“Klasse Frühstück !!” 5 von 5 Sternen

Residenz Cafe & Restaurant
Gruner Markt 4, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
03643 / 594 08
Platz Nr. 29 von 119 Restaurants in Weimar
Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Frühstück, Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bielefeld, Deutschland
“Klasse Frühstück !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben 3 mal ein sehr schönes <frühstück genossen , da wir spät frühstücken gegen 11.30uhr haben wir auch glück mit Platz gehabt, ansonsten sollte man vorbestellen !
Grosse auswahl und sehr lecker !

Aufenthalt Januar 2014

“Tolles Ambiente, service mit Humor.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren das erste mal im Residenz caffee und sind total begeistert.
Toller service , sehr zuvorkommend und auch mit witz.
Das Ambiente ist einmalig und das essen einfach erstklassig. .. wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Erfurt, Deutschland
“touristisches gastronomisches Epizentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wann immer ich in Weimar "gastronomisch abbremse" besuche ich das Resi. Es ist wohl eine Institution, und aufgrund der sehr zentralen Lage natürlich das Touristenlokal schlechthin. Nichtsdestotrotz war der Kuchen am Sonntag schon echt lecker und auch die warmen Speisen, die ich unlängst probierte können sich sehen lassen, was man vom Service nicht unbedingt behaupten kann. Ich hatte bei den letzten 2 Besuchen echt Glück und musste lediglich 1x davon 10 Minuten auf das Heissgetränk zum flugs aufgetischten Kuchen warten- da war ich dem Nachbartisch 15 Minuten voraus...Ob man den Service nun als schnoddrig, frech, unkoordiniert oder ehrlich bezeichnet, das muss jeder für sich entscheiden, und es ist auch egal, denn die Hütte ist eh´immer voll...

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ingolstadt, Deutschland
“Ambiente hui - Service naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind häufiger Gäste im Resi und können über ganz unterschiedliche Erlebnisse sprechen. I.d.R. ist vor allem das Frühstück und das Ambiente zu empfehlen. Passt und ist auch lecker, aber leider hat die Freundlichkeit und der Service Gedanke des Personals in letzter zeit ziemlich nachgelassen. Voll ist es da ja fast immer und der damit verbundene Stress sollte bekannt sein. Aber die letzten Male waren wir recht enttäuscht - das geht wirklich besser.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hildesheim
“Gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Restaurant bzw Pension wirkt von aussen unscheinbar. Innen drin riesig und sehr gut frequentiert. Personal trotz großem Stress locker und zuvorkommend. Essen war gut - Preis-Leistungs Verhältnis stimmte auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Residenz Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Residenz Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Residenz Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.