“Gute Qualität, nahe Verkehrsverbindungen” 4 von 5 Sternen

Handelshof
Bahnhofstrasse 12-13, 99734 Nordhausen, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Nordhausen
Harrogate
“Gute Qualität, nahe Verkehrsverbindungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich reiste mit dem Dampfzug auf der Schmalspurstrecke an, die an einem hervorragenden Verkehrsknotenpunkt direkt um die Ecke vom Hotel ankommt und abfährt (hier fahren Straßenbahnen, Busse, die Züge der Deutschen Bahn sowie die HSB Eisenbahn ab). Das Zimmer war sehr nett (das beste auf meiner Reise), und das Frühstück war hervorragend in Menge und Qualität. Eine aufmerksame Mitarbeiterin kümmerte sich immer umgehend darum, dass alle Wünsche beim Frühstück erfüllt wurden. Dies beinhaltete auch das Füttern der Vögel mit Vogelfutter auf dem Balkon, was für gute Unterhaltung sorgte! Ich war zuvor bereits in Nordhausen gewesen und freute mich nicht sonderlich auf die fehlenden Möglichkeiten dieser Stadt, wenn es um ein Abendessen und ein paar Bier geht. Die Empfangsmitarbeiterin erklärte mir prompt, wo das alte Stadtzentrum liegt. Das war lediglich ein Fußmarsch von 15 Minuten oder per Straßenbahn direkt vor dem Hotel erreichbar. Es folgte ein sehr unterhaltsamer Abend! Ich werde wiederkommen!

Odense, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist ein typisches 3-Sterne-Erlebnis. Man bekommt das, wofür man bezahlt. Die Zimmer sind okay und das zusätzliche Kinderbett ist ein normales Bett. Das Frühstück ist gut. Anscheinend gibt es nicht in allen Zimmern WLAN (liegt vielleicht an einer versteckten SSID). Das Hotel ist neben einer Hauptstraße gelegen, es gibt einen Bahnhof und die Trams fahren genau vor dem Haupteingang ab. Ob man nun die KZ-Gedenkstätte Mittelbau-Dora besuchen möchte oder auf den Brocken will, dieses Hotel ist ideal. Der Zug zum Berg fährt gleich neben dem Hotel ab.

Parchim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben leider nur eine Nacht dort gehabt, aber die war gut! Das Zimmer sehr schön, der Empfang freundlich, das Frühstück sehr gut. Vor allem die Chefin, die uns beim Frühstück bediente, war überaus nett!!! Man hätte sich viel länger mit ihr unterhalten wollen!
Die Lage des Hotels nicht so super gut wenn man abends noch mal los will. Aber per Taxi war auch das überhaupt kein Problem. Fazit: gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Belp
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir haben eine Nacht im Hotel Handelshof in Nordhausen verbracht. Das Zimmer gegen den Innenhof war ruhig und sauber. Auch sonst macht das Hotel einen sauberen Eindruck. Das Personal beim Frühstück ist aufmerksam, die Auswahl am Buffet sehr gut. Charme strahlt das Ganze nicht aus, aber für einen Kurzaufenthalt klar zu empfehlen. Einzig negativer Punkt: Uns wurde nicht der gebuchte Online-Zimmerpreis, sondern der Standardpreis für das Zimmer berechnet, was wir zu spät merkten. Sonst alles ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ein gut ausgestattetes Hotel, hat alles nötige zu übernachten.. Mit dem Auto gut erreichbar obwohl er in Stadtzentrum gelegen ist, sehr ruhige Lager mit keinen Parkplatz für die Gäste Der Lärm einer Großstatt ist kaum wahrnehmbar. Die Zimmer sind gut gepflegt und sauber.
Für ca.55 € pro Übernachtung recht preiswerte Möglichkeit zum Übernachten in Nordhausen und in ihren Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nordhausen.
Suiten, Kostenl ...
Suiten, Unabhän ...
Motel Plus Nordhausen
Motel Plus Nordhausen
Nr. 1 von 6 in Nordhausen

Sie waren bereits im Handelshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handelshof

Anschrift: Bahnhofstrasse 12-13, 99734 Nordhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Nordhausen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Nordhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handelshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Handelshof Nordhausen
Handelshof Bewertung
Handelshof Nordhausen, Thüringen

Wenn Sie Handelshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.