“Leckere Pizza” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Seligenstadt
“Leckere Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wirklich zu empfehlen ist die Pizza aus dem Steinofen.
Gemütlich sitzen kann man "Da Antonio" allerdings nicht, man stolpert beim Kommen und gehen eher über die anderen Gäste. Auch der Service ist weder besonders freundlich noch besonders schnell.

Aufenthalt Januar 2013

Von 65 % empfohlen
Lüdenscheid, Deutschland
“Unkompliziert, einfach, super Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Nur durch "Tripadvisor" sind wir auf dieses Lokal aufmerksam geworden - sonst wären wir nie im Leben dort gelandet! Von außen wirkt "Da Antonio" eher wie eine "Schnellpizzeria" mit Fast-Food-Niveau. Innen sitzt man dann sehr eng und nicht eben wie in einem Restaurant - kommen neue Gäste, muss man schon mal ein paar Plätze "aufrücken"... Getränke gibt es nur aus dem Kühlschrank in Dosen oder Flaschen - Fassbier sucht man vergeblich. Der Service ist schnell und unkompliziert. Was den Besuch dennoch zu einem Erlebnis machte war die in der Tat erstklassige Pizza! Eine Pizza mit frischen Tomaten und Büffelmozzarella, die andere mit Parmaschinken, Ruccola und Parmesa - beide mit wunderbarem Boden, erstklassig belegt und dampfend frisch aus dem Steinofen!! Wirklich ausgezeichnet.

Manchmal kann man sich wirklich auf gute Bewertungen bei "Tripadvisor" verlassen - ansonsten hätten wir eine wunderbare Pizza, zu einem topgünstigen Preis in Weimar verpasst...!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Bad Berka
“Versalzenes Essen - unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir wollten in Weimar lecker Esssen gehen und haben uns aufgrund der viele positiven Meinungen für die "Pizzeria Da Antonio" entschieden.
Als wir das Lokal beteten haben fiel uns sofort der schmuddelige Zustand auf ( extremer Staub auf den Deckenventilatoren, total dreckiger Fussboden).
Wir setzten uns an einen Tisch, kurz darauf kam der Kellner und fragte nur "trinken?". Die Getränke kamen dann in Form von 2 PET Flaschen und 2 leerer Gläser, "super Service".
Doch es kam noch schlimmer. Tortellini mit Schinken Sahne Sauce - absolut ungeniessbar, entweder war der Koch verliebt oder total unfähig, da war mehr Salz dran als alles andere. Und die Tortellini waren in der Mitte noch kalt.
Meine Partnerin hatte eine Salami, Champignon Pizza. Ich weiß ja nicht was das für Salami sein sollte, aber sowas kann man seinen Gästen nicht anbieten.
Und die Krönung kam beim bezahlen. 20 Euro Rechnung, mit 50 Euro Schein bezahlt aber nur 20 Euro wiederbekomenmen. Nach 5 minütiger Diskussion haben wir endlich unser Restgeld bekommen.

Auf keinen Fall zu empfehlen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Großartige Pizza, mieser Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als Student in Weimar ist die Pizzeria DaAntonio eine oftbesuchte Anlaufstelle.
Einigen Bewertungen über den Service ist nichts mehr hinzuzufügen: Völlig lustloses Personal, überteuerte Getränke kommen zackig in der Flasche auf den Tisch...
ABER: Die Pizza ist ausgezeichnet!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Zettlitz
“Pizza super-Bedienung mega schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren zu zweit am Samstagabend (20.4.13) auf der Suche nach einer Pizzeria,um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Am Weg lag die Pizzeria Antonio. Wir hatten Glück, dass einige Gäste das Haus gerade verließen.So erwischten wir noch einen Tisch.
Der Gastraum war sehr winzig, die Gäste eng aneinander gedrückt. Alles andere als gemütlich.
Das konnte aber noch der Kellner toppen, der anscheinend schon damit überfordert war, dass schon wieder 2 Gäste da waren, die er bedienen mußte. Trotzdem warf er uns sehr lieblos 2 Speisekarten auf den Tisch und verschwand sofort. Kurze Zeit später näherte er sich uns wieder mit unfreundlichem Blick und der Frage:"trinken?" Wir bestellten 2 Bier, die uns dann in Gestalt von 2 Flaschen auf den Tisch gedonnert wurden, inklusive 2 Gläsern. Nichts gegen Flaschenbier, aber der Kellner sollte zumindest einschenken.
Service war gleich Null. Atmosphäre wie im schlechten Selbstbedienungsladen. Aber wir durften wenigstens noch unsere Pizzen bestellen.
Auch an den anderen Tischen wurde Unmut über den unfreundlichen Kellner geäußert.
Bald kam ein zweiter Kellner hinzu, der aber ähnlich schlechte Qualitäten aufwies. Bei beiden gingen durch die Lustlosigkeit Gläser zu Bruch, fielen Flaschen um, kippen Stühle um, wurden Pizzen serviert, die keiner bestellt hatte, etc.
Sowas haben wir noch nie erlebt.
Eigentlich hätten wir aufstehen und gehen sollen. Aber nach kürzester Zeit kamen unsere Pizzen.
Und die waren der Hammer: Super lecker! Gut belegt, toller Boden, selbst der Rand, den man meist übrig läßt, echt toll! Antonio ist ein echt toller Pizzabäcker!
Nur das Servicepersonal geht überhaupt nicht!
Es gibt doch aber eigentlich viele nette und höfliche Italiener. Aber eben nicht dort. Schade!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente