“Wohnen unter der Felswand” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Zwergschlösschen
Untermhaeuser Str. 67/69, 07548 Gera, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Gera
Bonn
“Wohnen unter der Felswand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Direkt unter einer (geologisch sehr interessanten) Felswand am Rand von Gera liegt dieses freundliche Hotel. Die Zimmer sind schön und geräumig, der Service gut und das Frühstück üppig. Das ganze Haus verströmt ein wenig den Charme der neunziger, ist aber eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2013

Familien
Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Mein Mann und ich wohnten vier Nächte dort, da das Hotel in der Nähe von Freunden lag, und wir hätten uns kein besseres aussuchen können. Von der Anreise bis zur Abreise war dem Personal kein Aufwand zuviel. Das Hotelzimmer war wirklich sauber und mir gefiel die Einrichtung sehr gut. Das Restaurant befand sich in einem separaten Gebäude, um Störungen durch die diversen Weihnachtsfeiern, die dort abgehalten wurden, zu vermeiden, aber wir konnten immer einen Tisch zum Abendessen bekommen. Das Frühstückszimmer befand sich unter unseren Zimmern, sodass wir nicht das Haus verlassen mussten, um zu unserem Frühstück zu gelangen. Am ersten Morgen freuten wir uns sehr über die mit Gesichtern bemalten harten Eier und es gab eine große Auswahl mit laufendem Nachschub. Im Zimmer stand ein Kühlschrank und jeden Tag bekamen wir eine kleine Flasche Wasser mit Empfehlungen des Hauses und auch eine kleine Packung Süßigkeiten. Wenn man mit den zur Verfügung gestellten Kissen nicht zufrieden war, musste man nur die Rezeption kontaktieren und konnte aus vier verschiedenen Kissen auswählen. Jeden Tag grüßten einen die Angestellten mit einem Lächeln und taten alles um sicherzustellen, dass alle Wünsche erfüllt wurden. Einmal ersuchten wir am Morgen darum, uns ein Taxi zum Bahnhof zu bestellen, aber anstelle dessen führte uns der Inhaber selbst dorthin und bestand darauf, dass das alles zum Service gehörte. Die Zimmer lagen nahe bei der Straße, waren aber doppelt verglast, und da die Straße nicht allzu stark befahren war, wurden wir nicht von Lärm gestört und die Zimmer waren gut beheizt. Ich kann dieses Hotel rückhaltlos empfehlen und wir werden sicher in diesen Betrieb zurückkehren, wann immer wir wieder in der Gegend sind.

Eppstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war nun schon mehrmals in diesem Hotel und habe mich immer wohl gefühlt. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sehr sauber, man fühlt sich richtig wohl. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, ich hatte einmal im Nachbarzimmer eine Familie mit Kindern (Baby) welches die ganze Zeit schrie, nachdem ich an der Rezeption anrief, bekam ich sofort und ohne probleme ein anderes, ruhiges Zimmer. Das Restaurant hat eine sehr abwechslungsreiche Karte, die Qualität der Speisen war immer sehr gut. Beim Frühstück sind sogar die Eier mit einem freundlichen Gesicht und einem "guten Morgen" bemalt. Dieses Haus kann ich nur sehr empfehlen, ich komme immer gerne wieder, auch wenn dies für mich einen Umweg bedeutet.

• Aufenthalt März 2012, Business
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und wirklich sauber. Die Angestellten sind höflich und zuvorkommend. Auch das Essen, welches man im Freien einnehmen kann ist äusserst lecker und preisgünstig.
Einfach ein sehr gutes und auch günstiges Hotel.
Es liegt etwas ausserhalb, aber dieses "Manko" wird auf jeden Fall durch die Atmosphäre wettgemacht !
Ich bin begeistert und kann das Zwergschlösschen nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zwergschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zwergschlösschen

Anschrift: Untermhaeuser Str. 67/69, 07548 Gera, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Nr. 3 von 10 Hotels in Gera
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Zwergschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Zwergschlösschen Gera

Wenn Sie Hotel Restaurant Zwergschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.