“Historisches Restaurant mit viel Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus zum Löwen

Brauhaus zum Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauhaus zum Löwen
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Felchtaer Str. 3, 99974 Mühlhausen, Thüringen, Deutschland   |
Hildesheim
“Historisches Restaurant mit viel Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und landeten im LÖWEN. Das Angebot in Mühlhausen ist offensichtlich nicht so riesig. Hier speisen die Einheimischen und nutzen das Restaurant offensichtlich für zahlreiche Feiern.
Uns hat es geschmeckt. Guter und zuvorkommender Service, trotz sehr voller "Hütte".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir sind als Reisegruppe (50 Pers.) eines Kultur- und Heimatvereins aus Potsdam zum Wochenendausflug in Mühlhausen gewesen. Freundlicher Empfang durch das Personal, leckeres Bufet, interessante Brauführung, schöne Zimmer - wenn Lage an der Straße u.U. etwas laut - schöne Abendveranstaltung mit tollem DJ!

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Altdöbern, Brandenburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ein Geschenk zum 50. Geburtstag meines Mannes sollte dieser kleine Kurzurlaub sein. Gebucht über Aldi-Reisen (hier Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut). Das Hotel selbst besteht aus mehreren Häusern. Unsere Unterkunft war 20 m vom Haupthaus weg in einem Bettenhaus. Dort sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber und einladend. Und eine himmlische Ruhe. Für jeden eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und ein kleiner Adventsteller mit Leckereien. Allerdings zum Essen jedesmal anziehen und durch den Schnee stapfen war nicht so doll. Das Restaurant selbst mit unzähligen Glühbirnen bestückt, die grell leuchten und somit regelrecht nerven. Die Brauhausführung war kurz und gut - der Braumeister auch Meister seines Faches. Die Halbpension sehr gut und ausreichend. Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt - das Abendessen ein 3-Gang-Menü mit gewagten Kreationen, die aber sehr gut schmeckten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben bereits mehrfach im Brauhaus gegessen. Positiv sind die Öffnungszeiten der Küche - auch an Feiertagen. Die Speisen sind jedoch von normaler Qualität. Und der Service nicht gerade aufmerksam. Wir bemängelten, dass ein Gericht ungenießbar versalzen war. Keine Reaktion. Das Ambiente ist rustikal - mit typischem Brauhauscharakter. Vor dem Hotel sitzt man sehr schön auf einem alten Platz. Da zum Hotel auch eine Diskothek gehört kann es sehr laut werden.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren zum wandern im Hainich dort und wurden vom Stadtfest Pfingsten überrascht. Durch die ansonsten tolle zentrale Lage konnten wir immer erst um ein Uhr schlafen, da solange auf den 2 Bühnen neben dem Hotel Konzerte waren. Frühstück lecker, Ambiente richtig schön alt - kopf einziehen beim Treppe hoch gehen, aber gut in Schuß. Das Personal war sehr nett und auskunftsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Gera
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren 8 Pärchen, die ihr Osterfest gemeinsam in diesem Hotel verbracht haben.
Es war alles Toll. Die Zimmer sauber, ordentlch und prima eingerichtet. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals vorbildlich. Mit dem Essen und dem Frühstück waren wir mehr als zufrieden. Sehr Positiv: Trotz Halbpension konnten wir das Hauptgericht problemlos auswecheln, wenn einer mal was nicht essen mochte. Der Aufpreis zum a la Carte Preis war moderat und somit alle zufrieden. Für uns VORBILDLICH:
Kleine Anregung: eine Person mehr beim Frühstücksservice würde den Ablauf flüssiger gestalten (Nachlegen Bufett, abräumen usw.)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Rückholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren übers Wochenende in Mühlhausen und haben im Brauhaus zum Löwen
übernachtet und gegessen. Die Zimmer im Nebenhaus "La Villa" sind sehr ansprechend,
d.h. sauber, vernünftige Größe, ruhig, gute Parkmöglichkeit.
Das Restaurant im Haupthaus (schönes Fachwerkhaus) hat ein sehr schönen Ambiente.
Selbstgebrautes Bier und sehr gute lokale Küche, serviert von sehr aufmerksamen und
freundlichen Service. Das Brauhaus zum Löwen kann ohne Abstriche im Ganzen empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Brauhaus zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauhaus zum Löwen

Anschrift: Felchtaer Str. 3, 99974 Mühlhausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Mühlhausen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 7 Pensionen in Mühlhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brauhaus zum Löwen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauhaus zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauhaus Zum Löwen Mühlhausen, Thüringen

Wenn Sie Brauhaus zum Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.