“Wellness von der Stange !” 3 von 5 Sternen

Fair Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair Resort
Ilmnitzer Landstrasse 3 | Thüringen, 07751 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Jena
“Wellness von der Stange !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Alles soweit ganz okay. Es gibt nichts wirklich schlechtes zu berichten, aber leider auch nichts Herausragendes. Wir würden wohl beim nächsten Kurzurlaub was anderes wählen, kleiner und feiner und nicht so abgelegen !

• Aufenthalt April 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt,ich hatte durch kurzfristige Buchung eine sehr günstige Rate, privat würde ich aber in diesem Wellnesshotel kein Wochenende verbringen. Leider kann man als Geschäftsreisender kein Massageangebot mehr beanspruchen, die letzten Buchungen sind für 17.00h

• Aufenthalt April 2013, Business
Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir hatten ein Angebot des Hotels in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer waren gut, sauber und großzügig.
Die Halbpension war inbegriffen incl. Getränke.
Das Personal war sehr höflich und immer dem Gast zugewandt.
Vom Hotel aus kann man schöne Wanderungen in die Kernberge unternehmen.
Na und Jena selbst bietet auch viel Intessesantes.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Oberursel, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Personal größtenteils freundlich. Zimmerausstattung in Ordnung. Zimmerkritikpunkt: Es hat aus den Abflüßen im Bad sehr unangehehm gestunken und die Putzfrauen, die dieses anscheinend auch wussten, verschlossen diese immer nach ihrer Reinigung. Anders konnte man es auch nicht aushalten...! Sauberkeit im Zimmer, Wellnessbereich und Restaurant war okay. Einmal haben wir aber auch einigen Müll auf dem Boden im Restaurant entdeckt, den irgendwie keiner des Personals wegräumen wollte, obwohl er nicht zu übersehen war. Vermutlich war die einzige Kellnerin im ganzen Frühstückssaal ein wenig überfordert. Dadurch wurden wir erst aufmerksam auf die ganzen Sparmaßnahmen des Hotels: Teilweise zu wenig Personal, Pooltemperatur kälter als angegeben (sollten 29°C sein, entweder habe ich ein gestörtes Empfinden oder es war kälter -> zum Entspannen war es im Badebereich für unser Empfinden überall (auch die Raumtemp.) zu kühl!), Essensauswahl für 4-Sterne etwas zu eingeschränkt.
Wellnessbehandlungen überteuert: Da habe ich schon häufig viel bessere Preisleistungsverhältnisse erlebt. Ach, und es gab viel zu wenig Liegen im Badebereich, und das Hotel war nun wirklich nicht ausgebucht!
Gut fand ich, dass man den Nahverkehr in Jena kostenlos in Anspruch nehmen kann.
Also man kann sagen, dass es sich dort 2-3 Tage aushalten lässt. Aber Abends ist es dort unter der Woche sehr öde, da sollte man am besten nach Jena rein fahren oder Fernsehen. Es gibt da nur eine Bar, kein Billard oder Darts etc. was man für ein "Sport"Hotel vielleicht erwarten würde.
Fazit: Nicht weiterzuempfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir haben dieses Hotel nun schon das dritte Mal für eine kleine Auszeit genutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Natürlich muß ich sagen, dass einige Stellen renovierungsbedürtig sind. Zum Einen sollten die Duschen im Umkleidebereich der Sportanlage wieder mal auf Vorderman gebracht werden. Genauso in den Saunen müssten die Sitzflächen mal ausgebessert werden( zum Teil sehr wacklig und lose). In den Gängen des Hotels riecht esl sehr muffig. Ich denke, das liegt an den Teppichen. Die allgemeine Sauberkeit hat leider auch nachgelassen. Was für uns persönlich ( auch für andere Gästen ) störend war, die Aqua-gymnastig im Saunabereich. So ein lautes Event gehört einfach nicht in die meist frequentierte Zeit in den Saunabereich. Warum kann man dafür nicht einen späteren Zeitpunk ( etwa 20 Uhr ) ansetzen? Aber im Großen und Ganzen sind wir wieder zufrieden nach Hause gereist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rhauderfehn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Dieses Hotel war bisher unsere größte Enttäuschung, das einzige Positive ist das Essen wir hatten HP, Zimmer war im 4 Stock - im Schlaf wurde wir durch die Geräusche der Autobahn geweckt, Autobahn ist ca. 300 mtr. vom Hotel entfernt, Zimmer waren sauber - Grundausstattung - durch schlechte Isolierung konnten wir das Fernsehprogramm aus dem Nachbarzimmer hören, umgekehrt auch. Das Personal im Bereich Restaurant ist freundlich sowie hilfsbereit, was man von den MA in der Reception keinesfalls sagen kann. Unfreundlich und aggressiv, stellv. Rec. wurde laut und anmaßend, hier ist eigentlich eine Maßnahme notwendig. Achtung, bei der Buchung durchs Internet unbedingt, das klein Gedruckte lesen - sonst erlebt man eine böse Überraschung - Aufpreispolitik. Was auffalllend war, das 2 Lesbenpaare und 1 Schwulenpaar sich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt haben, nichts gegen diese Partnerschaften, sie zeigten, dass sie sich hier wohl sehr wohl fühlten. Zum Wellnesbereich kann keine Beurteilung abgegeben werden, da wir ihn nicht benutzt haben. Abschließend unsere Empfehlung für alle die einen erholsamen Kurzurlaub suchen "DIE BINZTHERME auf Rügen".

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Natürlich erwartet man in Deutschland bei 4 Sternen bischen Luxus. Das war es leider nicht. Zimmer und Bad okay, wurde aber anscheinend von Praktikanten saubergemacht... Schön ist anders. Das Essen war okay, aber dass man auf einen freien Tisch warten muss... Nicht einladend. Das Personal abends war super, sehr aufmerksam und nett. .. Aber beim Frühstück waren einige Morgenmuffel unterwegs. Der Wellnessbereich war okay, nur mehr Ruheplätze wären schön gewesen. Und extra Geld für einen Parkplatz vor dem Haus?????
Auch wenn das sicher "jammern auf hohem Niveau " ist. ... Ehrliche Meinung ist sicher gefragt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Fair Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Resort

Anschrift: Ilmnitzer Landstrasse 3 | Thüringen, 07751 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Hotel Jena
Jena Wellness
Jena Bewertungen
Fair Resort Kurzreisen
Fair Resort Sport And Wellness Hotel

Wenn Sie Fair Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.