“Schöne Pension, herzliche Familie Rißland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Orchideental

Hotel Haus Orchideental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Orchideental
3.0 von 5 Hotel   |   Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Jena
Wehrheim, Deutschland
“Schöne Pension, herzliche Familie Rißland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Danke noch einmal für den angenehmen Aufenthalt. Ich hatte ein 1-Zimmer Appartment für 4 Wochen. Schöne helle Möbel, angenehm großes Bad und immer ein tolles, liebevoll bereitetes Frühstück. Ich hatte es sogar besser als im Hotel, da ich kein Schweinfleisch esse und in fast jeder Wurst welches drin ist hat mir Frau Rißland immer Geflügel serviert.
Ich werde auf jeden Fall erst bei der Familie Rißland nach einem Zimmer fragen wenn ich wieder einmal privat oder beruflich in Jena sein sollte.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Quakenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Im September hatten wir uns uns für ein Wochenende ein Fremdenzimmer in der Pension Rißland gemietet. Davor waren wir schon zweimal in verschiedenen Appartements untergebracht und haben uns immer sehr, sehr wohl gefühlt.
Zimmer und Appartements sind super sauber und in der Ausstattung in warmen, ansprechenden Farben gehalten und die Betten sind so angenehm wie zu Hause.
Internetanschluss gibt es kostenlos. Vielen Dank an Herrn Rißland. Er war sehr hilfsbereit und hat uns ein längeres Netzwekkabel zur Verfügung gestellt und uns sehr gut in die Bedienung der Fernsehanlage eingewiesen.

Wir bedanken uns bei Herrn und Frau Rißland recht herzlich für den angenehmen Aufenthalt und die gute Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

Herzliche Grüße
Fam. Münzel, Quakenbrück

• Aufenthalt September 2010, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

sind aus Stuttgart nach Jena für einen Kurzurlaub gekommen und nach sehr sehr schlechte Erfahrung mit Pension "Kühle" in Jena Winzerla in diese pension gekommen und waren sehr positiv überrascht für das gleiche geld so freundlich und zuvorkomment empfangen zu werden. Die Zimmer hell und freundlich, sehr schöne Lage und obwohl wir noch einmal umzeihen mußten, waren wir sehr froh, so ein schönes Appartment zu bekommen.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ein sehr schöner Aufenthalt in der Pension. Die Einrichtung des Zimmers einfach große Klasse, alles super sauber, gemütlich. Die Zimmer sind sogar mit Schallschutztüren ausgerüstet und sind sehr geräumig. Das Frühstück war mit viel Geschmack bereitet und unserem Wunsch nach zusätzlicher Bereitstellung eines Frühstückes für unseren Sohn, der Mitte November 2010 eine neue Arbeitsstelle in Jena antritt, wurde ohne Probleme entsprochen. Unser Sohn hat gerade eine neue Bleibe bezogen und übernachtete deshalb nicht in der Pension.

Solch eine geschmackvolle Einrichtung haben wir in einem Hotel/ einer Pension noch nie gehabt.

EINE TOLLE ADRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Haus vor dem Orchideental ---einen sehr guten Eindruck

Ich war leider nur drei Tage da... mit geschäftlicher Sache. Die Lage am Stadtrand von Jena, sehr gute Gastlichkeit, die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Ich werde diese Haus mit sicherheit weiter empfehlen. Pension bittet auch konstenloss Internet.

• Aufenthalt November 2010, Business
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir möchten uns bei der Familie Rißland für die sehr gute Gastlichkeit bedanken. Die Pension " Orchideental " können wir jeden empfehlen der für ein paar Tage dem Alltagsstress entfleihen möchte. DieLage am Stadtrand von Jena ist einfach klasse, und Sehenswürdigkeiten gibt es in der Umgebung von Jena ohne Ende. ( einfach Fam. Rißland fragen und es gibt einen Tip nach den anderen)

M.f.G. Fam. Peters (Halberstadt)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Unser Sudio war sehr klein, aber für so einen kurzen Wochenendaufenthalt durchaus ausreichend. Herr Rissman hat uns ein anderes gezeigt, das wir das nächste Mal wollen. Denn ein nächstes Mal soll es jedenfalls geben. Bezaubernd auch der schöne liebevoll gepflegte Garten.
Die Matratzen sind wunderbar und ich konnte ausgezeichnet schlafen.
Ein ganz dickes Lob und Dankeschön verdient das reichliche und abwechslungsreiche Frühstück. Auch die Aufmerksamkeit, dass wir lieber Körnerbrötchen mögen... Super!!!
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt September 2010, Paar
rissland, Inhaber von Hotel Haus Orchideental, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2010
Unseren Gästen aus Ansbach für ihre geschriebenen netten Worte zu unserer Pension "Haus vor dem Orchideental" herzlichen Dank. Das Lob über den äußeren Eindruck unserer Gesamtanlage der Pension mit dem gepflegten Garten, in dem u.a. viele duftende Rosenbüsche stehen, verbunden mit der umgebenden schönen Natur, ist bei uns unheimlich gut angekommen. Auch unsere Betten, in denen man besonders gut schlafen soll, hat unsere Aufmerksamkeit angeregt, weiterhin in allen Zimmern des Hauses eine hohe Qualität beizubehalten. Wir sind der Meinung, das gerade ein ordentliches Bett mit hochwertiger Matratze für einen ausgewogenen Entspannungsurlaub dienen kann. Das Appartement das unsere Gäste bewohnt haben, ist kleiner, als einige andere Appartements, aber aus unserer Sicht nicht "sehr klein" . Es hat dafür zusätzlich einen Vorflur, größere Terasse und noch einen größeren Duschbereich gegenüber anderer Zimmer. Wir hatten unseren Gästen alle Appartements gern gezeigt und es ist uns eine große Freude, unsere Ansbacher Gäste auch weiterhin entsprechend ihres Wunsches, selbstverständlich auch mal in einem anderen App., in Jena empfangen zu dürfen. Das schöne Frühstück ist bei uns ein "Muss"für alle Gäste, die ihren wohlverdienten Urlaub in unserer Pension erleben wollen.

Die besten Grüße aus Jena
R. Rißland
Inhaber der Pension

Sie waren bereits im Hotel Haus Orchideental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Orchideental

Anschrift: Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Orchideental 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Orchideental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Vor Dem Orchideental
Hotel Haus Orchideental Jena, Thüringen

Wenn Sie Hotel Haus Orchideental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.