“Mehr als vier Sternen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Jena

BEST WESTERN Hotel Jena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Jena
4.0 von 5 Hotel   |   Rudolstaedter Strasse 82, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 4 von 14 Hotels in Jena
“Mehr als vier Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Schönen Standardzimmern,herrliche Matrazen,individuell gestaltenes Air Condition,Balkon ,gratis Parkplatz,gratis Internetbenützung,reiches und qualitatmassig ausgezeichnetes Frühstück.
Hervorkomendes Personal.Alles stimmt.Was könnte man noch verbessern ? Mehr Sicherheit durch mehr "Stüzpunkten "am Badewanne herum (viele aeltere Gaesten habe ich gesehen) Sonst ? Nichts. Von mir 5 Sternen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Der Empfang ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, alle notwendigen Dinge zu erklären. Das Hotel wirkt "in die Jahre gekommen": alter Teppich, alte Ausstattungen im Zimmer. Das Bad ist so klein, dass es lediglich die Toilette und Duschwanne beinhaltet. Das Waschbecken ist dadurch im Zimmer. Das Hotel ist ok, aber doch etwas renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist gut und das Buffet wird von einer sehr aufmerksamen Küche gut nachbefüllt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt recht solides etwas abgewohntes Hotel. Restaurant und Frühstück gute Qualität.

Das Haus selbst ist noch aus DDR Zeiten und wurde nach der Wende renoviert. Die Sauna ist eher klein aber ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bemerkenswert ist das im Hotelgebäude noch ein kleines Studentenwohnheim untergebracht ist.

• Aufenthalt August 2011
bwjena, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Jena, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Andreas K.,

herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Hotel Jena**** und vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Es freut uns das Sie vorallem mit unseren Mitarbeitern, der Sauna und dem Frühstück so zufrieden waren.

Derzeit arbeiten wir weiter fleißig daran, sowohl unsere Gästezimmer als auch die öffentlichen Bereiche zu renovieren und modernisieren.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit BESTen Grüßen aus Jena!

Ihr Team des BEST WESTERN Hotel Jena
CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Habe 2 Nächte im Best Western in einem Standardzimmer verbracht.
Der Empfang und das Personal waren immer freundlich.
Das Zimmer selbst war nach hinten raus und hatte 2 grosse Fenster, so dass es schön hell war. Unter dem Fenster hängt ein älteres Klimagerät, auf das ich lieber verzichtet habe. Stattdessen habe ich beide Fenster gekippt gehabt. Von draussen war ein monotones Lüftungsgeräusch zu hören, das mich aber nicht weiter gestört hat. Leider war es so, dass es draussen und auf dem Flur kälter war als in meinem Zimmer. Die Klima scheint man in warmen Monaten nutzen zu müssen oder die Fenster tagsüber immer verdunkeln.
Im Bett habe ich gut geschlafen.
Das das Waschbecken nicht im Bad ist, ist speziell. Die Dusche ist okay. Schadde ist, dass die Handtücher in den Haltern über dem Waschbecken ins Waschbecken hängen.
Als Tagungshotel sicher zweckmässig, für Touristen wäre ein Schrank sicher angenehmer. Das die Kofferablage unter den Garderobenhaken neben dem Fenster und nicht am Eingang des Zimmers ist, ist mir erst später aufgefallen.
Nundenn, für 2 Nächte war´s okay, ich habe gut geschlafen und ein gutes Frühstück gehabt.
Als Tourist würde ich ein Hotel im Stadtzentrum bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
bwjena, Empfangsmitarbeiterin von BEST WESTERN Hotel Jena, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Hotel Jena**** und vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Derzeit werden einige unserer Zimmer renoviert. Dies geht jedoch nur Stück für Stück voran und nimmt viel Zeit in Anspruch. Nach Fertigstellung werden die Zimmer einem moderneren Stil entsprechen und sich beispielsweise die Waschbecken im Bad befinden.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit BESTen Grüßen

