“Ein wenig wie eine Müllhalde” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Classic Hotel Jena

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jena suchen?
Classic Hotel Jena
Classic Hotel Jena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otto Militzer Strasse 1 | Btr.: Strasse, 07747 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Jena
Manchester,England
“Ein wenig wie eine Müllhalde”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2005

Dies muss einmal ein reizendes Hotel gewesen sein, lange vor meinem Aufenthalt, nun ist es ein heruntergekommenes Hotel - es ist ziemlich deutlich, dass hier kein Geld hinein gesteckt worden ist. Der Teppich am Empfang ist dreckig, die Stühle sind verstaubt und die Vorhänge sind seit Jahren nicht mehr gewaschen worden. Das Fitness-Center ist ein Witz und besteht aus einem sehr alten Standfahrrad, ein Bank für Sit-Ups und einer Maschine zum Bankdrücken. Es gibt kein Solarium obwohl es eine Sauna gibt, die ist in Ordnung aber der ganze Bereich ist im Keller der in einem sehr schlechten Zustand ist.

Die Zimmer waren etwas besser aber auch hier waren die Vorhänge dreckig und schmutzig. Die Bettwäsche war zwar besser, war aber voller Löcher. Es gibt keinen Zimmerservice und die Minibar ist leer. Das Badezimmer war passabel aber es dauerte eine halbe Stunde bis man warmes Wasser hatte.

Das Restaurant im obersten Stock sieht sehr müde aus, der Teppich ist dreckig und in einem schlechten Zustand und die Vorhänge hier waren auch sehr alt und schmutzig. Ich fand das Essen ziemlich schlecht, das Frühstück mit den Rühreiern war nicht essbar weil es so lange warmgehalten worden war.

Das Geschirr war angeschlagen und hatte Risse. Ich habe auf den Buchungsseiten gesehen, dass das Hotel ein Holiday Inn Schild auf den Dach hat - aber seien Sie sich sicher, es ist kein Holiday Inn, es ist auf jeden Fall ein Schandfleck! Sollte vermieden werden!

Familien

Sie waren bereits im Classic Hotel Jena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classic Hotel Jena

Anschrift: Otto Militzer Strasse 1 | Btr.: Strasse, 07747 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 14 Hotels in Jena
Classic Hotel Jena Thüringen
Jena Classic Hotel

Wenn Sie Classic Hotel Jena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.