“Ein schmuckes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Orchideental

Hotel Haus Orchideental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Orchideental
3.0 von 5 Hotel   |   Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Jena
Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg, Deutschland
“Ein schmuckes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten einen wunderbares Wochenende im Hotel Haus Orchideenntal. Ich kann dieses schmucke und saubere Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt im Grünen und hier findet man seine verdiente Ruhe. Die Zimmer waren sehr sauber und sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist einfach nur ein Traum. Das Ehepaar Herr und Frau Rißland kümmern sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Die Anlage besitzt einen bezaubernden Garten und ist nur eine 10-minütige Fahrt von der historischen Altstadt entfernt. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hans-peter R, Geschäftsführer von Hotel Haus Orchideental, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste !
Es ist schön ,zu wissen, daß es Gäste gibt, die die Hotelarbeit so hoch anerkennen, wie es unsere Gäste mit ihren Kommentar für unser Haus getan haben. Wir werden uns auch weiterhin die größte Mühe geben, ein familiär geführtes Hotel zu bleiben, das man als ein "schmuckes Hotel" bezeichnet.
Kommen Sie bald wieder zu uns, liebe Gäste- wir freuen uns auf Sie.
Ihr Hotel Haus Orchideental

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein Hotel ?,nein, doch eher eine Pension mit persönlichem Charme. Direkt am Stadtrand vom wunderschönen Jena gelegen im grünen Randgebiet. Unsere Zimmer waren individuell eingerichtet, mit allem ausgestattet was man erwartet und noch ein wenig mehr, im persönlichem Stil der Besitzer. Wer hier ein durchgestyltes Hotel vermutet ist hier falsch.
Die Zimmer waren sehr sauber und auch am ausgiebigen Frühstück kann man die besondere Zuwendung für die Gäste erkennen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hans-peter R, Geschäftsführer von Hotel Haus Orchideental, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Vielen Dank für die Bewertung unserer Gäste.
Sie haben recht, liebe Gäste, ein "durchgestyltes Hotel" sind wir nicht.
Wer die Homepage und das Video unseres Hauses sieht, erkennt, daß wir ein familiär geführtes Hotel mit Frühstücksgestaltung und Rezeptionsbesetzung rund um die Uhr sind. Wer hier ein
"durchgestyltes Hotel" erwartet, sollte in Verbindung mit den von uns gegebenen Vorinformationen unser Hotel nicht buchen.
Die Klassifizierung zum Hotel obliegt vielerlei Kriterien, die wir bei der Prüfung durch DEHOGA voll erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Kritik zum Service und zu der positiven Einschätzung unseres Preis- Leistungs- Verhältnisses für unser Haus.
Wir freuen uns aber auch über Ihren Kommentar, daß Sie uns als ein Haus "mit besonderem Charme" anerkennen und unsere Zimmerausstattung mit "mehr , als was man erwartet" bewerten.
Hotel Haus Orchideental in Jena /Thüringen
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Haus Orchideental liegt nah an der Autobahn und trotzdem idyllisch am Ortsrand direkt im Grünen.
Alles ist perfekt organisiert, man hat seinen eigenen Parkplatz und der Chef persönlich zeigt und erläutert einem das Zimmer und nimmt auch gleich die Frühstücksbestellung auf die dann auch pünktlich am nächsten Morgen bereitsteht.
Die Zimmer sind sehr sauber und wohnlich eingerichtet, man fühlt sich gleich wie zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hans-peter R, Geschäftsführer von Hotel Haus Orchideental, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Unseren Gästen, die sich in unserem Hotel Haus Orchideental "gleich wie zu Hause " gefühlt haben, ein herzliches Danke für die sehr schöne Bewertung. Wenn in unserem Hotel die Gäste auch die Sauberkeit der Zimmer besonders erwähnen, ist das insbesondere ein Dank an unsere Mitarbeiter,
die mit viel Fleiß die Zimmer immer auf einem hohen Niveau an Sauberkeit und Wohlfühlklima halten. Diese Anerkennung unserer Gäste ist unserem Haus viel Wert, daran zu arbeiten, daß dieser Stand so erhalten bleibt. Wir freuen uns ,denn die Einschätzung der Sauberkeit im Hotel ist "Gold wert" und auch andere Gäste, die vielleicht mal unser Haus besuchen möchten, haben da schon einen positiven Gesamteindruck bei ihrer Wahl.
Vielen Dank, liebe Gäste, Ihre positive Kritik zu unserem Hotel und unserem Service beflügelt uns, auf diesem Niveau weiterzuarbeiten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.
Ihr Hotel Haus Orchideental.
Laubach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

