“zentrale Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Rudolstadt
Köthen
“zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz. Die Anfahrt ist etwas kompliziert zumindest wenn man auf den hoteleigenen Parkplatz fahren möchte. Die Anzahl der kostenfreien Parkplätze ist begrenzt.
Die Zimmer sind sehr klein, verfügen aber über einen Flachbildschirm.
W-Lan ist nicht möglich.
Das Frühstück ist gut, das Personal freundlich und aufgeschlossen.
Auch die Preise sind völlig in Ordnung und angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Familien
Münsing, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

In dieser Gegend gibt es nicht viel Auswahl an Unterkünften. Die Lage in Rudolstadt in der Mitte des Orts ist gut aber...aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist, NICHT DIENSTAGS AUF DEM MARKTPLATZ PARKEN, sonst ist das Auto am Mittwoch morgen nicht mehr da (es gibt einen kleinen Markt jeden Mittwoch und das Auto wird kostenpflichtig abgeschleppt). Wenn man das Internet benutzen will, sollte man seinen eigenen Router mitbringen. Ausserdem darf man keinen Wert auf moderne Einrichtung legen: alte Möbel, ziemlich schlechte Ausstattung, TV mit winzigen Bildschirmen - nicht einfach, den Weg zum Frühstückszimmer zu finden. Insgesamt würde ich empfehlen, sich etwas anderes zu suchen, wenn man nicht unbedingt hier sein muss.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel zeichnet sich durch seine zentrale Lage aus, direkt am Marktplatz. Das war auch schon alles Berichtenswerte. Der Rest ist mittelmässiger Standard, es gibt nicht auszusetzen, aber auch nichts hervorzuheben. Einzig das günstige Preis/Leistungsverhältnis bringt die Note sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel am Marktplatz in Rudolstadt, ein wenig knarxende Dielen, aber das gehört zum Ambiente des Hauses dazu; freundliches Personal, imHause ein sehr gutes italienisches Restaurant. Wir hatten nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Juni 2012
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Seit 5 Jahren komme ich regelmäßig für ca. 5 Tage nach Rudolstadt und freue mich auf einen freundlichen, in jeder Hinsicht zufriedenstellenden Aufenthalt im Hotel Adler. Das Zimmer ist ruhig, geschmackvoll eingerichtet, ein Flachbildschirm mit allen Programmen, sorgt für Unterhaltung, Zimmer wie Bad sind sehr sauber, die Handtücher, wie auch die Bettwäsche werden täglich gewechselt. Eine Minibar gibt es zwar nicht, dafür aber in direkter Nachbarschaft ein sehr ansprechendes Lokal, das einen mit Getränken versorgt. Ich habe in diesem Jahr erstmals vor meinrer Reise nach R. die Bewertungen gelesen und war erstaunt, dass ich die Unterkunft in Rudolstadt, ich reise viel und bin gewohnt, in sehr guten Hotels abzusteigen, bislang anders wahrgenommen habe. Aus diesem Grunde war ich besonders aufmerksam und kann keine dieser Beschwerden nachvollziehen, mit Ausnahme des Frühstückskaffees, der allerdings könnte besser sein, aber das ist auch alles, was mir abgegangen ist.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Die Adresse mag falsche Erwartungen erwecken. Eine erste Adresse ist der Adler nicht. Die Zimmer sind klein, nach 22 Uhr gibt es mangels Minibar, Automaten und Rezeptionisten nichts zu trinken, der Frühstückskaffee schmeckt nach DDR, Handtücher werden nicht ausgetauscht. Für das Hotel spricht die zentrale Lage, auch nur 5 Fußminuten zum Bahnhof, und der zivile Übernachtungspreis.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Buchung war 2 Nächte, so lange stand auch das Zahnputzglas vom Vorgänger mit eingetrockneten Zahnpasta-Resten im Bad. Ein Handtuch legten wir nach Benutzung und ziemlich nass auf den Boden, die undefinierbaren, gelben Schmutzränder sahen wir erst da - das im Nachhinein zu entdecken war sehr unangenehm. Dieses Handtuch fanden wir gefaltet und schmutzig wieder auf dem Handtuchständer vor! Noch ekliger: wenn man sich aufs Klo setzte, sah man braune Fäkalienflecken. Beim Drücken der Klospülung zeigten sich eklige Ablagerungen. Die Zudecken wurden morgens nur eilig hingeworfen, waren nicht passgerecht in den Bettbezug gerichtet. Schimmelränder an der Duschkabine, viele Schmutzflecken auf dem Teppich, abgebrochener Zierhaken an der Vorhangstange, schmutzige Tapeten, verdreckte Lüftungsschlitze an der Baddecke bei denen man hofft, die heraushängenden Schmutzfasern nicht auf den Kopf zu bekommen - das alles dürfte in einem 3-Sterne-Hotel nicht so sein. Bei so vielen Mängeln war das karge TV-Programm für uns zweitrangig.
Wir haben am Hotel-Empfang auf die Miss-Stände hingewiesen, die freundliche junge Dame zeigte volles Verständnis. Damit hatte es sich dann auch schon wieder, eine Reaktion der Geschäftsleitung erfolgte nicht.

Positiv: Die Einrichtung des Hotels an sich ist sehr geschmackvoll, Frühstück war okay. Nach den Erfahrungen im Zimmer bedienten wir uns da allerdings dann nur noch an abgepackten Portionsdöschen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Markt 17, 07407 Rudolstadt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Rudolstadt
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Rudolstadt
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Rudolstadt, Thüringen
Rudolstadt Hotel Adler

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.