“Ein Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Orchideental

Hotel Haus Orchideental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Orchideental
3.0 von 5 Hotel   |   Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Jena
“Ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Selten so nett übernachtet!
Die totale Ruhe, das großzügige Zimmer (eigentlich ein ganzes Appartement, sauber, prima eingerichtet) und der familiär-individuelle Charme, der sich (nicht nur) bei der persönlichen Frühstücksauswahl zeigt, war einfach klasse.
(Ich schreibe sonst praktisch nie Bewertungen ...)
Empfehlung!!

Aufenthalt Januar 2014, Business

Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Wirtsleute sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse des Gastes sehr individuell ein. Die Lage am Orchideental und die Appartements gewährleisten einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Die Zimmer sind mit Geschmack, Charme und Liebe im Detail eingerichtet, so dass man sich sehr wohl fühlt. Wenn man Frühstück möchte, ist dieses sehr reichhaltig und nach individuellen Wünschen hergerichtet. Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank. Das Hotel ist auf jeden Fall ein Geheimtipp für Erholungssuchende. Wenn ich in dieser Gegend Urlaub machen möchte, werde ich auf jeden Fall wieder im Orchideental übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hans-peter R, Geschäftsführer von Hotel Haus Orchideental, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Ein herzliches Dankeschön dafür, lieber Gast, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Haus Orchideental bei Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihren Hinweis für andere Gäste, unser Hotel als "Geheimtipp" für Urlaubssuchende zu benennen. Es ist schön zu wissen, daß es Gäste gibt, die unseren Hotelservice mit Lob hervorheben. Wir werden auch zukünftig daran arbeiten, daß es auch neuen Gästen ,die zu uns kommen, genauso gut in unserem Hause gefällt, wie Sie es geschildert haben.
Ihnen persönlich, lieber Gast , wünschen wir weiterhin viel Gesundheit und wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hotel Orchideental begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Haus Orchideental in Jena
Elmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Haben ein schönes Wochenende in ruhiger Umgebung verbracht. Service sehr gut und die Zimmer mit viel Komfort. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Kommen sehr gerne wieder, um dann die Orchideenblüte zu erleben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir konnten kurzfristig und unproblematisch ein Zimmer in Jena finden,in dem wir 2 Nächte in herrlicher Ruhe verbringen konnten. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Service gelegt. Wir empfehlen allen Bekannten dieses Hotel weiter, weil hier wirklich alles stimmt.
Gefrühstückt haben wir bei Verwandten in Jena,werden aber diesen Service beim nächsten Mal ganz sicher auch nutzen.

Zimmertipp: Man kann sich auf die Informationen der Hotelleitung verlassen und vorher alle Wünsche angeben.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten einen wunderbares Wochenende im Hotel Haus Orchideenntal. Ich kann dieses schmucke und saubere Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt im Grünen und hier findet man seine verdiente Ruhe. Die Zimmer waren sehr sauber und sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist einfach nur ein Traum. Das Ehepaar Herr und Frau Rißland kümmern sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Die Anlage besitzt einen bezaubernden Garten und ist nur eine 10-minütige Fahrt von der historischen Altstadt entfernt. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hans-peter R, Geschäftsführer von Hotel Haus Orchideental, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste !
Es ist schön ,zu wissen, daß es Gäste gibt, die die Hotelarbeit so hoch anerkennen, wie es unsere Gäste mit ihren Kommentar für unser Haus getan haben. Wir werden uns auch weiterhin die größte Mühe geben, ein familiär geführtes Hotel zu bleiben, das man als ein "schmuckes Hotel" bezeichnet.
Kommen Sie bald wieder zu uns, liebe Gäste- wir freuen uns auf Sie.
Ihr Hotel Haus Orchideental
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein Hotel ?,nein, doch eher eine Pension mit persönlichem Charme. Direkt am Stadtrand vom wunderschönen Jena gelegen im grünen Randgebiet. Unsere Zimmer waren individuell eingerichtet, mit allem ausgestattet was man erwartet und noch ein wenig mehr, im persönlichem Stil der Besitzer. Wer hier ein durchgestyltes Hotel vermutet ist hier falsch.
Die Zimmer waren sehr sauber und auch am ausgiebigen Frühstück kann man die besondere Zuwendung für die Gäste erkennen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hans-peter R, Geschäftsführer von Hotel Haus Orchideental, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Vielen Dank für die Bewertung unserer Gäste.
Sie haben recht, liebe Gäste, ein "durchgestyltes Hotel" sind wir nicht.
Wer die Homepage und das Video unseres Hauses sieht, erkennt, daß wir ein familiär geführtes Hotel mit Frühstücksgestaltung und Rezeptionsbesetzung rund um die Uhr sind. Wer hier ein
"durchgestyltes Hotel" erwartet, sollte in Verbindung mit den von uns gegebenen Vorinformationen unser Hotel nicht buchen.
Die Klassifizierung zum Hotel obliegt vielerlei Kriterien, die wir bei der Prüfung durch DEHOGA voll erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Kritik zum Service und zu der positiven Einschätzung unseres Preis- Leistungs- Verhältnisses für unser Haus.
Wir freuen uns aber auch über Ihren Kommentar, daß Sie uns als ein Haus "mit besonderem Charme" anerkennen und unsere Zimmerausstattung mit "mehr , als was man erwartet" bewerten.
Hotel Haus Orchideental in Jena /Thüringen
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Haus Orchideental liegt nah an der Autobahn und trotzdem idyllisch am Ortsrand direkt im Grünen.
Alles ist perfekt organisiert, man hat seinen eigenen Parkplatz und der Chef persönlich zeigt und erläutert einem das Zimmer und nimmt auch gleich die Frühstücksbestellung auf die dann auch pünktlich am nächsten Morgen bereitsteht.
Die Zimmer sind sehr sauber und wohnlich eingerichtet, man fühlt sich gleich wie zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hans-peter R, Geschäftsführer von Hotel Haus Orchideental, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Unseren Gästen, die sich in unserem Hotel Haus Orchideental "gleich wie zu Hause " gefühlt haben, ein herzliches Danke für die sehr schöne Bewertung. Wenn in unserem Hotel die Gäste auch die Sauberkeit der Zimmer besonders erwähnen, ist das insbesondere ein Dank an unsere Mitarbeiter,
die mit viel Fleiß die Zimmer immer auf einem hohen Niveau an Sauberkeit und Wohlfühlklima halten. Diese Anerkennung unserer Gäste ist unserem Haus viel Wert, daran zu arbeiten, daß dieser Stand so erhalten bleibt. Wir freuen uns ,denn die Einschätzung der Sauberkeit im Hotel ist "Gold wert" und auch andere Gäste, die vielleicht mal unser Haus besuchen möchten, haben da schon einen positiven Gesamteindruck bei ihrer Wahl.
Vielen Dank, liebe Gäste, Ihre positive Kritik zu unserem Hotel und unserem Service beflügelt uns, auf diesem Niveau weiterzuarbeiten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.
Ihr Hotel Haus Orchideental.

Sie waren bereits im Hotel Haus Orchideental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Orchideental

Anschrift: Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Orchideental 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Orchideental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Vor Dem Orchideental
Hotel Haus Orchideental Jena, Thüringen

Wenn Sie Hotel Haus Orchideental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.