“Nicht für schönes Wetter” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 37
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Neumarkt
“Nicht für schönes Wetter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich wollte gerne eine Wandertour mit einer kleinen Einkehr in den Landgrafen verbinden. Fehlanzeige - trotz 15 °C und tollem Wetter war kaum Bestuhlung außen verfügbar und außer Rossbratwurst gab´s kaum ein Angebot. Außerdem sah alles eher sehr unpersönlich aus. Lieber selber Picknick mitnehmen - auf dem Napoleonstein ist es schöner!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln
“Schmutzig und gleichgültig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Der Landgraf ist nur wegen der Aussicht zu empfehlen. Mehr als einen Kaffee würde ich dort nicht mehr konsumieren.

Die Tischdecke hatte zahlreiche alte eingetrocknete Flecken und an den Tischkanten bräunliche Ränder. Da der Tisch mit irgendwelchem Nippes vollgestellt war, wäre es ein ziemlicher Aufwand gewesen sie wechseln zu lassen. Deswegen haben wir darauf verzichtet.

Die Kellnerin war völlig gleichgültig, es war schwierig sie nach der ersten Bestellung noch einmal zu erwischen. Getränkenachbestellungen waren nur mit größerem Aufwand möglich. Beim Abräumen mußte sie einen Teller stehen lassen, weil sie ihn icht mehr tragen konnte. Dieser Teller blieb dann für die nächste halbe Stunde vor uns stehen. Unsere Kellnerin war nirgendwo in Sicht und die 2. Bedienung im Raum teilte uns mit, sie sei für den Tisch nicht zuständig.

Wer frisch zubereitetes Thüringer Essen sucht, ist hier fehl am Platz. Das Essen bestand vollständig aus (guten) Convenience Produkten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erfurt, Thüringen, Germany
“Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben unsere Hochzeit auf dem Landgrafen gefeiert. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab tolle Vorgespräche mit allen Details, Blumen, Deko, Buffet, Ablauf...
Das war definitiv der schönste Tag in unserem Leben und der Landgrafen hat dazu beigetragen.
Es ist nicht ganz billig so eine Veranstaltung dort zu machen, aber das ist es wert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“Schöne Aussicht auf Jena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr schöne Aussicht, gutes Essen, preislich im Rahmen. Der Aufstieg war etwas mühsam, oben haben wir gesehen, dass es auch eine Zufahrtsstraße - dem Navi nicht bekannt - und einen Parkplatz gibt. Die verbrauchten Kalorien waren aber bei den Portionen gleich wieder ersetzt.

Aufenthalt August 2012
Bamberg, Deutschland
“TOP !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Bestes Restaurant in Jena mit spektakulärem Ausblick. Große und abwechslungseiche Auswahl an Speisen, die vorzüglich schmecken. Man weis nicht was man bestellen soll. Am besten ist jedoch der grandiose Panoramablick, der in Jena seines gleichen sucht. Preisleistungsverhältnis passt. Ideal für Hochzeiten, Geburtstage ect.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landgrafen Genuss & Kultur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgrafen Genuss & Kultur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgrafen Genuss & Kultur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.