“Oase im Grünen mit Nähe zum Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Orchideental

Hotel Haus Orchideental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Orchideental
3.0 von 5 Hotel   |   Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Jena
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Oase im Grünen mit Nähe zum Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Vielen Dank für den netten Aufenthalt. Das Hotel befindet sich am Stadtrand, südlich von Jena. Das Stadtzentrum ist mit dem Auto etwa zehn Minuten entfernt, man kann aber auch öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Man wird überaus freundlich aufgenommen. Zusätzlich bekommt man für nur sechs Euro ein Frühstück der Extraklasse (man kann sogar angeben, ob man das Ei hart, mittel oder weich gekocht haben möchte). Werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Jena auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Vielen Dank für schöne Tage in Jena. Ich habe nur hier übernachtet und weitere Servicleistungen nicht in Anspruch genommen. Sehr gut hat mir auch die Außensitzecke vor dem App. gefallen Die Unterkunft ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Bemühungen von Familie Rißland sind vorbildlich. Ich kann die Pension nur weiter empfehlen.
Ich komme im nächsten Jahr wieder.
Ihre B. Pätzel aus dem Hunsrück

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Pension war für unseren leider zu kurzen Urlaub wie geschaffen. Die Lage kurz vor Jena war ein ideales "Sprungbrett" für die Erkundung (Pkw, Straßenbahn) Jenas und umliegender Orte und Sehenswürdigkeiten (Umkreis ca. 30 km). Die Ausstattung des Zimmers für Eigenversorger ist komplett, TV/Radio + Internet inklusive. Sauberkeit des Zimmers und Freundlichkeit des geschätzten Ehepaares Rißland waren wunderbar. Zum guten Frühstück lag auch Alufolie zum Einwickeln der "Selbstgeschmierten" für die Unterwegsversorgung bereit. Danke!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Seit nunmehr fast 10 Jahren finden wir bei Familie Rißland bei unseren jährlichen Jena-Besuchen ein 2. Zuhause und wir fühlen uns hier jedes Mal sehr wohl! Die Zimmer sind geschmackvoll und vollwertig eingerichtet und die gesamte Pension ist sehr gepflegt und sauber! Unsere 2 Töchter sind jedes Mal begeistert von dem ausgesprochen leckeren Frühstück, bei dem wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist! Familie Rißland sind sehr angenehme Gastgeber, die auch bei kleineren Problemen sofort zur Stelle sind. Wir genießen unsere "Kurzurlaube" in dieser Pension und sollte es ausnahmsweise mit einer Reservierung einmal nicht klappen, dann bleiben wir lieber zu Hause! Denn: WER DAS BESTE KENNT, IST FÜR DAS GUTE VERDORBEN! Unser nächster Besuch ist für Ende Juli geplant und wir freuen uns darauf!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Diesmal war es ein Zufall, dass wir in der Pension "Haus vor dem Orchideental" unsere Unterkunft gefunden haben, denn sechs Personen kommen nicht immer so leicht unter! Das nächste Mal werden wir sie "gezielt" ansteuern, denn besser hätten wir es gar nicht treffen können. Es war einfach rundum alles perfekt, sogar die Entfernung zur Stadt spielte keine Rolle. - Besonders wollen wir der Frau Rißland danken, da sie mit einem ungemein abwechslungsreichen und üppigen Frühstück aufwartete und uns sehr verwöhnte!
Nochmals herzlichen Dank für alles!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Bereits zum dritten Male waren wir zu Gast in der Pension "Haus vor dem Orchideental" . Auch dieses Mal waren wir von der Unterbringung, dem tollen Zimmer mit dem prächtigen Fernsehgerät und vor allem von dem stets wohlschmeckenden , üppigen Frühstück sehr begeistert. Wir danken der Familie Rißland und werden gern wieder bei ihnen zu Gast sein und ihre Pension wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren, durch einen sehr kurzfristigen Auftrag auf eine schnelle und preisgünstige Übernachungsmöglichkeit angewiesen und durch die sehr ansprechende Internetseite sind wir auf " Haus vor dem Orchideental" gekommen. Nach einem kurzen Anruf, wurde uns sofort geholfen. Das was wir vorfanden, hat uns schier "umgehauen" ! Sehr nette Gastgeber, gepaart mit perfektem Zimmer; das keine Wünsche offen lies! Gute Beratung hinsichtlich Örtlichkeit, Gastronomie und einfach ein Idyllisches Ambiente! Wir haben gestern beschlossen bei Familie Rißland einen längeren Aufenthalt ( Urlaub ) zu verbringen! Da wir öfter geschäftlich in der Gegend um Jena zu tun haben, sagte man uns,das es problemlos möglich sei eine geeignete Unterkunft zu bekommen. Bedingt durch unsere bundesweite Tätigkeit, kenne wir viele Pensionen und Hotels-selten wurden wir so Positiv überrascht! Nochmals vielen Dank und beste Grüsse aus Leipzig!
Fam. Steffen Wust

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Orchideental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Orchideental

Anschrift: Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Orchideental 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Orchideental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Vor Dem Orchideental
Hotel Haus Orchideental Jena, Thüringen

Wenn Sie Hotel Haus Orchideental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.