“der Mexikaner um die Ecke” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 118 Restaurants in Jena
Küche: mexikanisch
Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
“der Mexikaner um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wer ein Freund der europäischen Interpretation der mexikanischen Küche ist, kann sich hier sehr wohl fühlen. Es wird eine große Vielfalt geboten und zur Happy Hour gibt's auch noch zahlreiche Cocktails zum kleinen Preis.
Da wir nur Draußen gesessen haben kann ich nicht viel über den Innenraum sagen, vermute aber die übliche Einrichtung mit dunklem Holz, nicht ganz so viel Platz für den Einzelnen und eine ziemliche Geräuschkulisse durch das durchweg junge Publikum.
Dennoch gefällt mir die Auswahl und das akzeptable Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut.
Gerne mit Freunden auf einen lustigen Abend!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 71 % empfohlen
Jena
“Leckeres Essen und sehr gute Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Empfehlenswert zum abendlichen Essengehen, gern auch mit Cocktails, ist das mexikanische Restaurant §El Sombrero" in Jena. Der Service ist okay, nicht besonders schnell, aber die Bestellungen kommen richtig an. Die Cocktails sind im Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, beachte man v.a die Happy Hours. Das Essen ist lecker, zum Teil ganz schön scharf, was man auf Wunsch aber auch abschwächen lassen kann.
Die Musik ist manchmal ein wenig zu laut, um sich ernsthaft zu unterhalten, das ist aber auch das Einzige, worüber man meckern könnte.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente