“Tolles Ambiente mit exquisiter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Noll

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jena suchen?
Zur Noll
Zur Noll gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberlauengasse 19, 07743 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Pensionen in Jena
Quedlinburg
“Tolles Ambiente mit exquisiter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier in diesem familiär geführten Hotel und sind sowohl vom Ambiente, den Hotelzimmern und der Gastronomie begeistert. Ich kann das Hotel sowie das Restaurant und den Biergarten nur empfehlen. Das Haus ist gepflegt und sauber, die Küche besticht durch ausschließlich frisch zubereiteten Gerichten, die mit frischen Kräutern liebevoll angerichtet werden. Die Karte ist abwechslungsreich und bietet auch eine Vielzahl leckerer vegetarischer Grichte. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Der Weinkeller bietet gute Tropfen - auch aus dem nahegelegenen Saale-Unstrut-Tal zu fairen Preisen.
Besonders beindruckend ist das Frühstücksbuffet mit einem reichhaltigen Angebot an frischen Obst.
Das Personal ist sehr engagiert und liest einem die Wünsche förmlich von den Lippen ab. Man merkt den Mitarbeitern im Service an, dass sie gern in diesem Haus arbeiten. Sehr schön sitzt man im Biergarten oder im Innenhof auf der Frühstücksterasse am liebevoll angelegten Kräuterbeet. Es stehen eine Vielzahl von urig eingerichteten Räumen zur Verfügung, die teilweise Kneipenflair (im positiven Sinne) oder rustikale Mondänität ausstrahlen. Alle Räume sind in einem einwandfreien Zustand.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Paare
Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren als Familie in der Noll zu Mittag, man sitzt wie im Hühnerstall, überall Dreck, der Kaffee nicht genießbar und alles Essen schmeckte nach Fertiggerichten bzw. nach Maggie.......das Ambiente gleicht irgendwie einen Kneipenloch aus dem 16.Jahrhundert....mache Menschen finden das vielleicht schön??????? Geränke sind in diesen Laden überteuert.....der Service mäßig.........auf keinen Fall ein Tipp für GENIEßER

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Inzwischen war ich zum 4. Mal in diesem kleinen, familiengeführten Hotel und würde jederzeit wiederkommen. Die Zimmer sind liebevoll und trotzdem sehr zweckmäßig eingerichtet (z.B., ausreichend Steckdosen am Arbeitstisch und neben dem Nachtisch), und alles ist sehr sauber. Positiv erfreut mich jedes Mal wieder der Teller mit frischem Obst auf dem Zimmer. Der WLAN-Zugang ist kostenlos, funktioniert aber leider nicht in allen Räumen (v.a. im 2. Stock ist der Empfang schwach); gleiches gilt auch für den Handyempfang (zumindest für T-Mobile). Dem Hotel angeschlossen ist das gleichnamige Gasthaus, in dem zünftige Hausmannskost serviert wird, was sehr praktisch ist, falls man zum Abendessen das Hotel nicht mehr verlassen möchte.
Absolut herausragend ist jedoch meines Erachtens das Frühstück, dessen Büffet zwar mangels Platz etwas ungewöhnlich zwischen Rezeption und Frühstücksraum aufgebaut wird, das aber wirklich keine Wünsche offen läßt.
Alles in allem ein zentral gelegenes und bodenständiges Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Zur Noll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Noll

Anschrift: Oberlauengasse 19, 07743 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Pantryküche Restaurant Spa
Nr. 2 von 13 Pensionen in Jena
Zur Noll Jena, Thüringen

Wenn Sie Zur Noll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.