“Ruhiges Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Orchideental

Hotel Haus Orchideental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Orchideental
3.0 von 5 Hotel   |   Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Jena
Jever
“Ruhiges Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

War Mitte September für ein Wochenende zu Gast. Schöner Ausblick, erholsamer Schlaf, zuvorkommende Gastgeber.Leider konnte ich das tolle Frühstück nicht probieren,da ich zum Frühstück eingeladen wurde.
Werde auf jeden Fall wiederkommen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gruß von der Nordsee

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Zum wiederholtenmal haben wir drei erholsame Tage in der ruhig gelegenen Pension verbracht. Fruehstueck und Service wie immer ausgezeichnet, Freundlichkeit der Pensionsbesitzer kaum zu ueberbieten! Wir werden sicher wiederkommen!
Fam. Mayer, Goslar

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben 2 Nächte übernachtet und waren wirklich positiv überrascht. Ruhige Nacht, da da Autobahngeräusche nicht bis dorthin gelangen können. Direkt vom Haus aus kann man in die Natur gelangen. Nach Jena ist es nicht weit. Alles in allem weiterempfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten nahe Jena fand ich die Pension Orchideental.Nach Lesen vieler Rezensionen über die Hotels in der Stadt, die teilweise negativ bewertet wurden, entschied ich mich letztendlich für die familiengeführte Pension, die mich aufgrund ihrer nur positiven Bewertungen und der ansprechenden Internetseite neugierig machte. Wunderschön abgelegen und total ruhig!!! Das war genau das richtige für einen Wochenendaufenthalt der Erholung bringen sollte.( Jedoch ist die Stadt mit dem Auto in nur 12 Fahrminuten zu erreichen. Perfekt!!!)
Wir wurden, auch zu späterer Stunde, sehr herzlich vom Hausherrn empfangen.
Er nahm eine kurze Wunschliste für das morgendliche Frühstück auf, zeigte uns den Frühstücksraum und unser kleines Appartement. Es war ein superschönes eingerichtetes Zimmer mit allem, was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Es war Picobello sauber (so etwas habe ich noch nicht einmal in dem letzten 4 Sterne Hotel erlebt), es hat uns an nichts gefehlt, sei es das Internetkabel oder den Aus-Schalter für den Kühlschrank, damit man nachts kein Brummen hört wenn man schläft u.s.w.
Wir haben uns sofort pudelwohl und aufgehoben gefühlt. Der Frühstücksraum ist zwar sehr klein aber es wird darauf geachtet, daß die Intimsphäre nicht verloren geht. Frau Rißland ist wie eine Mutter zu den Gästen und kümmert sich so liebevoll wie man es sich nur vorstellen kann. Traumhaft! Jeder Wunsch wird erfüllt oder gar von den Augen abgelesen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und man darf sich sogar Sachen einpacken und mitnehmen( in den meisten Hotels nicht gerne gesehen).
Wir haben uns in den drei Tagen so gut erholt und umsorgt gefühlt, wie noch nie zuvor!
Dafür ein herzliches Dankeschön!!!
Gerne kommen wir wieder! Dann zu einer Zeit, wo draußen alles grünt und blüht. Das muß wunderschön sein!!!
Ganz liebe Grüßen an die Gastgeber Familie Rißland
aus Schlitz/ Vogelsbergkreis

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hans-peter R, Inhaber von Hotel Haus Orchideental, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste

