“hübsches restaurant mit schlechtem essen” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 111 Restaurants in Weimar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bergisch Gladbach
“hübsches restaurant mit schlechtem essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

t as Restaurant ist schlicht,aber ansprechend eingerichtet.das Personal ist freundlich,flink und hilfsbereit.Demgegenüber ist das Speisenangebot von der Karte her thüringisch - ansprechend,von der Qualität aber unannehmbar.Die Speisen sind weder frisch noch warm,aufgewärmt - lauwarm ,so die Rouladen und der Sauerbraten.Bei den Vorspeisen viel Gemüse,sehr wenig Fleisch,auch hier nicht einmal Brauhausniveau.Wir werden hierher nicht noch einmal kommen.Die Preise sind ebenfalls für dieses Angebot mehr als überzogen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
Bamberg, Deutschland
“Ein Muss in Weimar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Im Rahmen unseres erneuten Weimaraufenthalt statteten wir dem Weißen Schwan im Rahmen eines Hotel-Arrangement (Hotel Elephant) wieder einen Besuch ab. Wir saßen auf der Terrasse bei schönstem Wetter, der Service ließ nichts zu wünschen übrig, die Auswahl der Speisen war sehr gut, Goethes Leibgericht ist sehr zu empfehlen (Tafelspitz mit grüner Sauce), die Matjes waren auch sehr gut und reichlich. Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2013
Dresden, Deutschland
“muß nicht sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Roulade mit Klösen und Rotkraut
Für 17.50 Euro erwarte ich ein gut abgeschmecktes Gericht mit frischen Zutaten - nicht aus dem Glas gewärmt und auf den Teller.
Service war gut - Essen kam schnell und war heiss
Ambiente prima

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Rundum Sorglos-Paket!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein unbedingtes Muss für jeden Weimar-Besuch! Essen, Service, Ambiente - Goethe und Schiller wären immer noch begeistert!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ruesselsheim
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Der Weisse Schwan gehört zum Hotel Elephant, daher sind die Preise etwas gehoben - das Ambiente jedoch auch und die Qualität der Speisen und Getränke (es wird ein eigenes Bier gebraut) ist absolut top. Wir haben wirklich sehr lecker gegessen und werden sicherlich beim nächsten Besuch in Weimar dort wieder essen gehen.

Aufenthalt Dezember 2012