“So Thüringen wieder lockt... kommen wir wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Orchideental

Hotel Haus Orchideental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Orchideental
3.0 von 5 Hotel   |   Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Jena
“So Thüringen wieder lockt... kommen wir wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Pension war für unseren leider zu kurzen Urlaub wie geschaffen. Die Lage kurz vor Jena war ein ideales "Sprungbrett" für die Erkundung (Pkw, Straßenbahn) Jenas und umliegender Orte und Sehenswürdigkeiten (Umkreis ca. 30 km). Die Ausstattung des Zimmers für Eigenversorger ist komplett, TV/Radio + Internet inklusive. Sauberkeit des Zimmers und Freundlichkeit des geschätzten Ehepaares Rißland waren wunderbar. Zum guten Frühstück lag auch Alufolie zum Einwickeln der "Selbstgeschmierten" für die Unterwegsversorgung bereit. Danke!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Seit nunmehr fast 10 Jahren finden wir bei Familie Rißland bei unseren jährlichen Jena-Besuchen ein 2. Zuhause und wir fühlen uns hier jedes Mal sehr wohl! Die Zimmer sind geschmackvoll und vollwertig eingerichtet und die gesamte Pension ist sehr gepflegt und sauber! Unsere 2 Töchter sind jedes Mal begeistert von dem ausgesprochen leckeren Frühstück, bei dem wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist! Familie Rißland sind sehr angenehme Gastgeber, die auch bei kleineren Problemen sofort zur Stelle sind. Wir genießen unsere "Kurzurlaube" in dieser Pension und sollte es ausnahmsweise mit einer Reservierung einmal nicht klappen, dann bleiben wir lieber zu Hause! Denn: WER DAS BESTE KENNT, IST FÜR DAS GUTE VERDORBEN! Unser nächster Besuch ist für Ende Juli geplant und wir freuen uns darauf!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Diesmal war es ein Zufall, dass wir in der Pension "Haus vor dem Orchideental" unsere Unterkunft gefunden haben, denn sechs Personen kommen nicht immer so leicht unter! Das nächste Mal werden wir sie "gezielt" ansteuern, denn besser hätten wir es gar nicht treffen können. Es war einfach rundum alles perfekt, sogar die Entfernung zur Stadt spielte keine Rolle. - Besonders wollen wir der Frau Rißland danken, da sie mit einem ungemein abwechslungsreichen und üppigen Frühstück aufwartete und uns sehr verwöhnte!
Nochmals herzlichen Dank für alles!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Bereits zum dritten Male waren wir zu Gast in der Pension "Haus vor dem Orchideental" . Auch dieses Mal waren wir von der Unterbringung, dem tollen Zimmer mit dem prächtigen Fernsehgerät und vor allem von dem stets wohlschmeckenden , üppigen Frühstück sehr begeistert. Wir danken der Familie Rißland und werden gern wieder bei ihnen zu Gast sein und ihre Pension wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren, durch einen sehr kurzfristigen Auftrag auf eine schnelle und preisgünstige Übernachungsmöglichkeit angewiesen und durch die sehr ansprechende Internetseite sind wir auf " Haus vor dem Orchideental" gekommen. Nach einem kurzen Anruf, wurde uns sofort geholfen. Das was wir vorfanden, hat uns schier "umgehauen" ! Sehr nette Gastgeber, gepaart mit perfektem Zimmer; das keine Wünsche offen lies! Gute Beratung hinsichtlich Örtlichkeit, Gastronomie und einfach ein Idyllisches Ambiente! Wir haben gestern beschlossen bei Familie Rißland einen längeren Aufenthalt ( Urlaub ) zu verbringen! Da wir öfter geschäftlich in der Gegend um Jena zu tun haben, sagte man uns,das es problemlos möglich sei eine geeignete Unterkunft zu bekommen. Bedingt durch unsere bundesweite Tätigkeit, kenne wir viele Pensionen und Hotels-selten wurden wir so Positiv überrascht! Nochmals vielen Dank und beste Grüsse aus Leipzig!
Fam. Steffen Wust

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wehrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Danke noch einmal für den angenehmen Aufenthalt. Ich hatte ein 1-Zimmer Appartment für 4 Wochen. Schöne helle Möbel, angenehm großes Bad und immer ein tolles, liebevoll bereitetes Frühstück. Ich hatte es sogar besser als im Hotel, da ich kein Schweinfleisch esse und in fast jeder Wurst welches drin ist hat mir Frau Rißland immer Geflügel serviert.
Ich werde auf jeden Fall erst bei der Familie Rißland nach einem Zimmer fragen wenn ich wieder einmal privat oder beruflich in Jena sein sollte.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Quakenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Im September hatten wir uns uns für ein Wochenende ein Fremdenzimmer in der Pension Rißland gemietet. Davor waren wir schon zweimal in verschiedenen Appartements untergebracht und haben uns immer sehr, sehr wohl gefühlt.
Zimmer und Appartements sind super sauber und in der Ausstattung in warmen, ansprechenden Farben gehalten und die Betten sind so angenehm wie zu Hause.
Internetanschluss gibt es kostenlos. Vielen Dank an Herrn Rißland. Er war sehr hilfsbereit und hat uns ein längeres Netzwekkabel zur Verfügung gestellt und uns sehr gut in die Bedienung der Fernsehanlage eingewiesen.

Wir bedanken uns bei Herrn und Frau Rißland recht herzlich für den angenehmen Aufenthalt und die gute Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder.

Herzliche Grüße
Fam. Münzel, Quakenbrück

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Orchideental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Orchideental

Anschrift: Siedlung Goeschwitz 35, 07745 Jena, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Jena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Orchideental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Orchideental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Haus Vor Dem Orchideental
Hotel Haus Orchideental Jena, Thüringen

Wenn Sie Hotel Haus Orchideental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.