“Zum wiederholten mal...” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Zum wiederholten mal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das resi ist wohl sehr bekannt und eine der schönsten und gut gelegenen Cafés in Weimar...
Aber die unfreundlichen und blinden Bedienungen sollten lieber immer daran denken...
"Der Kunde ist König! "
Ich persönlich werde den Hochzeitstag mit meiner Frau hier nicht mehr verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Bis die Getränke kamen war noch alles gut: schöner Platz auf der großzügigen Terasse, freundliche Ansprache. Doch dann kamen leider einige unangenehme Überraschungen: der Chianti zu warm, kann passieren, dass aber in der beginnenden Spargelzeit die auf der Spargelkarte angebotene Spargelsuppe keinerlei Anzeichen von frischem Spargel enthielt, dafür aber mittelgroße Klümpchen von schlecht angerührtem Bindemittel (Tütensuppe?), spricht nicht für den Küchenchef, genauso wenig wie die "Pilzpfanne mit hausgemachtem Thüringer Kloß". In einer geschmacklich guten Pilz- Sahnesauce lagen 6 trockene Scheiben eines Thüringer Kloßes, den man vor dem Essen erst einweichen musste-dennoch kein Genuss. Der Spargel mit Kartoffeln und Schinken war ok. Ein Bier, das nachbestellt wurde, war nach 20 Minuten noch nicht da, wir verzichteten darauf. Auch auf die Rechnung mussten wir lange (ca 15 Min) warten, allerdings war sie dann fair gestellt, nämlich ohne Berechnung der "Spargelsuppe". Eines ist klar, das Residenz ist keine gute Empfehlung.

Düsseldorf, Deutschland
“Auch zum Mittagessen sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Hier findet man zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis die klassischen Thüringer Spezialitäten!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
“Sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum kaffee trinken im Residenz cafe. Wir fandes es sehr gemütlich. Die bedienung war sehr aufmerksam uns wirklich freundlich. Der kuchen war super lecker. Schoko Kirsche mit crispboden. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sölden, Deutschland
“Essen war gut, Kellnerein total überfordert...schade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Zum wiederholten Male war ich heute im Resi....ansonsten immer zufrieden...top Küche, angenehme Gestaltung des innenraumes, aber wahrscheinlich war das Servicepersonal offenbar überfordert mit der Außenterrasse...Ewigkeiten bis die zumindest sehr nette Kellnerin kam, Essen dauerte ewig, der Sekt war einfach nur wiederlich abgestanden und warm....Zur Bezahlung musste man reingehen, was auch wiederum ewig dauerte...das kenne ich vom Resi nicht

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Residenz Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Residenz Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Residenz Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.