“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

1) sehr lange Wartezeit
2) wir haben ein komplett schwarzes, verbrannten Naan-Brot zurückgeben müssen
3) wir mussten 3 mal unsere Bestellungen ändern (aufgrund fehlender Zutaten (Samstag Abend!!!) und einmal haben wir statt gegrillten >> frittierten Fisch bekommen)
4) geschmeckt hat es nicht wirklich

Aufgrund dieser Vorkommnisse und weil wir mit dem Service nicht zufrieden waren, haben wir kein Trinkgeld gegeben, sind aber dennoch höfflich geblieben, wie sich das gehört.

!!!!Als Dank wurden wir beim verlassen des Restaurants von der verärgerten Kellnerin als "Schweine" bezeichnet!!!!

Ich denke das sagt alles.

Nie wieder!!

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 0 % empfohlen
“Leider versalzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Taj war schon besser: Wir bestellten Lammcurry und das Palak Paneer, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Die freundliche Bedienung brachte zwei überraschend versalzene Gerichte. Als einziges indisches Restaurant der Stadt macht das nicht optimal eingerichtete, aber mit Blick auf den Markt schön gelegene Taj of India einen traurigen Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Irgendwas fehlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Heute möchte ich einmal über das Tai of India am Jenaer Markt schreiben. Das Restaurant liegt im ersten Stock mit einer breiten Fensterfront zum Markt. Das heißt es gibt einen sehr schönen Blick über den Markt und auf die Göhre wenn mensch einen Fensterplatz erwischt. Im Reatsurant gibt es noch ein Aquarium und einen Papageien, der die Kinder sehr gefreut hat. Das Mabiente ist auch einfach stimmig, mit schönen Tüchern an der Decke und Kissen mit indischem Flair.

Das Essen ist gut. Zum Mittagbuffet kann ich aber sagen, dass das irgendwie nicht besonders viel Auswahl enthält.

Was mir vor allem aufgefallen ist, ist das irgendwas fehlt. Ich kann das gar nicht benennen, was genau da unstimmig ist. Ob es an den Bedienungen liegt, die so gar nicht indisch sind. Oder am Essen - aber so ein richtiges Inder-Flair kam bei mir nicht auf.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Magdeburg, Deutschland
“Indien in Jena”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das am Marktplatz gelegene Restaurant ist an sich nett eingerichtet und vermittelt einem so ein bisschen die indische Kultur. Das Essen ist schmackhaft und der Preis haut einen zwar nicht vom Hocker, ist aber ok.
Die Bedienung ist bei mir aber merkwürdig/unfreundlich gewesen, doch am besten selbst ausprobieren, denn es war ja lecker!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Weimar
“Indien in Thüringen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Tai of India ist das einzige indische Restaurant in Jena. Es befindet sich in der Innenstadt an einem schönen Marktplatz gelegen gleich in der nähe vom historischen Rathaus.
Das Essen ist gut aber der Service lässt oft zum Wünschen übrig. Es arbeiten hier oft Studenten, die nicht viel von der indischen Küche verstehen und auch nicht viel von SERVICE halten. Wer damit kein Problem hat, kann dort leckere Speisen genießen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen