“Essen Katastrophe” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Essen Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Freunden zum Weihnachtsessen verabredet. Dafür haben wir ein traditionelles Restaurant gesucht. Leider war die Wahl eine Katastrophe. Lange nicht mehr so schlecht gegessen und eine unfreundliche Bedienung gehabt.

Auf jedenfall keine Empfehlung!!!!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 50 % empfohlen
“Kurztrip in Weimar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nach längerer Suche nach einem Restaurant mit einheimischer Küche, wählten wir den sächsischen Hof. Das Ambiente war nicht wirklich irgend einem Zeitalter stilgerecht. Das essen hat nicht wirklich überzeugen können, da die Beilage wie aus dem Glas schien und das Fleisch von der Konsistenz und dem Geschmack auch nicht dem Preis angemessen waren.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Traditionell Essen in Weimar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Es handelt sich hierbei um ein altes traditionelles Gasthaus mit historischem Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut. Wir haben dort die traditionelle thüringische Küche genossen. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Bedienung war ein mal freundlich und ein mal eher weniger freundlich. Alles in Allem kann man das Restaurant weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Köln
“Lecker & thüringisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Lokal liegt mitten in der City, von allen Hotels gut zu erreichen. Die Bedienung war sehr höflich, nett und auf zack. Das Lokal selbst war abwechslungsreich dekoriert aber ohne den Bezug zu Weimar zu verlieren. Das Essen war wirklich sehr gut, sehr leckere Weine aus der Umgebung. Einziger Nachteil war, dass zuviel Tische in diesem eher kleinen Raum aufgestellt waren. Gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Essen zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir genossen an einem schönen Sommerabend das Essen im gemütlichen Biergarten.
Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich.Sie gab uns auch Tips zu den aktuellen, kulturellen Ereignissen in Weimar.Es gibt gut bürgerliche und vor allem regionale Küche.Als Thüringer kann ich die Klöße nur empfehlen.Ich habe sie zusam-men mit den ausgezeichneten Zwiebelrostbraten gegessen.Meine Frau hatte eine
Entenbraten,der ihr ebenfalls sehr gut schmeckte.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente