“Ein Idyll am Rande der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Orchideental

Hotel Haus Orchideental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Orchideental
3.0 von 5 Hotel   |   Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Jena
Laubach, Hessen, Germany
“Ein Idyll am Rande der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

durch eine Empfehlung kamen wir in das schmucke, kleine und saubere Hotel am Rande der Stadt und Beginn eines Naturschutzgebietes. Der Empfang war sehr persönlich, die Zimmer geräumig,sauber, modern, mit Technik versehen. Das Frühstück mit seiner Vielfalt übersteigt alle Erwartungen und schließlich das Ehepaar Herr und Frau Rißland mit einer besonderen Gastfreundlichkeit. Eine überzeugende fachkundige Erklärung über die Örtlichkeit und deren Möglichkeiten waren hilfreich. Radkarten wurden uns unaufgefordert angeboten. Eine besondere und außergewöhnliche Hilfe (mit Rad und Tat) bei einem plötzlichen Schadensfall am eigenen Auto zeichnet das Ehepaar R. als perfekte Gastgeber aus. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer 3 war ok
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hans-peter R, Geschäftsführer von Hotel Haus Orchideental, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Unseren Gästen, die sich extra dafür die Zeit genommen haben, nach ihren Urlaub uns und unserem Hotel eine Einschätzung zu geben, herzlichen Dank für die Worte der Anerkennung unserer Arbeit. Es ist wunderschön zu wissen, das man unseren Service eine so hohe Wertschätzung zuteil kommen läßt. Vielen, vielen Dank. Es macht natürlich auch Spaß, Gäste im Hotel zu haben, bei denen man während ihres Aufenthaltes das Gefühl hat, daß es ihnen bei uns mit unserer schönen Umgebung und der Gestaltung der Zimmer im Haus sehr gefällt.
Natürlich haben wir uns gemerkt, daß das Frühstück alle Überwartungen der Gäste übersteigt und das wir eine besondere Gastfreundschaft "an den Tag legen". Wir werden immer daran arbeiten, diese ,so wertvolle Einschätzung als Richtwert für unsere weitere Gästearbeit in unserem Hotel Haus Orchideental zu nehmen.
Unseren Gästen dieser Bewertung wünschen wir weiterhin viel Gesundheit
und wir freuen uns schon darauf, wenn Sie, liebe Gäste, wiederkommen.

Floh-Seligenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Uns hat es sehr gut gefallen, obwohl in unmittelbarer Nähe der Autobahn - absolut ruhig.
Das kleine Apartement war ausreichend für uns. Es hat uns an nichts gefehlt.
Ein absolutes Highlight war das individuelle Frühstück.

Boizenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

......eine glückliche Hand hatte meine lb. Frau bei der Auswahl (über Internet) für unseren Kurzurlaub in Jena, wir fanden es einfach rundherum schön in diesem Haus, das Ambiente stimmte , es war sauber, die Betreuung war gut und das Frühstück wunschgerecht zusammengestellt.
Für uns besonders wichtig war auch die absolut ruhige Lage in einer wunderbaren Landschaft.

Wachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Begrüßung durch den Chef persönlich war schon ein Highlight. Nicht nur, dass er nach den Wünschen für`s Essen fragte, nein auch die Einweisung zum Objekt und Zimmer war hervorragend. Bei unserem Zimmer hing zwar das Waschbecken sehr weit unten und die Mikrowelle könnte auch einen anderen Platz vertragen, aber das wichtigste für uns war Sauberkeit, das reichhaltige Frühstück und die thüringische Gastfreundschaft. Alles hat gestimmt.
Wer einen Platz für Ruhe aber auch die Möglichkeit für Unternehmungen in Jena sucht, der ist hier sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass Familie Rißland mit Leib und Seele für ihr Unternehmen arbeiten.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr freundliche Aufnahme und Betreuung mit Aufklärung für Unternehmungen in der Region.
Schöne gut eingerichtete große Zimmer mit großzügigem Bad. Das Hotel liegt im Nahbereich des Naturschutzgebietes Orchideental mit herrlicher Landschaft. Wem die Ruhe wichtig ist, der sollte unbedingt dieses Hotel buchen. Ein reichhaltiges und nach den Wünschen des Gastes zusammengestelltes Frühstück mit regionalen Angeboten von Obst, Gemüse und selbst gemachter Marmelade werden gereicht.
Preis-Leistung super!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Marienheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Auf der Heimreise von Görlitz haben wir in diesem Hotel übernachtet.Der Empfang war sehr freundlich.Was wir noch nicht bei unseren vielen Reisen erlebt haben,der Chef selbst fragte uns nach den Wünschen zum Frühstück,die Apfelsinen u. die Kiwi waren geschält u. in Scheiben geschnitten,das hatten wir noch nicht ,es war sehr reichhaltig.Das Zimmer war groß und vorbildlich ausgestattet.Der Fernseher war nicht irgendeiner,nein,es war ein Loewe Flachbildschirm,so einen hatten wir nicht mal im 4 Sterne Hotel.Über die Sauberkeit will ich nicht viel schreiben,es war einfach Klasse.Dieses Haus können wir nur empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

wir wollten zu zweit über das wochenende dem alltag " good bye " sagen und spontan thüringen kennenlernen.unsere wahl fiel auf das hotel haus vor dem orchideental in jena, das uns im interned bei tripadvisor mit guten bewertungen aufgefallen war.
heute können wir sagen, daß dieses hotel eine sehr gute wahl war.eine idyllische lage, vorreservierter parkplatz, sehr freundlicher empfang. das personal nahm sich die zeit, uns den frühstücksraum mit gleichzeitiger frühstücksabstimmung und danach unser zimmer mit erläuterung zur fernsehbedienung und internetzugang unw. zu zeigen.
außergewöhnlich super fanden wir das angebotene essen. am abend haben wir ein kleines thüringer menü gewählt. insbesondere das frühstück im hotel für nur 6 € mit persönlicher bedienung ein genuß!
um das hotel eine ruhige umgebung und man braucht mit dem auto nur 15 min bis ins zentrum der stadt.
thüringer gastlichkeit wollten wir kennenlernen, wir haben es in vollendeter form bekommen.
sehr gutes preis-leistungsverhältis und ein dankescön an das hotel für den super service

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hans-peter R, Geschäftsführer von Hotel Haus Orchideental, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Das Dankeschön ist in unserem Hotel unheimlich gut angekommen

Werte Gäste der von Ihnen erstellten Bewertung,
Sie wollten thüringer Gastlichkeit bei uns kennenlernen und wir haben uns sehr über Ihre Aussage gefreut, daß Sie diese thüringer Gastlichkeit in unserem Hotel Haus Orchideental kennengelernt haben.
Es ist schön zu wissen, daß der von uns gebotene Service von unseren Gästen so gut angenommen und in Form von Worten in der Öffentlichkeit dargelegt wird.
Sie bewerten uns und unser Hotel als eine sehr gute Wahl -Danke!
Kommen Sie bald wieder zu uns nach Thüringen, wir freuen uns auf Sie
und versprechen, auch zukünftig unser Service- Niveau für Gäste zu halten
Ihr Hotel Haus Orchideental in Jena!

Sie waren bereits im Hotel Haus Orchideental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Orchideental

Anschrift: Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Orchideental 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Orchideental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Vor Dem Orchideental
Hotel Haus Orchideental Jena, Thüringen

Wenn Sie Hotel Haus Orchideental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.