“Preis/Leistung sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 14 Hotels in Jena
Kassel, Deutschland
“Preis/Leistung sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Zimmer modern und freundlich. Frühstück ist in Ordnung. Etwas Abfertigung aber Qualität stimmt. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Mehrere Sauna und ein mittelgroßes Schwimmbad. Gepflegt und freundlich.
Nach der Arbeit ein erholsamer Feierabend an einer Bar an der ich aber eher ein ordentliches Bier als einem eher gewollten Cocktail vorziehen würde

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Falkenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr sehr einfaches Hotel mit dazu passendem Personal an der Rezeption.
Es wird einem sofort vermittelt hier nicht Gast sondern geduldet zu sein.
Man glaubt auf der falschen Seite der Rezeption zu stehen. Egal die Zimmer-
Frauen und die Damen im Wellnessbereich waren nett und konnten grüßen.
Leider absolut kein wie ausgewiesen Wellnesshotel !!! Da wo wir Erholung suchten würd ich sagen " Überdachter Kinderspielplatz ". 0 in Worten NULL
Erholung. Alles Andere soweit dem Preis entsprechend la la...

Zimmertipp: Egal , es wird Ihnen nicht gefallen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Lage ist sehr autobahnnah, im richtigen Zimmer bekommt man aber kaum was vom Lärm mit. Poolanlage super.
Essen ist jedoch großer Minuspunkt: Vanillesauce hatte nur Batzen und Klumpen, Frühstücks-Rührei aus dem Tetrapack (oder sogar nur eingerührtes Pulver? Geschmeckt hat es zumindest so). Absolut ungenießbar.
WLAN zwar kostenlos, aber katastrophale Verbindungsqualität.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Hier haben wir schon öfter übernachtet und wir können bezüglich Service und Leistung nur Positives berichten. Einen Punktabzug würde ich für die Parkmöglichkeiten geben, denn die sind wirklich weniger als ausreichend. Die Zimmer sind Standard, es ist alles da, was man braucht. Die etwas preisintensivere Wasserbettensuite ist sehr zu empfehlen, das ist natürlich Luxus, den wir genießen durften. Die Sportmöglichkeiten sind vielfältig, wir haben einiges genutzt und es ging problemlos.Das Frühstück war auch Klasse, der Wintergarten dient dazu und qualitativ kann man nicht meckern. Wir würden hier auch noch einmal übernachten, aber es ist gerade wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis relativ voll, und das raubt natürlich etwas Gemütlichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was viele haben.
Wir haben uns durch die Beurteilung auf das schlimmste eingestellt.
Es ist aber genau das Gegenteil aufgetreten.
Wir würden sehr nett empfangen
Es ist sehr übersichtlich!
Wer nicht viele Treppen steigen möchte, muss einfach ums Haus laufen :D
Das essen ist hervorragend! Das Buffet wird immer wieder aufgefüllt.
Es ist für alle was dabei (:
Fazit, immer wieder gern.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Riesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Habe mit ein paar Freundinnen 3 Tage in diesem Hotel verbracht.Uns hat es sehr gut gefallen.Die Zimmer sind sehr angenehm (wir hatten ein Superiorzimmer)Mit Klimaanlage,Minibar und sehr komfortablen Betten.Auch ein Bademantel stand zur Verfügung.
Das Essen,Halbpension inklusiver der Getränke,war hervorragend.Es war für jeden etwas dabei.Auch das Frühstück war gut.Da das Wetter angenehm warm war,konnten wir auch den Aussenpool nutzen.
Die Wellnesbehandlungen sind auch empfehlendswert,leider gibt es keinen Fahrstuhl und man muß durch das ganze Hotel laufen und viele Treppen steigen.
Das Personal war von der Reception bis zu den Kellnern sehr nett und freundlich.
Die Lage des Hotels ist nicht Zentral,hat aber zur Innenstadt eine gute Straßenbahnverbindung(diese Fahrten sind vom Hotel aus gratis)Man kann also das Auto am Parkplatz(vor dem Haus)stehen lassen.
Ansonsten ist es wirklich ein Sport und Wellneshotel und wer dem nachgeht muß das Hotel auch gar nicht verlassen.Es wird dann trotzdem ein erlebnisreicher Ulaub.
Wir waren bestimmt nicht das letzt mal hier!

Zimmertipp: eine leichte Geräuschkulisse von der Autobahn her hat man in allen Zimmern.Die Zimmer mit Blick zum ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr große Anlage, gut zu erreichen, Parkplatz gebührenpflichtig. Schönes Zimmer mit guter Aussicht auf die Autobahn, ruhig in der Nacht. Sehr guter Wellnesbereich, jeden Tag gerne genutzt. Halbpension - Arrangement mit Getränken beim Abendessen. Abwechselndes Büffet mit großer Auswahl u. gemütlichen Plätzen. Da kann man auch länger verweilen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Fair Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Resort

Anschrift: Ilmnitzer Landstrasse 3 | Thüringen, 07751 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jena
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Resort Jena
Jena Wellness
Hotel Fair Resort Sport & Wellness Jena
Jena Bewertungen
Fair Resort Kurzreisen

Wenn Sie Fair Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.