Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klingt besser als es ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 17, 07407 Rudolstadt, Thüringen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Rudolstadt
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
394 Bewertungen 394 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
411 "Hilfreich"-<br>Wertungen 411 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klingt besser als es ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Die Adresse mag falsche Erwartungen erwecken. Eine erste Adresse ist der Adler nicht. Die Zimmer sind klein, nach 22 Uhr gibt es mangels Minibar, Automaten und Rezeptionisten nichts zu trinken, der Frühstückskaffee schmeckt nach DDR, Handtücher werden nicht ausgetauscht. Für das Hotel spricht die zentrale Lage, auch nur 5 Fußminuten zum Bahnhof, und der zivile Übernachtungspreis.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

13 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    7
    3
    2
    0
Bewertungen für
Familien
0
3
2
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Buchung war 2 Nächte, so lange stand auch das Zahnputzglas vom Vorgänger mit eingetrockneten Zahnpasta-Resten im Bad. Ein Handtuch legten wir nach Benutzung und ziemlich nass auf den Boden, die undefinierbaren, gelben Schmutzränder sahen wir erst da - das im Nachhinein zu entdecken war sehr unangenehm. Dieses Handtuch fanden wir gefaltet und schmutzig wieder auf dem Handtuchständer vor! Noch ekliger: wenn man sich aufs Klo setzte, sah man braune Fäkalienflecken. Beim Drücken der Klospülung zeigten sich eklige Ablagerungen. Die Zudecken wurden morgens nur eilig hingeworfen, waren nicht passgerecht in den Bettbezug gerichtet. Schimmelränder an der Duschkabine, viele Schmutzflecken auf dem Teppich, abgebrochener Zierhaken an der Vorhangstange, schmutzige Tapeten, verdreckte Lüftungsschlitze an der Baddecke bei denen man hofft, die heraushängenden Schmutzfasern nicht auf den Kopf zu bekommen - das alles dürfte in einem 3-Sterne-Hotel nicht so sein. Bei so vielen Mängeln war das karge TV-Programm für uns zweitrangig.
Wir haben am Hotel-Empfang auf die Miss-Stände hingewiesen, die freundliche junge Dame zeigte volles Verständnis. Damit hatte es sich dann auch schon wieder, eine Reaktion der Geschäftsleitung erfolgte nicht.

Positiv: Die Einrichtung des Hotels an sich ist sehr geschmackvoll, Frühstück war okay. Nach den Erfahrungen im Zimmer bedienten wir uns da allerdings dann nur noch an abgepackten Portionsdöschen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Markt 17, 07407 Rudolstadt, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Rudolstadt
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Rudolstadt
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 100 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Adler Rudolstadt, Thüringen
Rudolstadt Hotel Adler

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.