“Fast rundum glücklich” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 14 Hotels in Jena
Weimar, Deutschland
“Fast rundum glücklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Hier haben wir schon öfter übernachtet und wir können bezüglich Service und Leistung nur Positives berichten. Einen Punktabzug würde ich für die Parkmöglichkeiten geben, denn die sind wirklich weniger als ausreichend. Die Zimmer sind Standard, es ist alles da, was man braucht. Die etwas preisintensivere Wasserbettensuite ist sehr zu empfehlen, das ist natürlich Luxus, den wir genießen durften. Die Sportmöglichkeiten sind vielfältig, wir haben einiges genutzt und es ging problemlos.Das Frühstück war auch Klasse, der Wintergarten dient dazu und qualitativ kann man nicht meckern. Wir würden hier auch noch einmal übernachten, aber es ist gerade wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis relativ voll, und das raubt natürlich etwas Gemütlichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was viele haben.
Wir haben uns durch die Beurteilung auf das schlimmste eingestellt.
Es ist aber genau das Gegenteil aufgetreten.
Wir würden sehr nett empfangen
Es ist sehr übersichtlich!
Wer nicht viele Treppen steigen möchte, muss einfach ums Haus laufen :D
Das essen ist hervorragend! Das Buffet wird immer wieder aufgefüllt.
Es ist für alle was dabei (:
Fazit, immer wieder gern.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Riesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Habe mit ein paar Freundinnen 3 Tage in diesem Hotel verbracht.Uns hat es sehr gut gefallen.Die Zimmer sind sehr angenehm (wir hatten ein Superiorzimmer)Mit Klimaanlage,Minibar und sehr komfortablen Betten.Auch ein Bademantel stand zur Verfügung.
Das Essen,Halbpension inklusiver der Getränke,war hervorragend.Es war für jeden etwas dabei.Auch das Frühstück war gut.Da das Wetter angenehm warm war,konnten wir auch den Aussenpool nutzen.
Die Wellnesbehandlungen sind auch empfehlendswert,leider gibt es keinen Fahrstuhl und man muß durch das ganze Hotel laufen und viele Treppen steigen.
Das Personal war von der Reception bis zu den Kellnern sehr nett und freundlich.
Die Lage des Hotels ist nicht Zentral,hat aber zur Innenstadt eine gute Straßenbahnverbindung(diese Fahrten sind vom Hotel aus gratis)Man kann also das Auto am Parkplatz(vor dem Haus)stehen lassen.
Ansonsten ist es wirklich ein Sport und Wellneshotel und wer dem nachgeht muß das Hotel auch gar nicht verlassen.Es wird dann trotzdem ein erlebnisreicher Ulaub.
Wir waren bestimmt nicht das letzt mal hier!

Zimmertipp: eine leichte Geräuschkulisse von der Autobahn her hat man in allen Zimmern.Die Zimmer mit Blick zum ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Sehr große Anlage, gut zu erreichen, Parkplatz gebührenpflichtig. Schönes Zimmer mit guter Aussicht auf die Autobahn, ruhig in der Nacht. Sehr guter Wellnesbereich, jeden Tag gerne genutzt. Halbpension - Arrangement mit Getränken beim Abendessen. Abwechselndes Büffet mit großer Auswahl u. gemütlichen Plätzen. Da kann man auch länger verweilen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Schlecht, 4 Sterne man fragt sich wie das passiert ist! Enttäuschend die Zimmer, das Personal, Kinderbett, Einrichtung und vom Essen sprechen wir gar nicht! Ok uns war bewusst das sich das Hotel an der Autobahn befindet aber da erwarte ich ordentliche Fenster! Die Zimmergröße ist ein Witz und der muffige Gestank auf den Gängen auch! Bezüglich des Essens muss ich sagen nen Sandwich stell ich mir nicht aus zwei ungetoasteten Weißbrotscheiben mit einem Blatt Salat, 2 Scheiben billig Salami und Tomate vor...unser Frühstück hatten wir gebucht, haben wir aber woanders genossen-in diesem Hotel nicht!
FRECHHEIT! Gelangweiltes Personal rundet das Gesamtbild ab!

• Aufenthalt April 2014
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt und für den Wellness Reisenden mit seinem Angebot sicher eine Empfehlung. Wer zum Schlafen ein offenes Fenster möchte, muss den dauerhaften Geräuschpegel der Autobahn mögen. Beim Service gibt es einige Defizite. Da liegen Anspruch und Wirklichkeit nicht beieinander.

• Aufenthalt März 2014, Business
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Für unser Büro in Jena zum „Tag der offenen Tür“ kurzfristig bestellt, hat alles super funktioniert. Das uns gelieferte Buffet war quantitativ und qualitativ sehr gut. Wir werden uns vom Fair Resort Sport & Wellness Hotel definitiv wieder bekochen lassen. Absprachen wurden eingehalten, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, tolle Beratung, pünktliche Lieferung. Absolut nichts zu bemängeln.
Vielen Dank, wir können es nur weiter empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Fair Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Resort

Anschrift: Ilmnitzer Landstrasse 3 | Thüringen, 07751 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jena
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Hotel Jena
Jena Wellness
Jena Bewertungen
Fair Resort Kurzreisen
Fair Resort Sport And Wellness Hotel

Wenn Sie Fair Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.