“Brauhaus eben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus zum Löwen

Brauhaus zum Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauhaus zum Löwen
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Felchtaer Str. 3, 99974 Mühlhausen, Thüringen, Deutschland   |
Berlin
“Brauhaus eben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Mann sollte keinen First Class Service erwarten. Hotelzimmer befinden sich zu einem großen Teil auf der anderen Straßenseite. Hat den Vorteil, dass man beim Stadtfest ein ruhigeres Zimmer hat, als die im Brauhaus selber.
Frühstückbuffet ist ausreichend, Abendessen brauhausmäßig rustikal. Bei vollem Haus wirken die Bedienungen zuweilen gestresst. Der Übernachtungspreis von 84.-€ ist jedoch was das Preis-Leistungsverhältnis anbetrifft, m.E. ein wenig zu hoch

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für ein Familientreffen gebucht. An diesem Wochenende fand gleichzeitig ein Stadtfest statt. Darüber wurden wir informiert. Dass das Hotel jedoch als Durchgang, Bar, WC und anderes diente, war uns vorher nicht bewusst. Zum Abendessen saßen wir an vier verschiedenen Tischen. Durch das Fest war alles sehr laut. Das Personal restlos überfordert und dadurch auch unfreundlich. Teilweise kamen unsere Beshellungen falsch an. Die Kellnerin setzte die Speisen schnell ein und verschwand schnell, so das eine Reklamation kaum möglich war. Die Toilette wurde mehr von dem Laufvolk genutzt als von den eigentliche. Gästen und die Schlange zog sich bis ins Restaurant.
Für den zweiten Abend haben wir dann einen Tisch auswärts bestellt.
Die Zimmer waren dreckig und durch das Fest auch leider nicht ruhig.
Beim Check Out wurde man schnell abgefertigt und leider wurde man auch nicht gefragt ob man einen tollen Aufenthalt hatte. Im Ganzen kann ich das Hotel nicht empfehlen und würde auch selber nicht noch mal dort schlafen oder auch nur essen

• Aufenthalt Mai 2013
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und landeten im LÖWEN. Das Angebot in Mühlhausen ist offensichtlich nicht so riesig. Hier speisen die Einheimischen und nutzen das Restaurant offensichtlich für zahlreiche Feiern.
Uns hat es geschmeckt. Guter und zuvorkommender Service, trotz sehr voller "Hütte".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir sind als Reisegruppe (50 Pers.) eines Kultur- und Heimatvereins aus Potsdam zum Wochenendausflug in Mühlhausen gewesen. Freundlicher Empfang durch das Personal, leckeres Bufet, interessante Brauführung, schöne Zimmer - wenn Lage an der Straße u.U. etwas laut - schöne Abendveranstaltung mit tollem DJ!

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Altdöbern, Brandenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ein Geschenk zum 50. Geburtstag meines Mannes sollte dieser kleine Kurzurlaub sein. Gebucht über Aldi-Reisen (hier Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut). Das Hotel selbst besteht aus mehreren Häusern. Unsere Unterkunft war 20 m vom Haupthaus weg in einem Bettenhaus. Dort sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber und einladend. Und eine himmlische Ruhe. Für jeden eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und ein kleiner Adventsteller mit Leckereien. Allerdings zum Essen jedesmal anziehen und durch den Schnee stapfen war nicht so doll. Das Restaurant selbst mit unzähligen Glühbirnen bestückt, die grell leuchten und somit regelrecht nerven. Die Brauhausführung war kurz und gut - der Braumeister auch Meister seines Faches. Die Halbpension sehr gut und ausreichend. Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt - das Abendessen ein 3-Gang-Menü mit gewagten Kreationen, die aber sehr gut schmeckten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben bereits mehrfach im Brauhaus gegessen. Positiv sind die Öffnungszeiten der Küche - auch an Feiertagen. Die Speisen sind jedoch von normaler Qualität. Und der Service nicht gerade aufmerksam. Wir bemängelten, dass ein Gericht ungenießbar versalzen war. Keine Reaktion. Das Ambiente ist rustikal - mit typischem Brauhauscharakter. Vor dem Hotel sitzt man sehr schön auf einem alten Platz. Da zum Hotel auch eine Diskothek gehört kann es sehr laut werden.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren zum wandern im Hainich dort und wurden vom Stadtfest Pfingsten überrascht. Durch die ansonsten tolle zentrale Lage konnten wir immer erst um ein Uhr schlafen, da solange auf den 2 Bühnen neben dem Hotel Konzerte waren. Frühstück lecker, Ambiente richtig schön alt - kopf einziehen beim Treppe hoch gehen, aber gut in Schuß. Das Personal war sehr nett und auskunftsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühlhausen.
Hotel an der Stadtmauer
Nr. 3 von 6 in Mühlhausen
Hotel Mühlhäuser Hof
Hotel Mühlhäuser Hof
Nr. 5 von 6 in Mühlhausen

Sie waren bereits im Brauhaus zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauhaus zum Löwen

Anschrift: Felchtaer Str. 3, 99974 Mühlhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Mühlhausen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 8 Pensionen in Mühlhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brauhaus zum Löwen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauhaus zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauhaus Zum Löwen Mühlhausen, Thüringen

Wenn Sie Brauhaus zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.