durch eine Empfehlung kamen wir in das schmucke, kleine und saubere Hotel am Rande der Stadt und Beginn eines Naturschutzgebietes. Der Empfang war sehr persönlich, die Zimmer geräumig,sauber, modern, mit Technik versehen. Das Frühstück mit seiner Vielfalt übersteigt alle Erwartungen und schließlich das Ehepaar Herr und Frau Rißland mit einer besonderen Gastfreundlichkeit. Eine überzeugende fachkundige Erklärung über die Örtlichkeit und deren Möglichkeiten waren hilfreich. Radkarten wurden uns unaufgefordert angeboten. Eine besondere und außergewöhnliche Hilfe (mit Rad und Tat) bei einem plötzlichen Schadensfall am eigenen Auto zeichnet das Ehepaar R. als perfekte Gastgeber aus. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer 3 war ok
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Unseren Gästen, die sich extra dafür die Zeit genommen haben, nach ihren Urlaub uns und unserem Hotel eine Einschätzung zu geben, herzlichen Dank für die Worte der Anerkennung unserer Arbeit. Es ist wunderschön zu wissen, das man unseren Service eine so hohe Wertschätzung zuteil kommen läßt. Vielen, vielen Dank. Es macht natürlich auch Spaß, Gäste im Hotel zu haben, bei denen man während ihres Aufenthaltes das Gefühl hat, daß es ihnen bei uns mit unserer schönen Umgebung und der Gestaltung der Zimmer im Haus sehr gefällt.
Natürlich haben wir uns gemerkt, daß das Frühstück alle Überwartungen der Gäste übersteigt und das wir eine besondere Gastfreundschaft "an den Tag legen". Wir werden immer daran arbeiten, diese ,so wertvolle Einschätzung als Richtwert für unsere weitere Gästearbeit in unserem Hotel Haus Orchideental zu nehmen.
Unseren Gästen dieser Bewertung wünschen wir weiterhin viel Gesundheit
und wir freuen uns schon darauf, wenn Sie, liebe Gäste, wiederkommen.
Floh-Seligenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Uns hat es sehr gut gefallen, obwohl in unmittelbarer Nähe der Autobahn - absolut ruhig.
Das kleine Apartement war ausreichend für uns. Es hat uns an nichts gefehlt.
Ein absolutes Highlight war das individuelle Frühstück.

Boizenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

......eine glückliche Hand hatte meine lb. Frau bei der Auswahl (über Internet) für unseren Kurzurlaub in Jena, wir fanden es einfach rundherum schön in diesem Haus, das Ambiente stimmte , es war sauber, die Betreuung war gut und das Frühstück wunschgerecht zusammengestellt.
Für uns besonders wichtig war auch die absolut ruhige Lage in einer wunderbaren Landschaft.

Wachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Begrüßung durch den Chef persönlich war schon ein Highlight. Nicht nur, dass er nach den Wünschen für`s Essen fragte, nein auch die Einweisung zum Objekt und Zimmer war hervorragend. Bei unserem Zimmer hing zwar das Waschbecken sehr weit unten und die Mikrowelle könnte auch einen anderen Platz vertragen, aber das wichtigste für uns war Sauberkeit, das reichhaltige Frühstück und die thüringische Gastfreundschaft. Alles hat gestimmt.
Wer einen Platz für Ruhe aber auch die Möglichkeit für Unternehmungen in Jena sucht, der ist hier sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass Familie Rißland mit Leib und Seele für ihr Unternehmen arbeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Orchideental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Orchideental

Anschrift: Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Orchideental 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Orchideental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Vor Dem Orchideental
Hotel Haus Orchideental Jena, Thüringen

Wenn Sie Hotel Haus Orchideental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.