“Gutes Preis/Leitungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Hotel Gewürzmühle

City Partner Hotel Gewürzmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Hotel Gewürzmühle
3.5 von 5 Hotel   |   Clara Viebig Strasse 4, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Gera
Heilbronn, Deutschland
“Gutes Preis/Leitungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren nur für eine Nacht in der Gewürzmühle. Das Hotel ist recht zentral gelegen, man kann zum Bespiel einwandfrei in die Arkaden laufen. Parkplätze gibt es hinter dem Haus, aber auch in der nahem Umgebung. Es ist nicht notwendig den Parkplatz für 1,50 € zu reservieren.

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, das Bad komplett in weiß gefließt. Die Betten gehören eher zur härteren Kategorie... Geschmackssache.
Insgesamt wirkte das ganze Haus leicht muffig, was aber auf die Außentemperaturen zurückzuführen war.

Ein Highlight war das Frühstück. Ein schönes Buffet und auf Wunsch frisches Rührei. Sehr schön.

Das WLAN ist kostenpflichtig. 2 Stunden kosten 2,5 €. Das ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß. Bezahlt man die Gebühr hat man allerdings exellentes, schnelles WLAN.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Erkner, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich hatte dienstlich in Gera zu tun und mir wurde dieses kleine Hotel empfohlen. Ich bin total begeistert und würde es immer wieder besuchen. Abends im Restaurant ein Bierchen und schönes Abendessen, guten freundlichen Service und ein gutes Preis Leistungsverhältniss. Am morgen ein prima Frühstück und der Tag kann beginnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Aidlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir kamen zu Dritt und hatten zwei verbundene Zimmer zu einem sehr guten Preis. Beide Zimmer waren einfach, aber gut und sauber ausgestattet. Parken direkt um die Ecke zu einem günstigen Preis. Eine Überraschung war das sehr gute und reichhaltige Frühstück. Auch hier wieder prima Service. Die Stadtmitte liegt in unmittelbarer Nähe und kann bequem zu Fuß erreicht werden.Wir können das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Schon zum 2.Mal übernachtete ich hier.Besonders freundliche Mitarbeiter machen dieses günstig gelegene Cityhotel zu einem Anlaufpunkt für Geschäftsreisende.Besonders angenehm die Ruhe,das reichhaltige Frühstücksbüffet und der erfreulich günstige Preis.Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig,einfache Ausstattung,kleines TV-Gerät.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im City Partner Hotel Gewürzmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Gewürzmühle

Anschrift: Clara Viebig Strasse 4, 07545 Gera, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gera
Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 10 Hotels in Gera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Hotel Gewürzmühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Gewürzmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Gewürzmühle Gera

Wenn Sie City Partner Hotel Gewürzmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.