“Frühstück ist nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

03643 / 594 08
Platz Nr. 41 von 118 Restaurants in Weimar
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“Frühstück ist nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir wollten in diesem historischen Cafe frühstücken, wurden jedoch sehr enttäuscht! Die Brötchen waren billige Aufbackware, Marmelade in Plastikverpackung und der Quark war auch nicht der Hit!

Ingolstadt, Deutschland
“Ambiente hui - Service völlig planlos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Genau ein Jahr nach unserem letzten Besuch und der entsprechenden Bewertung waren wir wieder da um einen Gutschein einzulösen.

Nun das Ambiente hat sich glücklicherweise nicht verändert das ist weiterhin sehr schön, der Rest jedoch ist leider nicht besser geworden. Alles was wir letztes Jahr bereits bemängelt haben, hat sich nicht verändert.
Bedienungen in diesem Geschäft sind echt Glückssache.
Es dauerte beispielsweise 15min bis vom Brotkorb bis zur Aufschnittplatte das komplette Frühstück auf dem Tisch stand. Der Kaffee war zwischenzeitlich kalt...
Generell ist mir auch nicht klar wieso man die billigsten Aufbackbrötchen bei diesen Preisen bekommt.

“Zum wiederholten mal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das resi ist wohl sehr bekannt und eine der schönsten und gut gelegenen Cafés in Weimar...
Aber die unfreundlichen und blinden Bedienungen sollten lieber immer daran denken...
"Der Kunde ist König! "
Ich persönlich werde den Hochzeitstag mit meiner Frau hier nicht mehr verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Bis die Getränke kamen war noch alles gut: schöner Platz auf der großzügigen Terasse, freundliche Ansprache. Doch dann kamen leider einige unangenehme Überraschungen: der Chianti zu warm, kann passieren, dass aber in der beginnenden Spargelzeit die auf der Spargelkarte angebotene Spargelsuppe keinerlei Anzeichen von frischem Spargel enthielt, dafür aber mittelgroße Klümpchen von schlecht angerührtem Bindemittel (Tütensuppe?), spricht nicht für den Küchenchef, genauso wenig wie die "Pilzpfanne mit hausgemachtem Thüringer Kloß". In einer geschmacklich guten Pilz- Sahnesauce lagen 6 trockene Scheiben eines Thüringer Kloßes, den man vor dem Essen erst einweichen musste-dennoch kein Genuss. Der Spargel mit Kartoffeln und Schinken war ok. Ein Bier, das nachbestellt wurde, war nach 20 Minuten noch nicht da, wir verzichteten darauf. Auch auf die Rechnung mussten wir lange (ca 15 Min) warten, allerdings war sie dann fair gestellt, nämlich ohne Berechnung der "Spargelsuppe". Eines ist klar, das Residenz ist keine gute Empfehlung.

Düsseldorf, Deutschland
“Auch zum Mittagessen sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Hier findet man zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis die klassischen Thüringer Spezialitäten!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Residenz Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Residenz Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Residenz Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.