“Super schöner Aufenthalt - sehr nette Besitzer - spitzen Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Orchideental

Hotel Haus Orchideental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Orchideental
3.0 von 5 Hotel   |   Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Jena
Würzburg
“Super schöner Aufenthalt - sehr nette Besitzer - spitzen Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Wir waren geschäftlich die ganze Woche in Jena und haben uns in diese sehr schön gelegene Pension eingemietet. Die Lage, die super nette Bewirtung, das geniale Frühstück und die sehr gemütlichen und Top ausgestatteten Appartments haben den geschäftlichen Aufenthalt zu einem Urlaubsaufenthalt werden lassen. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar und hinzu kommt das wahnsinnig nette Besitzer-Ehepaar. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2010, Business

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Ich habe 2 Monate bei Familie Rißland verbracht und bin rundum zufrieden.
Besonders empfehlenswert sind die größeren Studios, durch Ihre Lage in einer Gartensiedlung am Waldrand kann man die Natur genießen und wird von den Rißlands mit ausgezeichnetem Service familiär umsorgt.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Das Apartment ist sehr gut. Für einen Urlaub vollkommend ausreichend. Familie Rißland ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Wir haben uns bei Familie Rißland sehr wolhgefühlt. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Appartementzimmer war wirklich in gehobenen Standard. Sehr sauber, geräumig und gemütlich. Es ließ keine Wünsche offen.
Gleiches kann man von dem liebevoll zubereiteten Frühstück sagen. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Aber am meisten waren wir von der ruhigen und idyllischen Lage der Pension begeistert.
Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns schon sehr darauf.
Simone und Olaf Reichelt

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Sicheres Rückzugsgebiet gefunden
Hannover und Jena sind beides schöne Universitätsstädte mit vielen Gemeinsamkeiten.
Das Haus Orchideental habe ich im Internet gefunden. Es entspricht den positiven Bewertungen, die ich schon bei holidaycheck.de gelesen hatte.
Absolut empfehlenswert, wer als Privat- oder Geschäftsreisender Ruhe und gemütliche Sauberkeit sucht. Ausstattungsgrad und Service würden einen höheren Preis rechtfertigen - so aber eine Preis-Leistung... einfach Spitze.
Für Kommunikationsfreudige: LAN in alles Zimmern/Studios
Frühstück und Frühstücksraum sehr gut.
Ich komme wieder!

Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Haus Orchideental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Orchideental

Anschrift: Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Orchideental 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Orchideental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Vor Dem Orchideental
Hotel Haus Orchideental Jena, Thüringen

Wenn Sie Hotel Haus Orchideental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.