gefrühstückt habe.

Dennoch sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das ist ja eine echte Top-Empfehlung für Weimar! Die Zimmer sind schön eingerichtet, es ist alles sehr sauber, das Frühstück ist sehr gut, was will man mehr?
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Auto kommt zum fairen Preis in eine Duplex-Garage (Abenteuer Einparken!)...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Diese Pension ist ein Goldstück, ich habe lange nicht mehr solch liebevoll eingerichteten Zimmer gesehen. Alles sieht schön aus und das Bad mit Regendusche ist ebenso gestaltet. Hier fühlt man sich sofort wohl. Das Frühstück bietet alles was man braucht und das Personal ist sehr zuvorkommend. Tolle Lage mitten in der Altstadt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Königstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Haus liegt zentral in der Altstadt an der Kreuzung zweier schwach befahrener Straßen. Nachts war es nicht laut. Die Zimmer sind ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Die reichlich enge Garage im Haus ist zwar empfehlenswert wegen fehlender Parkmöglichkeiten in der Nähe, passt aber nicht für große Autos (>4,50m). Im ersten Stock gibt es das liebevolle Frühstück (man erwarte jedoch kein amerikanisches Buffet "mit allem"). Tagsüber ist die Rezeption nur nach vorherigem Anruf besetzt. Das Personal war freundlich und half bei der Buchung von Führungen. In unmittelbarer Nähe sind mehrere Restaurants für alle Geschmäcker.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Koenigstein im Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Es gibt sie noch, die kleinen raren Perlen, die Geheimtips, über dessen Fund man sich als Vielreisender immer freut. Die Pension "La Casa dei Colori" ist so eine Perle.
Alle sogenannten Spots sind fußläufig gut erreichbar. Umgeben von zahlreichen Gasthöfen, Restaurants und Cafés, wird man immer etwas passendes finden. Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber setzt das Konzept eines geschmackvollen und qualitätsbewußten Familienbetriebes in charmant persönlicher Art und Weise fort. Eine Alternative zu den nüchternen Businesshotels oder schwarz-weißen Designerhotels.
Die Frühstücksauswahl versprüht, wie sollte es anders sein, italienisches Flair, trotz Croissant und aufgebackener Brötchen. Rohrzucker an jedem schön mit Blumen dekorierten Tisch.
Einzig die auf den Fotos im Internet auf der Homepage dargestellten geschmackvollen Blumen und Seifen haben wir leider im Zimmer/Bad vermißt. Auf Nachfrage hieß es: "war nur Deko für die Aufnahmen".
Ruhige Zimmer (Straßengeräusche) sind im Dachgeschoß, der fehlende Aufzug war für uns kein Problem, die Betten sind komfortabel, andere Kissen haben wir uns gewünscht. Die Zimmer werden mit Fußbodenheizung beheizt.
Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man den kostenpflichtigen Garagenstellplatz im Hause dazubuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Pension "La Casa dei Colori"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension "La Casa dei Colori"

Anschrift: Eisfeld 1 A, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 18 sonstigen Unterkünften in Weimar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension "La Casa dei Colori" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension "La Casa Dei Colori" Weimar
Pension "La Casa Dei Colori" Weimar

Wenn Sie Pension "La Casa dei Colori" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.