“Angenehm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Sonne

Hotel zur Sonne
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nordhausen suchen?
Hotel zur Sonne
Hotel zur Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hallesche Strasse 8-10, 99734 Nordhausen, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Nordhausen
Wichita
“Angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel zur Sonne genossen. Stimmt, die Zimmer sind kleiner als in manch anderen Hotels, aber das hat mich nicht gestört, es war groß genug für eine Person. Es war ein Zimmer, das typisch ist für viele, die ich in Europa gesehen habe. Ich war in Nordhausen aus Business - Gründen. Ich hatte ein kurzes Meeting in Nordhausen, und hab mich den Rest des Tages entspannt und ein bisschen gearbeitet. Die Internet-Verbindung war super, das Speisezimmer ist sehr bequem und entspannend. Ich fand den Preis ok im Vergleich mit vielen anderen Hotels, in denen ich in Nordhausen war, und auch im Vergleich zu Hotels anderswo in Deutschland.

Familien
steinach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

der empfang ist sehr unfreundlich. die dame des hauses sollte mal das wort guten tag in ihren sprachschatz auf nehmen.man kommt sich eher lästig wie als gast in diesem hause vor. selbst nach mehrmaligem besuch des hauses. werde deshalb bei meinen nächsten besuchen in nordhausen ein anderes hotel buchen.

Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Dieses kleine Hotel liegt günstig an einer Hauptstrasse in der Nähe der sehenswerten Altstadt von Nordhausen. Es ist mit Liebe zum Detail recht ansprechend ausgestattet und in dem Zimmer angemessen eingerichtet. Obwohl nur wenige Gäste am Wochenende anwesend waren, wurde beim Service insbesondere Frühstück keine Einschränkungen gemacht. Für einen günstigen Kurzaufenthalt in Nordhausen/Südharz sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
38820 halberstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren sehr begeistert vom Hotel zur Sonne in Nordhausen.es ist sehr sauber und sehr nette Angestellte.Frühstück war lecker und das Zimmer sauber und sehr entspannend.Einfach toll da werden wir öffters mal rein schauen.der Preis ist auch topp.
Ich würde es immer weiter empfehlen .der Preis stimmt da hatten wir schon schlimmeres Hotel und es war teurer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel zur Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Sonne

Hotel Zur Sonne Nordhausen, Thüringen
Hotel Zur Sonne Kritik
Hotel Zur Sonne Bewertungen
Nordhausen Hotel Zur Sonne

Wenn Sie Hotel zur Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.