“Überraschung ” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 124 Restaurants in Jena
Jena, Deutschland
“Überraschung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren positiv überrascht. Gemütlich Atmosphäre, lecker essen und absolut nette Bedingung. Wir kommen gerne wieder. Vielen dank.

“Überraschung nach Neueröffnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren gestern spontan hier zum Abendessen, um eine solide Speise zu soliden Preisen zu erhalten, doch wir erlebten eine Überraschung. Nach der Neueröffnung haben sich Karte, Erscheinungsbild & Mitarbeiter verändert & das Ambiente hat sich dadurch nur verbessert. Service superlieb und zuvorkommend, in der Speisekarte findet jeder etwas: von regional typischen hin zu feinen mediterranen Gerichten liest sich die Karte wunderbar. Es wird Wert auf frische Zubereitung der Speisen gelegt, die aus frischen saisonalen Zutaten bestehen& trotzdem hatten wir unsere lecker angerichteten Teller nach einer dafür kurzen Wartezeit schon vor uns stehen. Mit leckeren Wein und Bier aus der Region kann man es sich schmecken lassen!!! :-) Auch die hausgemachte, frische Waffel zum Abschluss war richtig köstlich.... Obwohl die Preise im Vergleich zu früher etwas angestiegen sind, zahlen wir das gern! Das ist Gastro, wie sie sein muss!!! Es hat alles gepasst! Beide Daumen nach oben!! Daher sind es die Preise vollkommen wert! Wir kommen jetzt häufiger! Wir sind echt begeistert! Bleibt so!!!!
Ach, für Studenten gibt es auch Vergünstigungen!
Es ist für jeden gesorgt! ;-)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Jena, Deutschland
“Schicke Location, Essen so lala.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hier kann man nett eine Wein trinken. Bei den moderaten Preisen für Speisen sollte man sich aber nicht zu sehr wundern, wenn das Essen nicht zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zählt.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hermsdorf, Thüringen, Germany
“Gemütliche Atmosphäre sehr sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr gute Weine und sehr gutes Essen, das Preisleistungsverhältnis passt auch, man kann Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Weine, bedingt gute Speisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wie der Name der "Weintanne" schon erwarten läßt: Hier bekommt man Wein - und dieser ist hier auch sehr gut sortiert, die Auswahl ist breit, auch für Weinkenner sollte bestimmt das ein oder ander dabei sein, was seinen Gaumen erfreut. So gut das Weinangebot ist, so überschaubar ist dasjenige der Speisen. Gut sind die kleinen Snacks, die man begleitend zum Wein erhalten kann, größere Speisen gibt es entweder nicht oder sie sind nicht besonders liebevoll zubereitet sind.
Mit anderen Worten: Für gute Weine immer sehr empfehlenswert, wenn man schon anderen Orts gut gegessen hat.

Aufenthalt Juni 2011