“sehr urig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus zum Löwen

Brauhaus zum Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauhaus zum Löwen
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Felchtaer Str. 3, 99974 Mühlhausen, Thüringen, Deutschland   |
Weiterstadt
“sehr urig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ein schönes uriges Haus mit tollem Essen. An Feiertagen in der Gaststätte und Küchennähe kann es etwas hektisch werden und man sollte in ruhigere Regionen ausweichen, die in ausreichender Menge da sind. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und erfüllt mit Freude eigentlich jeden Wunsch. Das Frühstück ist OK aber nicht luxuriös, das Abendessen (HP) war immer sehr lecker. Biertrinker sollten sich durch die Karte trinken, macht Spass. Parkplätze sind genügend vorhanden, mit dem W-Lan hatten wir so unsere Probleme, es war nur stundenweise nutzbar.

Zimmertipp: wir haben im Nebenhaus "Da Villa" gewohnt, sehr ruhig und sauber. Dass, das Haus ausgebuch ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Brauhaus zum Löwen in Thüringen ist ein Schwesterunternehmen der Brauerei in Willingen im Sauerland, von da wird auch das Weizenbier bezogen. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Leider war unser Zimmer direkt über den "Eventräumen" heißt, Mittwochabend bis Donnerstag 2uhr Tecnobeat. Der zum Restaurant Malztenne umgebaute Innenhof ist sehr charmant und für die Raucher wurde eine "Räucherkammer" eingerichtet. Das angebotene Essen ist gutbürgerlich. Das Städtchen Mühlhausen ist recht nett und einiges schon sehr schön restauriert, einiges liegt aber noch im Argen.

Zimmertipp: Den Discobereich meiden
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Hotel, Zimmer und Frühstück gefielen mir sehr gut.
TV und Internet empfand ich als ausbaufähig. Einen Tag ging das Internet, den anderen Tag nicht. Ca. 15 analoge Kanäle sind eher schwach.
Personal gibt es nur an der Rezeption. Den Weg auf die Zimmer muss man selber finden.
Bad und Zimmer sind gut eingerichtet und sauber.
Mein Zimmer war ruhig gelegen im Altbau an der Einfahrt.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Westerburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Altes Haus mit kleinen und größeren Sitzgegelegenheiten. Die Zimmer sind ansprechend und mit moderner Kommunikationstechnologie versehen. Die Besonderheit im Hause ist das Hausbier, sehr gut gebraut, außerordentlich schmackhaft und zu einem guten Preis. Das Haus liegt im Herzen Mühlhausens , so dass man auch einen kleinen Spaziergang durchführen kann. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir hatten einen sehr schönes Wochenende in Mühlhausen(4 Tage).Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption sind kompetent und versuchen die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Essen sowie die Getränke sind sehr gut. Besonders das Brombeerbier hat es uns angetan.Ein schönes Haus mit vielen Möglichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall nocheinmal nach Mühlhausen ins Hotel Zu Löwen. D.+ M. Neuendorf

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mit 6 Personen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in Mühlhausen.Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent.Im Restaurant wurden uns auch individuelle Wünsche erfüllt und bekamen sehr gutes Essen und Getränke.Das Servicepersonal ist schnell und freundlich besonders hervorzuheben sind hier ANKE und Herr Schröder.
Fam. Fröhlich aus Darmstadt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Mann sollte keinen First Class Service erwarten. Hotelzimmer befinden sich zu einem großen Teil auf der anderen Straßenseite. Hat den Vorteil, dass man beim Stadtfest ein ruhigeres Zimmer hat, als die im Brauhaus selber.
Frühstückbuffet ist ausreichend, Abendessen brauhausmäßig rustikal. Bei vollem Haus wirken die Bedienungen zuweilen gestresst. Der Übernachtungspreis von 84.-€ ist jedoch was das Preis-Leistungsverhältnis anbetrifft, m.E. ein wenig zu hoch

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühlhausen.
Ammerscher Bahnhof
Nr. 3 von 6 in Mühlhausen
Hotel Mühlhäuser Hof
Hotel Mühlhäuser Hof
Nr. 5 von 6 in Mühlhausen

Sie waren bereits im Brauhaus zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauhaus zum Löwen

Anschrift: Felchtaer Str. 3, 99974 Mühlhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Mühlhausen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 8 Pensionen in Mühlhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brauhaus zum Löwen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauhaus zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauhaus Zum Löwen Mühlhausen, Thüringen

Wenn Sie Brauhaus zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.