Die äußerst positive Hotelkritik unserer Gäste, verbunden mit der hohen Anerkennung unseres Gästeservice, bis hin zur individuellen Frühstücksgestaltung durch unser Team, hat uns unheimlich beeindruckt.
Unser Haus Orchideental Jena hat dadurch unter den Hotels Jena einen hohen Stellenwert an Aufmerksamkeit unter Gästen,die Unterkünfte in Jena suchen, erhalten. In diesem Zusammenhang freuen wir uns ganz besonders darüber, daß wir mit so einer hohen Wertschätzung unserer Gäste für unsere Hotelpension innerhalb des größten Meinungsportals der Welt, bei Tripadvisor, einen hervorragenden Platz einnehmen dürfen.
Wir freuen uns aber auch darüber, mit unserer Arbeit dazu beigetragen zu haben, daß Gäste, die nach Jena/ Thüringen gekommen sind, einen, mit angenehmen Urlaubseindrücken geprägten, wunderschönen Aufenthalt in unserem sehr ruhig gelegenen Hotel im Orchideental hatten.
Das Lob unserer Gäste für unsere Service- Arbeit bedeutet für uns aber auch: Beim jetzigen Stand nicht stehen bleiben und noch besser werden!
Wir würden uns unheimlich freuen, dank der Hilfe von Tripadvisor, noch mehr Gäste in unserem Hotel Haus Orchideental Jena begrüßen zu dürfen.
Danke noch einmal an unsere Gäste für ihre Bewertung unseres Hauses und natürlich würden wir uns sehr freuen, sie und viele andere Gäste auch, während der Blüte der wilden Orchideen oder zu einer anderen Urlaubszeit , in unserem "grünen Herz Deutschlands"
in Thüringen , Haus Orchideental bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren Urlaub in Jena/ Thüringen.

Ihr Hotel Pension Haus Orchideental
Peter Rißland
Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir sind 6 Personen und Übernachten zur Zeit bei Fam. Rißland,da wir eine Baustelle in der Nähe
Ihrer Pension haben.Es gefällt uns sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit der Ausstattung dieses
kleinen Hotels.Auch die Freundlichkeit und die Sauberkeit die hier an der Tagesordnug ist sucht seinesgleichen .Wir werden auch in Zukunft, wenn wir in der Nähe sind,bei Fam. Rißland versuchen unterzukommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Kemnath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Prima ausgestattetes Appartment mit eigenem Eingang, kleiner Küche, Internetzugang, modernem TV, u.a.m., zum fairen Preis.
Sehr gut geeignet auch für Zeitarbeiter und Monteure, die in Jena-Göschwitz tätig sind.
Alles sehr sauber. Das Vermieter-Ehepaar ist freundlich und zuvorkommend.
Ich habe ohne Frühstück gebucht, da eine Selbstverpflegung dank der Küche (besonders positiv: mit Mikrowelle!) problemlos möglich ist.
Kleiner Makel: Der Zugang zum Kleiderschrank ist etwas beengt.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Pension.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
c
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Per Internet haben wir in Jena eine Unterkunft gesucht. Da ich sehr oft in Hotels uebernachte, wollten wir etwas anderes. Am besten eine kleine Pension mit persoenlicher Betreuung.
Zur Zeit leben wir in Japan und waren somit auf die Empfehlungen und Kritiken anderer Nutzer angewiesen. Daher hier auch unser Eindruck.
Wir waren positiv ueberrascht. Beim Empfang nennt man seine Wuensche fuer das Fruehstueck: Eier kart oder weich, welche Broetchen oder Brot, Wurst oder Kaese oder Marmelade, Obst, Tee oder Kaffee. Natuerlich auch alles zusammen. Und zu welcher Zeit?
Das Appartement wurde uns gezeigt und die Funktionen des Fernsehers usw. erklaert.
Auf die Frage nach Wander- und Einkaufsmoeglichkeiten erhaelt man natuerlich auch Auskunft.
Das Fruehstueck war auf die Minute puenktlich bereitgestellt und selbstverstaendlich genau wie gewuenscht. Dazu auch ein liebes Wort der Wirtin.
Selbstverstaendlich sind die Zimmer sauber und ordentlich eingerichtet. In unserem Appartment war eine Kueche vorhanden. Internet gibt es per Kabel kostenlos.
Am besten einfach beim narchsten Besuch in Jena oder Umgebng dort vorbeischauen und selber ausprobieren.
Ich werde es wieder tun.
Vielen Dank und herzliche Gruesse aus Japan.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Haus Orchideental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Orchideental

Anschrift: Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Orchideental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Orchideental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Vor Dem Orchideental
Hotel Haus Orchideental Jena, Thüringen

Wenn Sie Hotel Haus Orchideental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.