Ihr Team des BEST WESTERN Hotel Jena****
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Als erstes der folgende Hinweis: Ich möchte hier das Brunchangebot im Best Western Jena bewerten, das man dort immer zum Wochenende findet. Über die Wohnqualität in dem Hotel kann ich mangels eigener Kenntnisse keine Angaben machen.
Der angebotene Brunch hingegen ist stets sehr gut besucht und reichhaltig, es empfiehlt sich auf jeden Fall, zuvor eine Reservierung zu machen, damit man nicht - gerade zu den Hauptzeiten ab 10.00 Uhr - abgewiesen wird.
Das Angebot in einem Ambiente mit einer Mischung aus Rustikalität und Moderne ist breit gefächert, sowohl ein großes Buffett der kalten Küche mit vor allem regionalen Fleisch- und Wurstspezialitäten als auch diverse warme Mahlzeiten, die ebenfalls in Buffettform vorgehalten werden, machen einem die Auswahl teilweise recht schwierig, weil es kaum möglich sein dürfte, bei einem Besuch von allem zu probieren. Eher überschaubar war bei meinem letzten Besuch das Obstangebot, was aber auch der herbst-winterlichen Jahreszeit geschuldet gewesen sein kann.
Alles in allem erwartet einen hier nichts wirklich ausgefallenes, allerdings kann man hier im Rahmen der Familie oder von Freunden einen angenehmen langen Vormittag verbringen und wird dabei mit großer Sicherheit auf die verschiedensten Weisen satt. Daher von mir eine Empfehlung, dies einmal zu probieren.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
bwjena, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Jena, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Hotel Jena****.
Wir möchten und herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu unserem Brunch abzugeben.
Es freut uns zu hören das Sie mit unserem Brunch so zufrieden waren und wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Ihr BEST WESTERN Hotel Jena Team
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Hotelhalle auch o.k. Die Zimmer jedoch erinnern an alte FDGB-Heime zu DDR-Zeiten. Das Bad ist so klein, dass nicht mal ein Waschbecken rein passt. Dieses befindet sich gleich vorn im Türbereich im Hotelzimmer. Die Betten sind zwar groß und gemütlich, aber Schreibtisch und ein Schrank erinnern auch an alte Tage. Schlafen o.k., aber Wohlfühlen ist nicht. Dafür hat uns das Frühstück entschädigt und auch das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten zuvor sowohl in Deutschland als auch in Übersee Best Western Hotels kennengelernt, die uns ausnahmslos mit Ambiente, Charme und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis begeisterten; daher fiel für eine Kurzreise nach Jena unsere Wahl selbstverständlich auf dieses Hotel. - Nun ja. - Das Ein- und Auschecken war unkompliziert, das Personal meist freundlich und bemüht, das Frühstücksbuffet akzeptabel und die Parkplätze ausreichend und kostenlos. - Das Zimmer jedoch ... Die Ausstattung zweckmäßiger als in einem reinen Tagungshotel (keine Sitzecke, kein abschließbarer Schrank - also einer mit Türen -, keine Nachttischlampen - dafür eine Lichtleiste über dem Bett und über dem Schreibtisch), der Waschplatz außerhalb des winzigen Badezimmers nämlich im Zimmer-Eingangsbereich (auch mit Lichtleiste versehen), ein Teppich, den man gern mit "Schluffen" betreten hätte (gab es leider nicht) und Tapeten, denen man ansah, wieviele Gäste sie schon erlebt haben. Das ganze wurde zwar mit Begrüßungs-Wasser und kleinem Obstteller, allerdings recht lieblos präsentiert. - Ist das tatsächlich 4 * Niveau? - Wenn man bedenkt, das Adlon in Berlin hat auch nur fünf davon. - Hat uns irritiert. - Jedenfalls hoffen wir, dass ein nächstes Best Western wieder gewohnten Komfort und Behaglichkeit bietet. Dieses hier werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
bwjena, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Jena, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen.

Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams entschuldigen das Sie mit der Ausstattung des Hotels nicht zufrieden waren.

Derzeit renovieren wir auf der 4. Etage 20 Gästezimmer. Diese werden nach Fertigstellung ab 2012 als Businesszimmer zur Verfügung stehen und einem modernen Standard entsprechen.

Wir hoffen Sie vielleicht zukünftig von unserer neuen Ausstattung überzeugen zu können.

Mit BESTen Grüßen aus Jena
Ihr Team des BEST WESTERN Hotels Jena

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Jena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Jena

Anschrift: Rudolstaedter Strasse 82, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Nr. 1 der Luxushotels in Jena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Jena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Jena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Jena Thüringen
Best Western Jena
Jena Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Jena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.